Parallelrealitäten

Das zum Beispiel astrologisch einen gemeinsamen Nenner hat - in der Astrologie ist das Gesundheitshaus auch Haus der Arbeit und untersteht im natürlichen Tierkreis der Jungfrau - die den Darm unter sich hat.

Du hattest ja auch zu Anfang hier erwogen, auch mal astrologisch schauen zu lassen - weswegen ich eigentlich auch hier nur gelandet bin - über ein namentliches Zitat von @Matangi.

Du hast bei dir ja auch ein Datum eingestellt - und wenn das stimmt - dann bist du mit deiner Sonne auch wirklich mit einem Planeten verbunden, der auch für Krämpfe sorgen kann - wenn das dahinterliegende Prinzip - Befreiung- nicht verstanden und nicht umgesetzt werden kann.

Und dieser "Krampf oder Befreiungsplanet hat mit einem anderen Planeten tatsächlich die Welten getauscht - einer steht in der Welt (Zeichen) des Anderen, um deiner Sonne das Problem lösen zu helfen.

Mit der engen Nähe und Verbindung zu deinem Mondknoten scheint es da auch um etwas Schicksalhaftes zu gehen, das du mitgebracht hast - und es nach Lösung vllt sogar nutzbringend für Andere einsetzen kannst.

Die Venus, die deine Stiersonne regiert - steht zumindest im Pionier und Neuland erobernden Zeichen Widder und will da auch für etwas die Führung übernehmen, Führer und Anführer sein für etwas Neues im Zeitgeist. Deine Venus ist sich da auch ziemlich einig mit deinem Mars - in dessen Zeichen deine Venus steht.

Mars hat die persönliche Wunde und grösstes eigenes (Selbst)Heilungspotential- Chiron-neben sich im Zwilling. Beim Zwilling geht es um Luft - und auch um Kommunikation - geschluckte, nicht ausgesprochene Worte sind geschluckte Luft. die im Bauch dann Krämpfe macht.

Mars im Zwilling hat mit Merkur im Widder auch die Welten getauscht. Jeder in der Welt /Zeichen des Anderen. Und beide haben in ihren getauschten (Parallel)-Welten eine Schwachstelle mit an iher Seite - damit ist keine der beiden Welten nur schön und problemlos und soll es auch nicht sein - weil es um Entwicklung und eine Aufgabe geht.

Mars hat Chiron und Merkur im Widder hat die Lilith dabei - die Amazone und Kämpferin die bereit ist anzutreten. Oder nach innen zu treten- wenn man sie nicht nach aussen treten und losziehen lässt - und sie zurückhält in ihrem ein Wollen und Tun zu motivieren. Schmerz physischer Natur ist immer mit Widder-Energie verbunden und dessen Herrscher Mars - die Geburts- und Durchbruchenergie.

Schmerz physischer Natur ist immer mit Widder-Energie verbunden und dessen Herrscher Mars - die Geburts- und Durchbruchenergie.

Von Durchbruchenergie, Anführerschaft und etwas in Gang bringen - verstehen die Widder was - vllt hat mich deshalb @Matangi auch hierher zitiert. Es gibt ja keine Zufälle ;)
Einem Widder wirst dus nachsehen, hoffe ich

und klar doch @Matangi - meine Mutter war auch Widder - ich kenne das Spontane schnelle der Widder also hautnah und gut.;):)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen! Alles, was ich hier schreibe, ist mein Ernst, daher wäre ich sehr dankbar, falls ich jemanden finden würde, der ähnliches oder selbiges erlebt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich bin Mitte 30 und ein sehr bodenständiger Mensch. Doch seit fast einem Jahr geschieht mir unglaubliches. Vor weg: Ich bin körperlich gesund, habe mich komplett durchchecken lassen. Vor ungefähr einem Jahr fing es an, dass ich kurze "Blackouts" bekam und einen intensiven "Traum" hatte. Zumindest habe ich mir das so erklärt. Doch dieser "Traum" endet nicht, setzt sich unaufhörlich fort. Ich spreche in dieser "anderen Realität", wie ich es mir inzwischen selbst erkläre, fließend eine Fremdsprache. Ich kann ausschließlich meine Handlungen beeinflussen, nicht die der anderen um mich herum. Ich habe in dieser "anderen Welt" einen Partner, der mich sehr glücklich macht und Eltern, die mich lieben. Es ist also kein Zustand, der mich verängstigt. Auch mit denen habe ich über das gesprochen, was mir widerfährt. Weder hier noch "drüben" kann sich jemand meinen Zustand erklären. Eigentlich habe ich gar keinen Grund zum Klagen, aber der Mensch will sich Dinge nun mal logisch erklären. Ich also auch. Ich weiß nicht, wie viele Worte man hier reinschreiben kann, daher kürze ich das Ganze jetzt ab, ich bin für alle Fragen offen! Meine Frage wäre: Gibt es jemanden unter Euch, der so ein Erlebnis auch schon mal hatte oder gerade erlebt? Ich wäre so dankbar, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte, ohne Gefahr zu laufen, für verrückt erklärt zu werden. LG, Mona
Ich selbst habe sowas nicht erlebt habe aber einmal von einem Mann gelesen der im Traum mit einer anderen Frau verheirat war und mehrere Kinder mit ihr hatte.
Wenn er schlief, lebte er dort und wenn er wach war in der Realität in der wir hier normalerweise leben.
Eines Tages trauerte er und wurde gefragt was ihn so traurig macht.
Er erzählte dann von seiner Familie aus dem Traum und dort sei ein Kind von ihm gestorben.
Für ihn war alles genauso real wie im Wachzustand.
Er lebte sozusagen zwei Leben.
 
Du hattest ja auch zu Anfang hier erwogen, auch mal astrologisch schauen zu lassen - weswegen ich eigentlich auch hier nur gelandet bin - über ein namentliches Zitat von @Matangi.

Du hast bei dir ja auch ein Datum eingestellt - und wenn das stimmt - dann bist du mit deiner Sonne auch wirklich mit einem Planeten verbunden, der auch für Krämpfe sorgen kann - wenn das dahinterliegende Prinzip - Befreiung- nicht verstanden und nicht umgesetzt werden kann.

Und dieser "Krampf oder Befreiungsplanet hat mit einem anderen Planeten tatsächlich die Welten getauscht - einer steht in der Welt (Zeichen) des Anderen, um deiner Sonne das Problem lösen zu helfen.

Mit der engen Nähe und Verbindung zu deinem Mondknoten scheint es da auch um etwas Schicksalhaftes zu gehen, das du mitgebracht hast - und es nach Lösung vllt sogar nutzbringend für Andere einsetzen kannst.

Die Venus, die deine Stiersonne regiert - steht zumindest im Pionier und Neuland erobernden Zeichen Widder und will da auch für etwas die Führung übernehmen, Führer und Anführer sein für etwas Neues im Zeitgeist. Deine Venus ist sich da auch ziemlich einig mit deinem Mars - in dessen Zeichen deine Venus steht.

Mars hat die persönliche Wunde und grösstes eigenes (Selbst)Heilungspotential- Chiron-neben sich im Zwilling. Beim Zwilling geht es um Luft - und auch um Kommunikation - geschluckte, nicht ausgesprochene Worte sind geschluckte Luft. die im Bauch dann Krämpfe macht.

Mars im Zwilling hat mit Merkur im Widder auch die Welten getauscht. Jeder in der Welt /Zeichen des Anderen. Und beide haben in ihren getauschten (Parallel)-Welten eine Schwachstelle mit an iher Seite - damit ist keine der beiden Welten nur schön und problemlos und soll es auch nicht sein - weil es um Entwicklung und eine Aufgabe geht.

Mars hat Chiron und Merkur im Widder hat die Lilith dabei - die Amazone und Kämpferin die bereit ist anzutreten. Oder nach innen zu treten- wenn man sie nicht nach aussen treten und losziehen lässt - und sie zurückhält in ihrem ein Wollen und Tun zu motivieren. Schmerz physischer Natur ist immer mit Widder-Energie verbunden und dessen Herrscher Mars - die Geburts- und Durchbruchenergie.



Von Durchbruchenergie, Anführerschaft und etwas in Gang bringen - verstehen die Widder was - vllt hat mich deshalb @Matangi auch hierher zitiert. Es gibt ja keine Zufälle ;)


und klar doch @Matangi - meine Mutter war auch Widder - ich kenne das Spontane schnelle der Widder also hautnah und gut.;):)

.
:kiss3:
 
Ich selbst habe sowas nicht erlebt habe aber einmal von einem Mann gelesen der im Traum mit einer anderen Frau verheirat war und mehrere Kinder mit ihr hatte.
Wenn er schlief, lebte er dort und wenn er wach war in der Realität in der wir hier normalerweise leben.
Eines Tages trauerte er und wurde gefragt was ihn so traurig macht.
Er erzählte dann von seiner Familie aus dem Traum und dort sei ein Kind von ihm gestorben.
Für ihn war alles genauso real wie im Wachzustand.
Er lebte sozusagen zwei Leben.


@Suraja13 Danke Dir für diese interessante Info. Leider passiert mir persönlich es ja nicht beim Schlafen (was ich durchaus praktischer fände), dennoch finde ich diese Tatsache (ich glaube das jetzt einfach mal unvoreingenommen) höchst interessant.
Darf ich fragen, woher Du das mit dem Mann weißt? Gibt es da vielleicht einen Artikel zu, den Du zuuuufällig abrufbar hast? :)

Liebste Grüße
 
Du hattest ja auch zu Anfang hier erwogen, auch mal astrologisch schauen zu lassen - weswegen ich eigentlich auch hier nur gelandet bin - über ein namentliches Zitat von @Matangi.

Du hast bei dir ja auch ein Datum eingestellt - und wenn das stimmt - dann bist du mit deiner Sonne auch wirklich mit einem Planeten verbunden, der auch für Krämpfe sorgen kann - wenn das dahinterliegende Prinzip - Befreiung- nicht verstanden und nicht umgesetzt werden kann.

Und dieser "Krampf oder Befreiungsplanet hat mit einem anderen Planeten tatsächlich die Welten getauscht - einer steht in der Welt (Zeichen) des Anderen, um deiner Sonne das Problem lösen zu helfen.

Mit der engen Nähe und Verbindung zu deinem Mondknoten scheint es da auch um etwas Schicksalhaftes zu gehen, das du mitgebracht hast - und es nach Lösung vllt sogar nutzbringend für Andere einsetzen kannst.

Die Venus, die deine Stiersonne regiert - steht zumindest im Pionier und Neuland erobernden Zeichen Widder und will da auch für etwas die Führung übernehmen, Führer und Anführer sein für etwas Neues im Zeitgeist. Deine Venus ist sich da auch ziemlich einig mit deinem Mars - in dessen Zeichen deine Venus steht.

Mars hat die persönliche Wunde und grösstes eigenes (Selbst)Heilungspotential- Chiron-neben sich im Zwilling. Beim Zwilling geht es um Luft - und auch um Kommunikation - geschluckte, nicht ausgesprochene Worte sind geschluckte Luft. die im Bauch dann Krämpfe macht.

Mars im Zwilling hat mit Merkur im Widder auch die Welten getauscht. Jeder in der Welt /Zeichen des Anderen. Und beide haben in ihren getauschten (Parallel)-Welten eine Schwachstelle mit an iher Seite - damit ist keine der beiden Welten nur schön und problemlos und soll es auch nicht sein - weil es um Entwicklung und eine Aufgabe geht.

Mars hat Chiron und Merkur im Widder hat die Lilith dabei - die Amazone und Kämpferin die bereit ist anzutreten. Oder nach innen zu treten- wenn man sie nicht nach aussen treten und losziehen lässt - und sie zurückhält in ihrem ein Wollen und Tun zu motivieren. Schmerz physischer Natur ist immer mit Widder-Energie verbunden und dessen Herrscher Mars - die Geburts- und Durchbruchenergie.



Von Durchbruchenergie, Anführerschaft und etwas in Gang bringen - verstehen die Widder was - vllt hat mich deshalb @Matangi auch hierher zitiert. Es gibt ja keine Zufälle ;)


und klar doch @Matangi - meine Mutter war auch Widder - ich kenne das Spontane schnelle der Widder also hautnah und gut.;):)

.



@Red Eireen Leider habe ich hier nicht mein richtiges Geburtsdatum angegeben, zwecks " so anonym wie möglich"... Jetzt fühle ich mich gerade ganz, ganz schlecht, dass Du Dir so eine Mühe mit Deinem ausführlichen Text gegeben hast :( Entschuldigung! <3
Gerne kann ich Dir mein Geburtsdatum via Privatnachricht geben, wenn Du magst. Oder reicht Dir die Info, dass ich ein Fisch bin?
Wenn Du keine Lust mehr hast, jetzt nochmal so einen langen Text zu verfassen, verstehe ich das total! Dennoch fand ich Deine Erläuterung sehr interessant, auch wenn es mich persönlich gar nicht betrifft. Ich wusste nicht, dass man anhand des Sternzeichens bzw des Geburtsdatums solche Einblicke haben kann.

Liebste Grüße und bitte nicht böse sein <3
 
@Red Eireen
...
Ich wusste nicht, dass man anhand des Sternzeichens bzw des Geburtsdatums solche Einblicke haben kann.

Deswegen hab ich ja gmeint;)...die Deutung @Red Eireen s war aber trotzdem hochinteressant. Ich habe zB nicht gewusst, dass dieses "sich nicht trauen" ein spezielles Jungfrau Thema ist...oder dass physischer Schmerz immer mit Widder Energie zu tun hat...dass du allerdings ein Fisch bist, @Lookingforanswers, passt, deine Geschichte betrachtend, eh viel besser...da ist soviel Neptunisches...vor allem auch das mit dem quasi bewusstlos werden, wenn "es" geschieht...*
 
Da du in dieser Parallelwelt das Internet nutzen kannst, könntest du herausfinden, welche Unterschiede es zum Planeten Erde gibt. Oder ist dieser Planet der Parallelwelt mit dieser Erde vollkommen identisch?


Was ich von drüben weiß, ist folgendes: Der Planet heißt Erde, so wie hier. Es befinden sich ganze Kontinente auf diesem Planeten, die noch unbewohnt sind. Es gibt dort teilweise dieselben Länder, wie hier, aber auch andere, von denen ich hier noch nie etwas gehört habe. Diese Infos habe ich nicht aus dem Internet, sondern von meinem Daddy drüben. Da "wir" dort drüben eine deutlich höhere Lebenserwartung als hier haben, wollte ich halt damals wissen, WIE das gehen soll, zwecks Überbevölkerung usw.
Daher habe ich die Infos. Selbst wenn ich mich drüben schlau(er) googeln würde, ich kann mit den ganzen Zahlen und Maßen nichts anfangen. Das kann ich ja selbst hier nicht ^^
Es gibt dort ganz viele Dinge, die identisch sind, aber auch wieder genauso viele Dinge, die absolut anders sind!
Zb. war meine erste Suche damals nach Filmen, Musik und Bücher... Ich wollte halt wissen, was ist gleich, wen "kennt" man vielleicht von hier. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Serie oder ein Buch oder Musiker gefunden, die ich hier kenne. Und zu der Zeit, wo mein Partner sich nicht gut bewegen konnte, haben wir viel auf der Couch gehangen und durch Tv gezappt. Ich habe ihm auch von Serien, die ich hier gerne schaue ( wie zB Modern Family, How I met your mother) erzählt, um zu gucken, ob IHM etwas bekannt vorkommt, aber er kannte es nicht^^

Wenn ich das so weiter durchspiele, klar könnte ich aus meinem "Wissen" nutzen ziehen. Ich könnte dort versuchen einen Bestseller zu schreiben, weil die dort diese Sachen nocht kennen. Genauso gut könnte ich mir Ideen von dort holen und es umgekehrt hier genauso machen. Also Ideen wären da. ;) Aber das ist einfach überhaupt nicht mein Bestreben oder besser gesagt mein Verlangen. Klar finde ich es interessant, wenn ich herausfinde, dass die Welt dort zB größer ist. Aber das hat für mich keine Priorität, einfach weil ich weder hier noch dort großartiges Interesse dran habe. Ich habe für meine beste Freundin nach bestimmten Infos schon mal nachgesehen, weil sie es interessiert hat, das ist ja auch kein Thema. Aber ich für meinen Teil konzentriere mich dort einfach auf meinen Job, die Umgebung, meine Familie und auf mich :)
 
Deswegen hab ich ja gmeint;)...die Deutung @Red Eireen s war aber trotzdem hochinteressant. Ich habe zB nicht gewusst, dass dieses "sich nicht trauen" ein spezielles Jungfrau Thema ist...oder dass physischer Schmerz immer mit Widder Energie zu tun hat...dass du allerdings ein Fisch bist, @Lookingforanswers, passt, deine Geschichte betrachtend, eh viel besser...da ist soviel Neptunisches...vor allem auch das mit dem quasi bewusstlos werden, wenn "es" geschieht...*


Echt, das passt mit dem Fisch? Wieso^^ Jetzt bin ich suuuuper neugierig - gerne mehr, wenn Du magst :jump5:
 
Werbung:
@Lookingforanswers, brauchst nur "Sternzeichen Fisch" und "Neptun in der Astrologie" in die Suchmaschine geben. Da kommt dann ewig viel Info. Was aber interessant wäre, wenn du das hier und dort tätest. Ob da dann dasselbe rauskommt? Vllt gibt's dort andere Sternzeichen, andere Planeten oder gar keine Astrologie? :unsure: Gib unbedingt Bescheid, wenns Unterschiede gibt! ;)
 
Zurück
Oben