Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich

IrmgardAuerhahn

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2010
Beiträge
5
Ich litt unglaublich unter unserer Trennung und verstand nicht, warum mein Partner Alberto mich verlassen hatte. Das Leben schien ohne meine Alberto keinen Sinn mehr zu haben. Die Tage waren grau, das Essen schmeckte fade. Nichts konnte mir mehr wirkliche Freude bereiten, er fehlte mir einfach.

In meiner Verzweiflung suchte ich das Institut für Parapsycholgie in Zürich auf, welches mir eine Freundin empfohlen hatte. Der zuständige Diplom Parapsychologebat mich zur Durchführung der Partnerrückführung um ein Foto. Ich konnte kaum glauben, dass er alleine dadurch mein Partner zu mir zurück kommen könnte. Doch er erklärte mir, dass die Liebe ein starkes Gefühl ist und ihre positive, harmonische Energie durch Konzentration auf das Foto zu meinem geliebten Menschen übertragen werden würde. So erzählte ich von all den schönen Momenten, die wir gemeinsam erlebt hatten und schickte ein Foto per E-Mail nach Zürich.

Ich musste mehr denn je an Alberto denken und hoffte auf eine gemeinsame Zukunft. Bei allem was ich tat wünschte ich mir, es gemeinsam erleben zu können. Statt reiner Verzweiflung empfand ich nun eine von harmonischer Zuversicht gesteuerte Sehnsucht. So offensichtlich auch mein so schmerzlich vermisster Alberto, der mich eines Tages anrief und erzählte, wie sehr er mich vermisst. Er würde gerne einen Neuanfang wagen, sagte er. Ich war überglücklich.

Ich bin hierfür sehr dankbar und wollte meine positiven Erfahrungen
 
Werbung:
Kann mir mal einer kurz die Webseite vom

Europäischen Berufsregister für Parapsychologie und Metaphysik ergooglen?

Bitte Danke
 
So offensichtlich auch mein so schmerzlich vermisster Alberto, der mich eines Tages anrief und erzählte, wie sehr er mich vermisst. Er würde gerne einen Neuanfang wagen, sagte er. Ich war überglücklich.

Ich bin hierfür sehr dankbar und wollte meine positiven Erfahrungen

Ende gut! Alles gut!

LupoAlberto.jpg


FIN.
 
Ahhh, danke Condemn. Mir war die Übersetzung von Fake als Schleich bis jetzt nicht bekannt. Aber so gesehen stimme ich da definitiv zu, eindeutig Schleich.

Finde ich auch gut das keine Namen genannt werden..das mit dem Titel war Zufall..
 
Was mich stutzig macht >>> *Irmgard ... hm, Irmgard ... weil: die heißt definitiv Martha!

Seltsam, seltsam.
 
Der Mattel ist sooo gut, der hat sogar ne eigene Fersehsendung gewidmet bekommen..

:D:lachen:

i like to google goggle, i like to google goggle...:banane:
(Frei nach I like to move it)

http://www.kassensturz.sf.tv/Nachri...mlos-ausgenutzt-Fernheiler-kassiert-Millionen

Alberto
Mattle selber will vor der Kamera keine Auskunft geben. An seinem offiziellen Wohnsitz findet Kassensturz Mattle nicht. Kassensturz weiss aber: Für 1,5 Millionen Franken hat der Parapsychologe an exklusiver Lage in Klosters eine Luxuswohnung gekauft. Mattle ist Grossverdiener: Im Jahr 2002 versteuerte er ein Einkommen von 851'000 Franken, 2003 waren es nur 394'000 Franken. Doch mit den Zahlen hat Mattle ein Problem: Offiziell verlangt er 40 Franken pro Stunde. Bei einem geschätzten Jahresumsatz von 800'000 Franken müsste Mattle pro Jahr mindestens 20'000 Stunden an seine Kunden denken. Das heisst: Beim Parapsychologen hat ein Tag 54 Stunden. Paul Schneider vom Schweizerischen Verband für natürliches Heilen rechnet Mattles Stundentarif nach und kommt zum Schluss: "Das kann man nur als Scharlatanerie bezeichnen."

Quelle wie oben angegeben..
 
dann ist irmgard noch zu haben:banane:

also irmgard:
ich bin 1,89, unglaublich gur gebaut, bevorzuge zwar statt alberto wagner, bin aber schon der italienische typ..
 
Werbung:
Zurück
Oben