Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wunden

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von MeinWolfsblut, 6. Januar 2021.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:

2. shaushka

shaushka Sehr aktives Mitglied

@MeinWolfsblut
    Gerade eben bin ich beim Lesen über Geheimgesellschaften über diese Zeilen gestolpert... die ich mit dir teilen möchte.

Sie sind von Thorwald Dethlefsen aus "Schicksal als Chance".

"Leben heisst lernen, unabhängig davon, ob dies der Einzelne akzeptiert oder nicht.
    Das Leben sorgt nach den betrachteten Gesetzen mit unbestechlicher Gerechtigkeit dafür, dass jeder genau das lernt, was er am wenigsten akzeptieren will und wogegen er den grössten Widerstand setzt.

Um den Faden weiterzuspinnen ... von mir ein paar Gedanken dazu...
    Eine Wunde entsteht nicht zufällig. Nicht am Körper und auch nicht im Herzen. Dass du mit dieser Frage an diesem Tag mit deinem Nick mit dieser Geschichte gestellt hast, folgt einer Gesetzmässigkeit. Die Antworten, deine Reaktionen... Wir sind Teil einer kosmischen Ordnung.

So habe ich einfach 'gewusst', dass du wieder kommst..... vollkommen unspektakulär...

Ob wir 'nur' leicht verwundet sind oder schwer. So wie die Haut spricht auch eine Wunde zu uns. Eigentlich müssten wir uns nicht mit der Frage nach dem WARUM, sondern mit der Frage WOHIN beschäftigen...

Gut Nacht und bis bald.
    shaushka

3. littleboy

littleboy Mitglied

Ich verstehe das nicht. Du sagtest ich habe Feuer Fähigkeiten, was meinst du damit genau ? Was kann ich in der Astralwelt damit bewirken und in der Realität ? Welche Gefahren denn ? @Alpträumer

4. Alpträumer

Alpträumer Guest

Werbung:
    Welche Fähigkeiten du hast das hängt davon ab welche Gefühle du hast.
    Wenn du zB. Provoziert wirst, so richtig aber es lässt dich völlig kalt. Dann hast du nur wenig Feuer.
    Wenn du aber daraufhin Aggressiv wirst oder Wütend oder unbeherrscht. Wenn das Gefühl in die brodelt wie ein Feuer. Du kannst es einfach nicht halten.
    Das ist Feuer.
    Viele Menschen haben Feuer und sie können es nicht beherrschen, es beherrscht sie.
    Niemand kann das Feuer beherrschen, man kann sich nur daran verbrennen.
    Was dein Traum verdeutlicht.
    Dort warst du voller Feuer, verstehst du was ich meine?
    Und dort im Traum wenn du zu viel Feuer hast dann bekommst du diese Fähigkeit, das Feuer kommt einfach aus dir raus. Aber mit dem Feuer auch die Wut, Aggression, Kampfeslust.
    Irgendwie muss man das Feuer löschen oder beherrschen sonst macht es mit dir und allen beteiligten was es will.
    Vielleicht wird irgendwann dein Wasser das Feuer löschen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden