Medium und Magier in 8. Generation bietet seine Dienste an

MediumHH

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2010
Beiträge
25
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben, ich Grüße euch

Ich bin Medium und Magier, ich arbeite in 8. Generation mittlerweile 10 Jahre im Spirituellen bereich, neben dem Professionellen Kartenlegen bei Questico (eines der Bekanntesten und ersten Portale für Lebensberatung) bin ich bereits in jungen jahren in die Familiengeheimnisse der Magie eingeweiht worden, meine Karma (Lebensaufgabe) ist es Menschen mit meiner Gabe zu helfen und Das Schicksal Positiv zu beeinflussen...Probleme werden an der wurzen gelöst, probleme aus dem weg zu schaffen, und mit Licht, Liebe, und Kraft das Ziel des Kunden erreicht... Bereits Sehr Viele Kunden habe ich geholfen, und ich werde immer wieder weiterempfohlen, daher profitiere auch du von meinen Fähigkeiten, mein Wissen und meiner Gabe

Ich arbeite Hauptsächlich aber nicht nur mit der Arabischen Methode sprich mit Ritualen in Verbindung mir Gebeten aus dem Kuran (Islamische Bibel) dadurch haben die Rituale eine Sehr Starke Wirkung denn die Praktiken werden seit Generation in meiner Familie praktiziert, es ist ein Uraltes Familienwissen welches weitergegeben wird... Ich habe das Glück mit dieser Gabe das Schicksal Positiv zu beeinflussen und meine Kunden glücklich zu machen

Neben dem Professionellen Kartenlegen biete ich Folgende Magische Aufträge an:

- Partnerrückführung

- Partnerzusammenführung

- Starker Arabischer Liebeszauber

- Pfeffer Magie

- Schutzzauber

- Erfolgszauber

- Glückszauber

- Genesungszauber

- Energieübertragung

- Wunschritual

- Blokadenlösung

- Coaching

- und vieles mehr...

Ich beantworte jede Frage, daher würde ich euch ans Herzlegen mich anzuschreiben, wenn ihr etwas wissen möchtet oder ein Problem habt, denn gemeinsam finden wir eine Lösung!

In Licht und Liebe

Das Türkische Medium
 
Werbung:
Halli Hallo,
ich habe da so ein paar Fragen, darf ich die per PN schicken oder soll ich die hier rein schreiben?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Schöne Grüße

Claudy
 
Für mich bitte einmal Pfeffer Magie...ich habs gern scharf:D
 
Hallo du, würdest du mir vielleicht einmal die Karten legen???

Liebe Grüße
 
Werbung:
finde es gut das du ein bild drin hast, damit man auch sehen kann mit wem man es zu tun hat *großes lob*
 
Zurück
Oben