Paranoide Persönlichkeitsstörung

Werbung:
Hm,..aber würde nix ändern, dass die Beziehung nicht funktioniert ? Oder ?
Auch das ist mir mittlerweile egal. Ich will nur eine Erklärung, was da passiert ist und will verstehen, wo ich da mitgewirkt habe.
Und es interessiert mich natürlich - das hab ich eingangs gefragt - wie weit eine solche Krankheit therapierbar ist, sofern mal eine fachliche Diagnose besteht. Auch darauf hab ich schon eine gute Antwort bekommen.

Ich weiß, was ich wissen wollte und tun kann ich sowieso nichts mehr.

Ja, verstehe,..dennoch hast du diese " Vermutung" auch mal ihr gegenüber erwähnt und ihr gesagt, dass sie sich Professionelle Hilfe suchen sollte ?
Das mit ihr etwas nicht stimmt hab ich öfter laut vermutet. Mit dem zu erwartenden Echo. Ich hab es nicht gut genug gemacht, wie alles andere auch. Zu wenig einfühlsam, zu wenig geduldig, zu wenig nachdrücklich.

Ich habe bereits von Freunden, die gegen ihren Willen involviert und mit gewissen Verhaltensformen meiner .... konfrontiert wurden, die Anregungen bekommen, dass hier ein konkreter psychischer Leidensdruck bestehen könnte. Das war sehr edel, wenn ich an die Art der Konfrontation denke. Ein primitiver Geist hätte hier auch andere Motive vermuten können. Ich wollte es nicht wahr haben, hab es nicht ernst genug genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann solltet ihr beide eigene Wege gehen.

Und sich jeder erst mal um sich selbst kümmern.

Was wirst jetzt machen als nächsten Schritt?

Jetzt? Jetzt muss ich erst mal schaun, dass ich irgend eine Art von Nahrung find.
Und morgen gehts nach längerem Krankenstand wieder ins Jobcoaching und dort...

...reiß ich mir die Trainerin auf. :D

auch das ist mir mittlerweile egal. Ich will nur eine erklärung, was da passiert ist und will verstehen, wo ich da mitgewirkt habe.
Und es interessiert mich natürlich - das hab ich eingangs gefragt - wie weit eine solche krankheit therapierbar ist, sofern mal eine fachliche diagnose besteht. Auch darauf hab ich schon eine gute antwort bekommen.

Ich weiß, was ich wissen wollte und tun kann ich sowieso nichts mehr.

Das mit ihr etwas nicht stimmt hab ich öfter laut vermutet. Mit dem zu erwartenden echo. Ich hab es nicht gut genug gemacht, wie alles andere auch. Zu wenig einfühlsam, zu wenig geduldig, zu wenig nachdrücklich.

Ich habe bereits von freunden, die gegen ihren willen involviert und mit gewissen verhaltensformen meiner .... Konfrontiert wurden, die anregungen bekommen, dass hier ein konkreter psychischer leidensdruck bestehen könnte. Ich wollte es nicht wahr haben, hab es nicht ernst genug genommen.

ok :)

Werbung:
Zurück
Oben