Lookingforanswers
Mitglied
@Lookingforanswers , kündigt sich der Übergang eigentlich an? Durch Körperwahrnehmungen wie zB Schwindel, Übelkeit oder bestimmte Gefühle wie zB Nervosität oder Glück? Oder hörst du irgendwelche Geräusche, siehst du innere Bilder? Oder kommt das wirklich so wie aus dem Nichts und auf einmal bist du "weg"?
Das hat mich meine beste Freundin neulich auch noch gefragt und ich versuche es Dir so zu erklären, wie ich es ihr versuchte begreiflich zu machen
Es ist wirklich nicht einfach in Worte zu fassen, aber diese Erklärung würde dem noch am meisten Nahe kommen:
Also die Situation ist wie folgt... Ich liege und höre meine Binauralen Beats oder auch einfach nichts, konzentriere mich auf die andere Seite oder eben auch nicht
Wenn es dann passiert, so ca 3-4 Sekunden vorher, spüre ich (fast immer, aber halt nicht immer), dass hinter meinen Augenlidern etwas zu "pochen" anfängt, so als wäre mein Kopf stark in Bewegung. Mir wird nicht schwindlig oder übel. es macht gar nichts mit mir, ich spüre es halt einfach. Dann weiß ich immer, okay, jetzt geht es los.
Zuletzt bearbeitet: