mag alles sein ,
aber deinem weg kann ich nicht folgen - den preis kann
ich nicht zahlen.
Ich glaube, du nimmst das falsch wahr
Dass Problem bei grandmasters Aussage sehe ich darin, dass sie zwar nicht prinzipiell falsch ist... Aber im hiesigen Kontext halt schon. Man schaut sich die alten Meister an und sieht: Gut, das mit dem Verlauf der Effizienz läuft oder lief bei denen so.
Wie weit aber diese Meister in hrer Kultivierung wirklich waren, verschwindet hinter der scheinbaren Effizienz von "0" nach den vielen Jahren Praxis... Die aber eben nicht die Effizienz "0" des Anfängers ist.
Als groben Maßstab kannst du dich fragen, ob du denn bei der maximalen Effizienz -ein paar Beispiele wären da auf der materiellen Ebene alle Sprachen sprechen, auf dem Wasser gehen, auf dem Wind reiten/fliegen oder dich ans andere Ende der Erde teleportieren zu können - schon gewesen bist.
Wenn dem nicht so ist, hast du die Elemente ganz offenkundig nicht gemeistert und noch deutlich Platz nach oben, was die eigene Erfahrungsbasis angeht.
Realistischerweise werden die meisten der hier Mitschreibenden, den grandmaster eingeschlossen, das Obige mit "Nein" beantworten müssen... was auch absolut okay ist.
Wenn du regelmäßig praktizierst, ist das realistisch höchste der Gefühle, wo du ohne extrem fachkundige Anleitung gelandet sein dürftest, ein anfänglicher Reinigungsschritt deines Energiesystems. Wenn das so ist, ist das eine tolle Sache und tatsächlich schon eine Leistung
Mit irgendeiner Art von Meisterschaft hat es allerdings bei Weitem noch nichts zu tun. Das mag zwar deprimierend wirken, man sollte sich aber nunmal drüber im Klaren sein, ehe man auf den seltsamen Gedanken kommt, man wär schon so gut wie mit allem durch.
Also.. ist gar nicht teuer, es sei denn, du könntest dir für die Fehlvorstellung etwas kaufen, besser zu sein als du bist
Einen Meister zu finden wäre in so einer Situation ratsam.
Zuletzt bearbeitet: