Blitz...bitte nur ernstgemeinte Antworten!! ;)

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo ihr Lieben,

also meine Frage mag vielleicht komisch erscheinen, ist aber ernstgemeint...

Folgendes, fang mal kurz mit Vorgeschichte an. Hatte vor ca 2 Jahren meine erste Astralreise, war spontan und wusste anfangs gar nicht was es ist, bis mir das jemand erklärt hat. Ca ein Jahr darauf hatte ich wieder eine spontane Astralreise. Habe dann halt versucht sie herbeizuführen...und ich glaube es klappt jede nacht (hab schon vor dem einschlafen oft sehr starke anzeichen usw) aber ich schlaffe jedes mal ein und wache dabei nicht auf.
Vorgestern waren die Symptome wieder so stark dass ich mir dachte ich versuch es wieder mal mit miterleben (lange rede kurzer sinn, bin wieder zu früh eingeschlafen)...und hatte schon den druck usw...plötzlich war es als wäre ein Blitz direkt auf meinem Ohr. So, meine Frage, könnt ihr was damit anfangen was das gewesen sein kann???
Habe bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden und davor auch noch nie davon gehört (die blitze im Gesichtsfeld hab ich manchmal...aber am Ohr :confused: )

also irgendwie hab ich den blitz gesehen und danach noch richtig gespürt an der stelle. Also vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein was das gewesen sein könnte!!

Würde mich über anregungen freuen! :danke:

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Wenn du auch tagsüber Blitze im Gesichtsfeld siehst, würde ich zuallererst mal schleunigst zum Augenarzt gehen um das abklären zu lassen, denn das sind Symptome für diverse Probleme mit den Augen (im harmlosesten Fall eine Glaskörperabhebung).

Ansonsten ist der Zustand zwischen Ablösung und Schwingungen ein äusserst merkwürdiger, wo alle möglichen Symptome auftreten können...würde mir da nicht allzuviel Gedanken machen.

Viel Erfolg noch & lg
Pan
 
Aha...dankeschön!! :)

nein tagsüber habe ich natürlich keine Blitze im sehfeld!! Manchmal eben ein Symptom wenn ich anscheinend vor einer ablösung stehe. macht mir sonst auch keine sorgen. Aber da vor drei tagen oder so war das am ohr! das erschien mir halt so komisch!

Jedenfalls :danke: und ganz liebe Grüße
Liba
 
Wenns am Dienstag so um 2200 Uhr war. Da war in Wien ein Gewitter das extrem schnell vorübergezogen ist. Das hatte mir beim Üben auch nen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Hallo,

nein, war leider auch nicht da!
Finds übrigens sehr angenehm dass ich wirklich nur ernstgemeinte antworten bekomme... an dieser Stelle noch einmal :danke:

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Soviel ich weiss gibts hier nur einen Spinner ;-)

Naja gut, ich kann auch manchmal sarkastisch werden,
aber im Normalfall bin ich lieb :D

Also zum Thema...Blitz hatte ich zwar noch nicht,
dafür ein Licht in meinem Kopf (aucht NICHT tagsüber ;-))

lg
Pan
 
Das scheinen Energien zu sein,um so "Reisen" zu können,benötig man viel Energie,möchte jemand, das du auf DIESE Reise gehst,versorgt er/sie dich mit Energie.Ohne geht nicht.;)
Lg
Eisfee62
 
Ich hatte grüne Blitze um mich herum gehabt ... und ein komische grüne Licht ... also, ich glaube Blitze sind ganz normal furs OBEs.
 
hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Antworten!

das mit energien zufliessen lassen scheint dann auch irgendwie logisch (obwohl der Gedanke dass da jeder mich mit Energie "vollpumpen" kann und folglich vermutlich auch wieder entziehen kann...ein wenig beunruhigend ist)

Was ich mich halt auch frage...wenn ich immer einschlafe und nichts mitbekomme...bringt es ja sogesehen auch wenig. Oder?? Aber ist vermutlich weider ein anderes Thema!

JEdenfalls dankeschön und ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Der Begriff "jeder" passt wohl in dem Zusammenhang nicht ganz, denn das impliziert mehr als wir überhaupt begreifen können. Vertraue darauf das alles gut ist, wie es ist...negative Energie zieht nur ebensolche an.

Du würdest dich wundern, was "du" alles nicht mitbekommst jeden Tag/Nacht... ;-)

lg
Pan
 
Zurück
Oben