Papstbesuch in Österreich

danke, wir sind mit unserer regierung weiß gott genug belastet:)
und der papst is schon am weg nach rom...
jetzt wird das wetter wieder besser werden..lustig, überall, wo er war, hats geregnet..
alles liebe
thomas


Des Xindl wer ma a no los!!! Meinst net?

Ja, ob das ein Wettergott ist, der Benedetto? Aber nicht sagen, wir Salzburger halten ihn übers Jahr versteckt, weil´s bei uns soviel regnet...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
aber herzig war er der papst heute.. die augen sind ihm zugefallen.... weils so fad war:))
hat direkt sympathisch gewirkt:_))
 
gechätzte eva07

was wirklich zählt ,sind die millionen euro die um dem papst herum fließe !
würdest du dir dies alles wegdenken,dann bleibt von den gleichen papstaussagen nichts mehr über!
seine worte würde ebenso ähnlich ein bettler gleichgut formulieren (du weist ja,wie z,b,jesus einfachst lebte)!

aber schwamm drüber,geld brauchen wir alle,so regiert geld auch die welt!

m.l.g.v.gerard :foto

liebe läßt sich weder teilen,noch verdoppeln "
 
oh, es gibt da schon den einen oder anderen, da kannst du gift drauf nehmen

und ich verwette einen Zigarettenstummel, dass es mehr Leute gibt, die sich für die Reden des Papstes interessieren als für deine ;)



ich empfinde dies ganz anders ;)



auch das empfinde ich anders, er hat nicht nur die äusseren Insignien der Weltlichen Macht (Tiara) abgelehnt, sondern hat auch im innern aufgeräumt und er ist sehr gradlinig, er kümmert sich nicht darum, ob die Leute gut oder schlecht finden, was er tut, er sagt offen heraus, was er Denkt...

den besten Papst seit Langem ;)

lG

FIST


:welle::banane:
ich finde kein "applaus-smilie"........ :weihna1
 
Staunen über "kühlen Empfang"
Erstaunt reagierte eine Vertreterin des päpstlichen Pressetrosses darauf, dass Benedikt in Österreich bemerkenswert kühl empfangen worden sei. Zwar wollte sie nicht ausschließen, dass dafür auch das Wetter verantwortlich sei - jedoch habe man Gleichgültigkeit und Distanz der Bevölkerung zur Kirche gespürt.

hmmmm, also, wenn man mittendrin stand und es miterlebte war es alles andere als "kühl"
 
Werbung:
Mei ja, zur Massenhysterie passat jetzt guat die Alice Miller... wo is denn der Et libera nos???? Sei Lieblingsthema, ja mei....



Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben