HM kommt "sicher"?

Eisdiamant

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2017
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,
ich will euch kurz etwas zu meinem Anliegen erklären.
Mir wurden letztens von einer erfahrenden Frau die Karten gelegt. Sie erklärte mir, dass im den nächsten 3 Monaten mein HM kommen wird und sie mir das zu 100% garantiert, obwohl sie das sonst niemals tun würde. Dass ich jetzt ein wenig aufgeregt und auch stutzig bin, verstehen sicher alle *schmunzel*
Meine Frage an euch: Würde jemand von euch mal auf meine Karten schauen, zwecks 2. Meinung? Ich wäre euch sehr dankbar :)
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich will euch kurz etwas zu meinem Anliegen erklären.
Mir wurden letztens von einer erfahrenden Frau die Karten gelegt. Sie erklärte mir, dass im den nächsten 3 Monaten mein HM kommen wird und sie mir das zu 100% garantiert, obwohl sie das sonst niemals tun würde. Dass ich jetzt ein wenig aufgeregt und auch stutzig bin, verstehen sicher alle *schmunzel*
Meine Frage an euch: Würde jemand von euch mal auf meine Karten schauen, zwecks 2. Meinung? Ich wäre euch sehr dankbar :)
Liebe Grüße!

Warum willst du dir die Vorfreude unbedingt nehmen lassen?
Oder möchtest du doppelt aufgeregt sein?
Ich würde es an deiner Stelle geschehen lassen.
Bei einem Arzt könnte ich den Wunsch nach einer 2. Meinung eher verstehen.
3 Monate sind ja nun wirklich kein langer Zeitraum
d0ch es könnten andere Kartendeuter anderer Meinung sein.

LG. Spirit.Star
 
Was willst du denn damit erreichen?
Die Wahrscheinlichkeit erhöhst du damit nicht.

Erreichen will ich damit nichts. Ich finde es nur interessant die Interpretationen anderer und vor allem auch die Legungen dazu zu sehen. Die Dame die für mich gelegt hat kennt mich auch schon lange und da fällt objektiv legen dann ja auch schwerer, weshalb ich hier mal nachfragen wollte. War wohl keine so gute Idee...Wünsche dir noch einen schönen Tag
 
Erreichen will ich damit nichts. Ich finde es nur interessant die Interpretationen anderer und vor allem auch die Legungen dazu zu sehen. Die Dame die für mich gelegt hat kennt mich auch schon lange und da fällt objektiv legen dann ja auch schwerer, weshalb ich hier mal nachfragen wollte. War wohl keine so gute Idee...Wünsche dir noch einen schönen Tag

wenn du die Legung hier hättest einstellen können, wäre es super, ich hätt sie mir gern angesehen.
Aber nochmals drauflegen? Halte ich nichts davon.

Und bist du fleissig dabei andere kennen zu lernen und gehst fein unter Menschen?
Durch den Schornstein kommt nur der Weihnachtsmann ;)
 
wenn du die Legung hier hättest einstellen können, wäre es super, ich hätt sie mir gern angesehen.
Aber nochmals drauflegen? Halte ich nichts davon.

Und bist du fleissig dabei andere kennen zu lernen und gehst fein unter Menschen?
Durch den Schornstein kommt nur der Weihnachtsmann ;)


Erst einmal vielen Dank für deine Antwort :)
Nein, die Legung habe ich leider nicht mehr, schade...
Ja, ich bin in der letzten Zeit schon viel aktiver geworden und habe neue Leute kennengelernt :)
Liebe Grüße!
 
dann lasse dich einfach überraschen :) ist wesentlich spannender und unbefangener ;) zumindest meine erfahrung im vergleich.
Erst einmal vielen Dank für deine Antwort :)
Nein, die Legung habe ich leider nicht mehr, schade...
Ja, ich bin in der letzten Zeit schon viel aktiver geworden und habe neue Leute kennengelernt :)
Liebe Grüße!
 
@Eisdiamant

Kommt ihr (von Eisdiamant) HM in den nächsten 3 Monaten?






War wohl keine so gute Idee...
Du kannst Fragen was du möchtest ...
d0ch es könnten andere Kartendeuter anderer Meinung sein.
Oh ja und das kann einem noch mehr schaden als es gut tun würde.
dass im den nächsten 3 Monaten mein HM kommen wird und sie mir das zu 100% garantiert
Ich finde es unseriös was die Dame beantwortet. Uns allen ist nur der Tod vorrausbestimmt.
 
@Eisdiamant

Kommt ihr (von Eisdiamant) HM in den nächsten 3 Monaten?







Du kannst Fragen was du möchtest ...

Oh ja und das kann einem noch mehr schaden als es gut tun würde.

Ich finde es unseriös was die Dame beantwortet. Uns allen ist nur der Tod vorrausbestimmt.

Liebe Veranti,
ja, ich glaube du hast recht mit dem was du schreibst. Ich lasse das alles mal auf mich zukommen. Danke für die liebe Antwort :)
 
Werbung:
Zurück
Oben