paradigmenwechsel oder sackgasse ?

• Ersteller Ersteller isildur
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Grund warum ich diese Art der Verständigung nicht mehr mag, er erschliesst sich fein und klein. Zu alt für Kariere. Zu emotionslos für Beziehung (Kinder), Haschisch macht kalt.
Viel Besser einen tollen Sommer vor dem PC verblöden und das als spirituelle Entwicklung zu bezeichnen. Na dann, wems reicht...

Der Grund warum ich diese Art der Verständigung nicht mehr mag, er erschliesst sich fein und klein. Zu alt für Kariere. Zu emotionslos für Beziehung (Kinder), Haschisch macht kalt.
Viel Besser einen tollen Sommer vor dem PC verblöden und das als spirituelle Entwicklung zu bezeichnen. Na dann, wems reicht...

mein gott was is mit dir los?

ich bin nicht zu alt für kariere !

ich wünsche mir frau und kind !

ich nehme keine drogen !

meine pc zeiten halten sich in völlig im rahmen , bin braungebrannt und fit , und lebe !

und ja, ich forciere meine entwicklung gerne in dem ich in offensiven austausch mit menschen gehe, welche ich bezüglich der thematik ernst nehme ! und da ist das muf seit jahren ein bewährter platz für mich .

und jetzt du...

warum machst du aus mir ... deine welt ? was ist deine welt ? warum
nimmst du einen so wahr ?

projektionen ....

mein gott was is mit dir los?

ich bin nicht zu alt für kariere !

ich wünsche mir frau und kind !

ich nehme keine drogen !

meine pc zeiten halten sich in völlig im rahmen , bin braungebrannt und fit , und lebe !

und ja, ich forciere meine entwicklung gerne in dem ich in offensiven austausch mit menschen gehe, welche ich bezüglich der thematik ernst nehme ! und da ist das muf seit jahren ein bewährter platz für mich .

und jetzt du...

warum machst du aus mir ... deine welt ? was ist deine welt ? warum
nimmst du einen so wahr ?

projektionen ....

Du hattest die Frage nach dem Paradigmenwechsel gestellt. Der Deine Reife entsteht aus dir. Nun erstell nicht so seifige Antworten. Du weisst genau was notwendig ist.

Projektionen deiner Selbst findest du bestimmt genug.

Werbung:
Zurück
Oben