Parapsychologische Phänomene

und ich glaube auch nicht das ein verantwortungsvoller Arzt sagt, dass bei einer Palliativen Chemo eine Heilung möglich ist.
Deswegen heißt es ja auch Palliativversorgung. Ich bezog ' mich auf die Aussage, im Endstadium von Krebs würde keine Chemo mehr gemacht.

Mit dem anderen Mist, wie Spontanheilung und Karotten, befasse ich mich nicht.

Werbung:
Hat und wird es auch weiterhin nicht geben
Die Geschichte stimmt doch von hinten bis vorne nicht.
Erst lehnte sie Chemos ab, Chemos die im übrigen bei Krebs im Endstadium sinnlos sind und später bekommt sie also zwangsweise eine Chemo, wo sie sogar komatiös war und dann wie ein Wunder....
Es ist und bleibt eine erfundene Geschichte, die so nicht stimmen kann
Die Ärzte sagen etwas anderes. Ihr behandelnder Arzt sagt die Chemo hat sie gerettet. Sie selber sagt es war die nahtoterfahrung. Lt Standard kann man anscheinend bei Morbus hodgkin auch im Stadium 4 noch Chemo verabreichen die anscheinend heilt. Mein Eindruck ist dass diese Frau in einem dermaßen schlechten AZ war das die Chemo sie eigentlich umbringen hätte müssen. Fakt ist dass diese Frau krank war, sich nicht Schulmedizinisch behandeln hat lassen( was sie vermutlich gerettet hätte) und jetzt quick lebendig ( wenn auch leicht traumatisiert wirkend) Workshops hält 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😵‍💫

Lt ihrer Schilderung ist sie aus dem Koma aufgewacht und hat erst einige Tage später Chemo erhalten

Anhänge

• IMG_20240212_111656.webp
    IMG_20240212_111656.webp
    24,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20240212_111626.webp
    IMG_20240212_111626.webp
    127,7 KB · Aufrufe: 5
Deswegen heißt es ja auch Palliativversorgung. Ich bezog ' mich auf die Aussage, im Endstadium von Krebs würde keine Chemo mehr gemacht.

Dann bist du hier falsch. In dem Forum geht es um paranormale Fälle und nicht um medizinische wissenschaftliche...

Dann bist du hier falsch. In dem Forum geht es um paranormale Fälle und nicht um medizinische wissenschaftliche...
Nein. Falsch bist du hier. Für abergläubische Ansichten bietet das Forum reichlich Platz.
Hier geht es um paranormale Phänomene, die die Wissenschaft angeblich vor Rätsel stellen. Von solch einem Fall hast du aber nicht berichtet. Sondern nur von deiner persönlichen Überzeugung, dass die Motivationsrednerin ehrlich ist.

Ich hab es korrigiert, falls es dir entgangen ist.
Ich sagte doch, dass ich das mit der palliativen Chemo vergessen hab und hab deine Aussage auch nicht verneint.
Du hast ja Recht mit der palliativen Chemo, ein Widerspruch hast du ja nicht bekommen

Ich bezog mich auch immer auf Heilung im Endstadium, also T4 mit Metastasen im ganzen Körper und es bleibt dabei, es geht nicht um Heilung.

Mit dem Begriff Heilung wird einfach nur so um sich geworfen
Was heißt Heilung bei Krebs bzw wann gilt man als geheilt?

Der Krebs muss aus dem Körper entfernt sein und dann darf Fünf Jahre lang kein Krebs mehr auftauchen(zurück kommen)
Erst dann gilt man als Geheilt

Im absoluten Endstadium ist ein Ziel Namens Heilung nicht erfüllbar
Dafür hat sich der Krebs zu sehr im ganzen Körper ausgebreitet und ganz hart gesagt.
Es bleiben da nunmal leider keine Fünf Jahre mehr um Krebsfrei zu sein.

Das wars von meiner Seite

Ich hab es korrigiert, falls es dir entgangen ist.
Ich sagte doch, dass ich das mit der palliativen Chemo vergessen hab und hab deine Aussage auch nicht verneint.
Du hast ja Recht mit der palliativen Chemo, ein Widerspruch hast du ja nicht bekommen

Ich bezog mich auch immer auf Heilung im Endstadium, also T4 mit Metastasen im ganzen Körper und es bleibt dabei, es geht nicht um Heilung.

Mit dem Begriff Heilung wird einfach nur so um sich geworfen
Was heißt Heilung bei Krebs bzw wann gilt man als geheilt?

Der Krebs muss aus dem Körper entfernt sein und dann darf Fünf Jahre lang kein Krebs mehr auftauchen(zurück kommen)
Erst dann gilt man als Geheilt

Im absoluten Endstadium ist ein Ziel Namens Heilung nicht erfüllbar
Dafür hat sich der Krebs zu sehr im ganzen Körper ausgebreitet und ganz hart gesagt.
Es bleiben da nunmal leider keine Fünf Jahre mehr um Krebsfrei zu sein.

Das wars von meiner Seite
P.S.
Man kann dann dennoch eine relative gute Zeit herausholen.
Es angenehm gestalten

Werbung:
Zurück
Oben