Parapsychologische Phänomene

Deswegen ist er verlinkt... Und wichtig ist eh nur der Teil, von dem Arzt, der sie tatsächlich auch mit Chemo behandelt hat ;)
Das ist deine Meinung und die von Dr chan. Lt Dr Peter ko unmöglich dass eine Chemotherapie in diesem kritischen Allgemeinzustand für den Körper zu verkraften gewesen wäre. Zytostatika sind kein Antibiotikum, das macht was mit dem Körper

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist deine Meinung und die von Dr Chan. Lt Dr Ko wäre eine Behandlung mit Zytostatika in ihrem Zustand tödlich gewesen. Auch waren ihre Krebszellen angeblich innerhalb von Stunden
Ich würde wirklich gerne ihre Laborbefunde sehen

Weil ganz offensichtlich, hat sie zwar 4 Jahre die Chemo-Therapie verweigert, sich dann aber in der kritischen Phase ihrer Erkrankung in Behandlung eines Spezialisten begeben, der sie dann mitunter auch mit einer Chemo behandelt hat. Und dieser Arzt, der sie tatsächlich auch behandelt hat, sagt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Chemo und Genesung gibt.

Wenn du lieber einem Arzt glaubst, der bei der ganzen Geschichte gar nicht anwesend war und (Jahre später) nur die Unterlagen gelesen haben kann, die man ihm zur Verfügung gestellt hat..viel Spass... Wenn es dich fröhlich macht, kannst du dir für 60 Dollar auch ein kitschiges Kissen mit Sprüchen von ihr kaufen.. 🤷‍♂️

Weil ganz offensichtlich, hat sie zwar 4 Jahre die Chemo-Therapie verweigert, sich dann aber in der kritischen Phase ihrer Erkrankung in Behandlung eines Spezialisten begeben, der sie dann mitunter auch mit einer Chemo behandelt hat. Und dieser Arzt, der sie tatsächlich auch behandelt hat, sagt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Chemo und Genesung gibt.

Wenn du lieber einem Arzt glaubst, der bei der ganzen Geschichte gar nicht anwesend war und (Jahre später) nur die Unterlagen gelesen haben kann, die man ihm zur Verfügung gestellt hat..viel Spass... Wenn es dich fröhlich macht, kannst du dir für 60 Dollar auch ein kitschiges Kissen mit Sprüchen von ihr kaufen.. 🤷‍♂️
Ja hat sie, und ich hab schon geschrieben das ich das als nicht so schlau empfinde.
Wie gesagt ich würde gerne ihre Laborbefunde nach dem Chemo sehen, ob die Krebszellen wirklich innerhalb von tagen verschwunden waren. Das ware dann unmöglich der Chemo zuzuschreiben. Ich finde es auch traurig dass sie damit jetzt Geld macht. Habe mir die Preise für einen 2 tägigen Workshop von ihr angeschaut. 159 €. Jedoch was man heutzutage für einen Konzertbesuch zahlt ist auch jenseits von gut und böse. Über 200€ für ein zwei stündiges Böhse Onkelz Konzert 🤦🏼‍♀️😂

Es waren nicht Jahre später sondern Monate. Genau genommen 9 Monate später
Hab noch nie erlebt dass jemand 9 Monate nach einer Chemotherapie, die er im Endstadium !(Inc komatösem Zustand ) erhalten hat geheilt ist🤷🏼‍♀️😦

Zuletzt bearbeitet:
Es waren nicht Jahre später sondern Monate. Genau genommen 9 Monate später
Hab noch nie erlebt dass jemand 9 Monate nach einer Chemotherapie, die er im Endstadium !(Inc komatösem Zustand ) erhalten hat geheilt ist🤷🏼‍♀️😦
Hat und wird es auch weiterhin nicht geben
Die Geschichte stimmt doch von hinten bis vorne nicht.
Erst lehnte sie Chemos ab, Chemos die im übrigen bei Krebs im Endstadium sinnlos sind und später bekommt sie also zwangsweise eine Chemo, wo sie sogar komatiös war und dann wie ein Wunder....
Es ist und bleibt eine erfundene Geschichte, die so nicht stimmen kann

Eine Chemo macht im Endstadium überhaupt keinen Sinn.
Krebs im Endstadium ist und bleibt nicht heilbar.
Bis Stufe Drei ist eine Chemo noch mit Erfolg möglich, bei Krebs im Endstadium, indem der Krebs nun überall gestreut ist und der Körper absolut geschwächt ist, schwächt so eine Chemo ja noch mehr.

Gut jeder verkraftet eine Chemo anders, ich hab sie bisher ja auch gut verkraftet...

Ich finde es wirklich schlimm, wenn man jemanden im Endstadium noch suggestieren will, es gäbe da noch eine Heilung oder wenn man sich einredet, dass es im Endstadium noch Heilung gäbe und dann solche Geschichten glaubt.

palliative Chemotherapie....
Ach ja, hab ich vergessen
Da ist aber nicht Heilung das Ziel
_____

Die palliativ intendierte Therapie ist eine gegen die bösartigen Zellen und Gewebe gerichtete aktive Behandlung und sie hat sehr wohl das Ziel der Verbesserung der Situation, selbst wenn eine Heilung nicht erwartet wird.

Nicht Heilung, sondern andere Ziele

Es geht dann um verschiedene Ziele wie Linderung von Beschwerden, Verlängerung der Lebenszeit, Erhalt oder Verbesserung der Lebensqualität, Hinauszögern von Siechtum. Im ersten Moment meint man häufig, es sei klar, dass alle Kraft darauf verwendet werden solle, möglichst lange zu leben. Bald aber merkt man, dass ein Abwägungsprozess gefragt ist. Erfolge gegen die Erkrankung können erzielt werden, aber sie müssen möglicherweise mit Nachteilen erkauft werden: beispielsweise könnten Nebenwirkungen von Chemotherapie der Preis für eine Verlängerung des Lebens sein. Hier müssen Arzt und Patient in jedem Einzelfall abwägen, ob Nachteile durch die Therapie akzeptiert werden sollen bzw. müssen.

Werbung:
Mit einer Palliativen Chemo kann man also die Lebenssituation verbessern, den Verlauf im Endstadium abmildern, das Leben quasi verlängern und doch ist es nur ein Hinauszögern des Unausweichlichen bei Krebs im Endstadium.
(Eine Heilung ist eben dennoch nicht möglich)
Das wird dann aber eben mit dem Patienten vorher genau abgesprochen.
Dazu gezwungen wird aber keiner.
Wenn es jemand für sich in Betracht sieht, ist das ja völlig in Ordnung

Aber suggestieren zu wollen, dass im Endstadium noch eine Heilung möglich sei, ist eben ein Unding und ich glaube auch nicht das ein verantwortungsvoller Arzt sagt, dass bei einer Palliativen Chemo eine Heilung möglich ist.

Zurück
Oben