Parapsychologische Phänomene

Werbung:
Nein. Falsch bist du ( @Michaela15 ) hier. Für abergläubische Ansichten bietet das Forum reichlich Platz.
Hier geht es um paranormale Phänomene, die die Wissenschaft angeblich vor Rätsel stellen.
Von solch einem Fall hast du aber nicht berichtet. Sondern nur von deiner persönlichen Überzeugung,
dass die Motivationsrednerin ehrlich ist.

Genauer gesagt:

Der Unterbereich "Esoterik kritisch" ist (Felicia1 zufolge) speziell für kritische Beiträge gedacht.
Der ganze Rest des Esoterikforums ist demnach nur für Beiträge gedacht, die NICHT kritisch sind.

Ich hab es korrigiert, falls es dir entgangen ist.
Ich sagte doch, dass ich das mit der palliativen Chemo vergessen hab und hab deine Aussage auch nicht verneint.
Du hast ja Recht mit der palliativen Chemo, ein Widerspruch hast du ja nicht bekommen

Ich bezog mich auch immer auf Heilung im Endstadium, also T4 mit Metastasen im ganzen Körper und es bleibt dabei, es geht nicht um Heilung.

Mit dem Begriff Heilung wird einfach nur so um sich geworfen
Was heißt Heilung bei Krebs bzw wann gilt man als geheilt?

Der Krebs muss aus dem Körper entfernt sein und dann darf Fünf Jahre lang kein Krebs mehr auftauchen(zurück kommen)
Erst dann gilt man als Geheilt

Im absoluten Endstadium ist ein Ziel Namens Heilung nicht erfüllbar
Dafür hat sich der Krebs zu sehr im ganzen Körper ausgebreitet und ganz hart gesagt.
Es bleiben da nunmal leider keine Fünf Jahre mehr um Krebsfrei zu sein.

Das wars von meiner Seite
Diese Frau ist seit 2006 Rezidiv frei, und das trotz Endstadium 🤷🏼‍♀️das sind 18 jahre

Werbung:
Zurück
Oben