Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
M-hmmmm *nick*Wissenschaftlich kann es wohl kaum eine Erklärung dafür geben.
Ich hatte schon sehr viele Erlebnisse dieser Art (wo ich mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert war).
Ich habe ebenfalls schon eine Menge in dieser Art erlebt und auch einiges von anderen (u.a. meiner Mutter) erfahren. Und wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, weiß ich nicht hundertprozentig um die Ursachen - niemand weiß es. Aber natürlich halte ich auch "übersinnliche" (also paranormale) Ursachen für möglich. Nun ist das aber nichts, worüber man überall und mit jedem spricht, das ist ja mit allem so, was (noch) nicht beweisbar ist. Und das, obwohl lt Umfragen drei Viertel der Bevölkerung bereits Erfahrungen mit unerklärlichen Phänomenen gemacht hat. Und das finde ich ein bisschen bedenklich.
Mein Rückgrat ist stark genug, um mit Gegenwind klarzukommen und auch du wirkst klar und selbstbewusst auf mich. Aber da draußen gibts superviele, die sich nicht über ihre Erlebnisse zu reden trauen, weil sie fürchten müssen, als Spinner abgestempelt zu werden. Und wenn dann solche Leute auch noch in Esoterikforen einfallen, werde ich mitunter unwirsch. Warum lassen die nicht einfach die Leute in Ruhe? Sie tun ihnen doch nix. Wenn es mal das größte Problem der Menschheit ist, dass einige unter ihnen an paranormale Wahrnehmungen oder sonstiges aus der Esoterik glauben, dann sind wir wirklich fein raus.
Meine Güte, hat Missioniererei denn nicht schon genug auf der Welt angerichtet?