Parallelrealitäten

Hinter dieser Sache könnte eine wissenschaftliche Studie von Außerirdische stecken, die diese andere Welt künstlich in dir erzeugen. Es könnte sich um ein Hypnoseprogramm handeln. Oder um Holografien mit eingegebenen, falschen Erinnerungen.
 
Werbung:
Hinter dieser Sache könnte eine wissenschaftliche Studie von Außerirdische stecken, die diese andere Welt künstlich in dir erzeugen. Es könnte sich um ein Hypnoseprogramm handeln. Oder um Holografien mit eingegebenen, falschen Erinnerungen.

Hm, also ich bin für vieles offen, aber diese These teile ich nicht.
Dennoch sicher ein interessanter Gedanke^^
 
Hallo @Lookingforanswers

hat das was du erlebst denn etwas mit Frequenzen zu tun? Also Frequenzwechsel?


Diese These habe ich für mich selbst tatsächlich als Erklärung aufgestellt. :)
Frequenzen sind eine hochinteressante Sache, worüber der Mensch längst noch nicht alles weiß. Möglich wäre es, aber mit Sicherheit kann ich das natürlich unmöglich sagen. :)

Wieso fragst Du, hast Du dazu irgendwelche Theorien/Erfahrungen, die mir eventuell weiterhelfen bzw neue Denkanstöße geben könnten?
 
Im Universum gibt es etliche Erden, so dass auch die Möglichkeit besteht, dass zwei beinahe identische Seelen mit demselben Namen und ähnlichen Lebensbedingungen einen solchen Austausch erfahren können.
 
Im Universum gibt es etliche Erden, so dass auch die Möglichkeit besteht, dass zwei beinahe identische Seelen mit demselben Namen und ähnlichen Lebensbedingungen einen solchen Austausch erfahren können.

Ist das dein Ernst?? @EngelChristian

Die TE hat hier eine scheinbar ernste Frage gestellt und dir höflich geantwortet und du beharrst auf so einem Quatsch? Unmöglich finde ich sowas!!

@Lookingforanswers Ja ich kenne mich mit Frequenzen aus also so gut, wie man es kann, Eigenerfahrung und angelesenes. Ich schreibe dir gern eine PN dazu wenn du magst.
 
Ist das dein Ernst?? @EngelChristian

Die TE hat hier eine scheinbar ernste Frage gestellt und dir höflich geantwortet und du beharrst auf so einem Quatsch? Unmöglich finde ich sowas!!

@Lookingforanswers Ja ich kenne mich mit Frequenzen aus also so gut, wie man es kann, Eigenerfahrung und angelesenes. Ich schreibe dir gern eine PN dazu wenn du magst.

@Roseanne1981

Hey, das ist ein Esoterikforum! Und die TE kommt hier mit einem Thema, das sogar im Gebiet der Esoterik sehr randständig, sprich ungewöhnlich ist. Also, ceep cool! :cool:;)

Ich sehe die Aussagen von @Engel Christian auch als randständig und ungewöhnlich, aber ich maße mir nicht an, sie deshalb gleich als Quatsch zu bezeichnen. Dieselbe Angst hatte @Lookingforanswers übrigens selbst, als sie sich vor kurzem hier anmeldete, dass das, was sie erlebt, als solcher abgetan und niemand sie ernst nehmen würde.

Ich meine, nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, etwas für unmöglich oder unwahrscheinlich halten, ist das doch noch lange kein Beweis, dass es das nicht gibt. Was wissen wir schon wirklich?

Schau, hier schreiben nur sehr wenige mit, obwohl es hier so viele User gibt. Die TE hat ausgedrückt, sie würde sich über jeden freuen, der sich die Zeit und Mühe nimmt, seine Gedanken einfließen zu lassen, damit sie ihrem Rätsel auf die Spur kommt. Es stimmt, dass sie EngelChristian freundlich geantwortet hat, aber doch auf freundliche Posts von ihm.

Wie ich gerade im Forum-dein Thread-gesehen habe, erlebst du selbst ja auch recht ungewöhnliche und randständige Dinge...;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roseanne1981 Hey, hey :) Danke fürs Partei ergreifen, aber das ist nicht nötig :) Wie Matangi ganz passend erklärt hat, bin ich über jede Sichtweise dankbar. Ich habe Engelchristian ja bereits mitgeteilt, dass ich seiner Sichtweise für mich persönlich nicht zustimmen kann. Ich denke, das ist ja auch okay für alle Beteiligten :)

@Matangi Danke fürs sofortige "einschreiten", denn das Letzte was ich will wäre Streit oder Stress :)

@Roseanne1981 Du kannst mich gern jederzeit anschreiben. Ich hoffe, dass Du Dich von niemanden angegriffen fühlst. Wie gesagt, ich danke Dir sehr für Deinen "Einsatz", aber es ist alles in Ordnung :)
 
Werbung:
@alle ;)

Also nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ist schon ok :)

Ich habe mir deinen Thread @Lookingforanswers nur sehr aufmerksam durchgelesen und meinte bei christian schon so eine gewisse Beharrlichkeit rauszulesen, so die Meinung aufzwingen. Wenn dem nicht der Fall ist und ihr das alle anders seht, ich will auch niemanden etwas unterstellen dann will ich nichts gesgt haben. Entschuldigt und Frieden ;)
ich weiß das ich manchmal ein wenig harsch rüber komme, das ist aber wirklich nicht meine Absicht.

Lookingforanswers ich schicke dir bei Gelegenheit die Pn, aber magst du mir wenn du Zeit hast mal deine Theorie zu den Frequenzen erklären? Würde mich interessieren ob wir da auf der selben Frequenz denken ;)
 
Zurück
Oben