Parallelrealitäten

@Lookingforanswers , kündigt sich der Übergang eigentlich an? Durch Körperwahrnehmungen wie zB Schwindel, Übelkeit oder bestimmte Gefühle wie zB Nervosität oder Glück? Oder hörst du irgendwelche Geräusche, siehst du innere Bilder? Oder kommt das wirklich so wie aus dem Nichts und auf einmal bist du "weg"?

Das hat mich meine beste Freundin neulich auch noch gefragt und ich versuche es Dir so zu erklären, wie ich es ihr versuchte begreiflich zu machen ;)
Es ist wirklich nicht einfach in Worte zu fassen, aber diese Erklärung würde dem noch am meisten Nahe kommen:
Also die Situation ist wie folgt... Ich liege und höre meine Binauralen Beats oder auch einfach nichts, konzentriere mich auf die andere Seite oder eben auch nicht ;) Wie ich schon erwähnte, habe ich den Eindruck, dass ich eh keinen aktiven Einfluss auf die Geschehnisse nehmen kann.
Wenn es dann passiert, so ca 3-4 Sekunden vorher, spüre ich (fast immer, aber halt nicht immer), dass hinter meinen Augenlidern etwas zu "pochen" anfängt, so als wäre mein Kopf stark in Bewegung. Mir wird nicht schwindlig oder übel. es macht gar nichts mit mir, ich spüre es halt einfach. Dann weiß ich immer, okay, jetzt geht es los. :) Besser kann ich es mit Worten leider echt nicht beschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@alle ;)

Also nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ist schon ok :)

Lookingforanswers ich schicke dir bei Gelegenheit die Pn, aber magst du mir wenn du Zeit hast mal deine Theorie zu den Frequenzen erklären? Würde mich interessieren ob wir da auf der selben Frequenz denken ;)

Ja, mach das sehr gerne :)

Puh, das kann ich gerne machen, es sind aber nur Theorien, die ICH mir selbst aufgestellt habe, aufgrund der Erlebnisse. Das ist, wie man so schön sagt, alles ohne Gewähr ;)

Ich denke, dass ein Teil meines Bewusstseins (ich denke das Bewusstsein ist so groß, dass es unbeschwert auf mehreren Ebenen gleichzeitig existieren kann) in eine andere Frequenz wechselt. Und zwar in diese, wo ich dann halt bin. Ich denke, dass mein Bewusstsein sich genau in diese Frequenz abgekoppelt hat, weil ich eben für genau diese Ebene gerade empfänglich und bereit bin. Wieso ich das bewusst "kann" (also so gesehen in 2 Frequenzen zeitgleich leben) weiß ich natürlich nicht, dafür habe ich auch noch keine Antwort für mich erschließen können. Dennoch bin ich dafür sehr dankbar, da es mir wie gesagt auch keine Angst macht.

Es ist so irre, dass ich das überhaupt so schreibe, da ich, wie schon mal angesprochen, eigentlich nie einen Bezug zu "übersinnlichem" hatte. Bis vor einem Jahr hätte ich mir selbst einen Vogel gezeigt (aber nur mir selbst ;) )
Und jetzt ist einfach alles anders.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Theorie :) Oder gern auch noch von jemand anderem hier, der sagt, ja, das ist mein Thema :)

@Lookingforanswers, das ist eh anschaulich erklärt. Ich hatte so ein Gefühl, dass da so etwas wie ein Ankündigungssignal sein würde.

Hm. Weil das Thema Frequenzen gerade aufkommt: Ich habe seit ca zwei Jahren sehr häufig beim Einschlafen, im Übergang von Wachsein zu Schlafen, und immer nur dann, ganz komische Töne im Ohr, so wie wenn man ein Autorennen schaut, in dem Moment, wo die Autos direkt an einem vorbei zischen, zumm, zumm, zumm, mit unangenehmen Empfindungen dabei, wie Stromschläge. Eben nicht, was man als herkömmlichen Tinnitus kennt. So etwas habe ich Gottseidank nicht. Die HNO konnte mit meinen Schilderungen gar nix anfangen.

Das ist zur Zeit mein "Rätsel". Es hat allerdings angefangen mit einem astrologischen Transit, Uranus über Merkur in Quinkunx zu Neptun. Ich setze Hoffnung darauf, dass dieses unangenehme Phänomen mit Ende des Transits endet, denn ich weiß mir so gar nichts damit anzufangen. :dontknow:

@Lookingforanswers

Weil du ja Fisch bist: Mit Herrscher Neptun ist dieses Zeichen "normalerweise" das prädestinierteste Für Über, Neben und Außersinnliches ;)

Vielleicht geht's ja darum: Dass du mit dieser Dimension in Berührung kommst, auf deine ganz eigene Art und Weise. Schau, jetzt schreibst du sogar schon in einem Esoterikforum ;)

Nein? Eigenartig ….., @EngelChristian ´s Beitrag als Quatsch zu bezeichnen, war nicht Deine Absicht?

Ich find eher Deinen Umgangston unmöglich.

Was mischt du dich ja jetzt ein? Hab ich mit dir geredet? Nein! Also bin ich dir auch keine Erklärung oder Entschuldigung schuldig. Bitte überlese meine Einträge einfach, für so ein Gezicke bin ich nicht zu haben.

Ich hab auch keinen Bock auf Erklärung, aber den Mund lass ich mir dann doch nicht verbieten, wenn ich was zu sagen hab, werde ich nicht Deine Erlaubnis einholen.

Wenn dich mein Kommentar doch so stört dann lass mich doch in Ruhe. Streitsüchtig? Sobald ich rausgefunden habe wie man Leute hier blockt werde ich dich blocken. Oder wenn du das weißt tu uns beiden den Gefallen und block mich. Echt, verstehen muss man manche Leute echt nicht

Werbung:
Wenn dich mein Kommentar doch so stört dann lass mich doch in Ruhe. Streitsüchtig? Sobald ich rausgefunden habe wie man Leute hier blockt werde ich dich blocken. Oder wenn du das weißt tu uns beiden den Gefallen und block mich. Echt, verstehen muss man manche Leute echt nicht

Wenn mich Dein Kommentar stört, dann sag ich´s auch... fertig. Hat mit streitsüchtig nichts zu tun..

Zurück
Oben