paradigmenwechsel oder sackgasse ?

• Ersteller Ersteller isildur
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
eine antwort auf meine fragen !

und keine gegenfragen !

ich habe keine lust zum schluss assoziationen eines aals zu bekommen .

Schwachsinn, du schriebst du magst auch Frau und Kind, muss ich dir das wirklich schreiben? Ilse, es ist Sommer, die Nächte sind lau und die Leute sind draußen.
Hoffe nicht auf das Internet, hoffe das aus deiner Schwäche die Stärke entsteht die du dir wünscht. Handle. Raus mit dir. Such dir einen Frosch und er wird dein König.

Such dir deine Fröschin und sie wird deine Königin.
Ansprechen musst du sie noch, dann ist es wurscht wieviel Stunden Schlaf du heute hattest.

Schwachsinn, du schriebst du magst auch Frau und Kind, muss ich dir das wirklich schreiben? Ilse, es ist Sommer, die Nächte sind lau und die Leute sind draußen.
Hoffe nicht auf das Internet, hoffe das aus deiner Schwäche die Stärke entsteht die du dir wünscht. Handle. Raus mit dir. Such dir einen Frosch und er wird dein König.

Such dir deine Fröschin und sie wird deine Königin.
Ansprechen musst du sie noch, dann ist es wurscht wieviel Stunden Schlaf du heute hattest.

wenn die dinge so einfach wären , würd ich hier nicht schreiben ....

egal, du must mein leben nicht verstehe....

weder hoffe ich im internet ne frau abzubekommen, dazu gehe ich zu stark über geruch.

noch bin ich nicht draussen- sozusagen auf der pirsch .

mein gott , machst du es dir wirklich so einfach , lösungen für menschen
zu finden .....

das is platt , mein gutster ....mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich willl und werde nicht weiter versuchen dein bild von mir in deinem schädel
zu revidieren ,

ich für meinen teil bin mir zum grossen teil darüber bewusst ,

für was ich die menschen in diesem forum (miss)(ge)brauche !

bist du das auch ????

Niemandsland, hier ist niemand zu Haus. Viele freiwillige Opfer, suchend nach Frieden und Erlösung. Keiner bereit auch einen Schritt zu tun. Darum fanden sich in alten Spelunken nur Getriebene und Unwissende, sich abmühend ihrer Sehnsucht zu folgen und keine Mühe einen Ziegel zu setzen aufbrachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben