Parapsychologische Phänomene

Ganz und gar nicht. Intuition ist eine "erweiterte Form der Wahrnehmung". Es ist dem Instinkt gleich
und dennoch, etwas höher angesiedelt. Wenn ich spüre, was ich oft fühle, "Irgendetwas stimmt nicht",
gehe ich dem aus dem Weg. Und, in den allermeisten Fällen, hat sich dies als richtig erwiesen.

Daher, höre lieber einmal mehr auf die "innere Stimme", als einmal zu wenig. Es ist oftmals sogar
mehr als nur ein "erweiterter Instinkt". Es ist auch hier und da mal eine "echte Eingebung".
Quasie "The Voice Within". Die "Innere Stimme" ist auch oftmals das "Was die Wahrheit in Worte fasst"....

Werbung:
. Es ist auch hier und da mal eine "echte Eingebung".
Quasie "The Voice Within".
Eingebung. Und dann noch eine echte Eingebung. Wie wird da von wem was eingegeben? Ich hatte das auch schon und nicht aus der Erfahrung heraus. Da dachte ich an Engel, Ahnen oder Gott.

Eingebung. Und dann noch eine echte Eingebung. Wie wird da von wem was eingegeben? Ich hatte das auch schon und nicht aus der Erfahrung heraus. Da dachte ich an Engel, Ahnen oder Gott.
Ich muss Dir ehrlich sagen, glaube es oder nicht, mit 13 hatte ich meine erste Erleuchtung und mit 17 habe ich mein "Höheres Selbst" erfahren und seitdem stelle ich mir keine Fragen mehr. Eingebungen kommen seltenst direkt von Gott, sondern meist von deinem "Höheren Selbst". Es ist quasie "Der Draht zu deinem Eigentlichen Ich". Das, was frei und ungebunden ist. Der Teil deines Geistes, der zwischen den Sphären hängt, aber eher näher ist zu unserem Schöpfer, als dein "alltägliches Welten-Ich". Direkt mit Gott reden können nur die Auserwählten, Engel, Erfüller, Wegbereiter oder Vollstrecker. Ich habe bis dato immer nur Zeichen von Gott erhalten, aber mit mir gesprochen hat immer nur das Höhere Selbst. Oftmals dachte ich, weil es so übermächtig war, es wäre Gott, aber Nein. Ich weiß heute, das es nicht so war. Sonst wäre mir direkt das Gehirn weg-gepustet worden.

Ich muss Dir ehrlich sagen, glaube es oder nicht, mit 13 hatte ich meine erste Erleuchtung und mit 17 habe ich mein "Höheres Selbst" erfahren und seitdem stelle ich mir keine Fragen mehr. Eingebungen kommen seltenst direkt von Gott, sondern meist von deinem "Höheren Selbst". Es ist quasie "Der Draht zu deinem Eigentlichen Ich". Das, was frei und ungebunden ist. Der Teil deines Geistes, der zwischen den Sphären hängt, aber eher näher ist zu unserem Schöpfer, als dein alltägliches Welten-Ich. Direkt mit Gott reden nur die absolut Auserwählten. Ich habe bis dato immer nur Zeichen von Gott erhalten, aber gesprochen hat immer nur das Höhere Selbst.
Es gibt auch die Theorie, dass wir mit dem Wissen geboren werden, oder mit einem Gespür für Wahrheiten, genauso wie Kinder ohne es gelernt zu haben ein Gespür für Gerechtigkeit haben oder auch für andere Sachen. oder wie Babys wissen oder spüren, dass Lachen etwas gutes ist und sie fangen dann auch an zu lachen.

Tiere und Menschen sind mit dem "6.Sinn" ausgestattet um sich vor Gefahren zu schützen. Tiere werden unruhig wenn eine Gefahr bevorsteht.
Zufall ist das nicht.
Meine Urgroßmutter stand am Gartenzaun und hat auf den Postboten gewartet wenn sie von Pferden träumte. :D

Mein Großvater war Flieger im 2.WK und hörte eine laute Stimme " Spring raus!". Er tat es und kurz darauf wurde das Flugzeug abgeschossen. Alles Zufall?
Selbst unsere „klassischen“ Sinne können uns dennoch, zumindest gelegentlich aber auch täuschen und zu Fehlinterpretationen verleiten.
Gerade die Intuition halte ich jedoch dabei für potentiell oftmals am trügerischsten – wenn man sie denn vergleichend, unbedingt mit unseren anderen 5 Sinnen wirklich auf eine gleichberechtigte Stufe stellen will.

Werbung:
Halluzinationen, Geisteskrankheiten, sprich Psychosen, sowie
"Religiösen Wahn" und Schizophrenie jetzt mal ausgeschlossen:

Wenn ich meinem Geist auch nur halbwegs trauen kann und Botschaften "höre",
die völlig clear und absolut geistig hoch sind, noch dazu Dinge betreffen,
die ich in meinem eigenem Geist, niemals zuvor, weder gedacht, noch
ersonnen habe, und nicht geistiger Mumpitz sind. Tja nun.
Dann muss da wohl irgendwas dran sein.

Zurück
Oben