Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat die Frau das damals so erklärt, dass unsere Seelen sich einen Körper aussuchen um etwas zu lernen.

Die Seelen haben sich vereinbart, das der eine der Unterdrücker und der andere der Unterdrückte ist und dass sich diese Seelen dann bei der Reinkarnation nicht mehr daran erinnern können.

Deswegen wär der Weg Frieden zu finden ihm zu verzeihen. Ob das stimmt weiß ich auch nicht.

Werbung:
Ja Sunset. So hat sie es mir mitgeteilt. dachte nur ich habe hier einige mit der Äußerung verschreckt. Ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar. Sie meinte halt, wenn ich soweit bin und meinem Vater sagen kann, dass ich ihm verzeihe, dann wird sich der Konflikt auflösen.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob es stimmt. Ich übe im stillen und stell mir vor es ihm irgendwann sagen zu können. Es is dann gar nicht entscheidend wie er reagiert, meinte sie.

Er hat nämlich ein schlechtes Gewissen so wie heute mit der Essenseinladung oder er hat auch schon so Strizel oder Gebäck vorbeigebracht, er war nämlich bevor er zur Polizei ging, Bäcker.

Lg Robert

Sie meinte halt, wenn ich soweit bin und meinem Vater sagen kann, dass ich ihm verzeihe, dann wird sich der Konflikt auflösen.

Welch riesengroßer esoterischer Schwachsinn!

Was dich heilt ist:
Vater, du bist der Große, ich bin nur dein Kind, der Kleine.
Alles, was du mir angetan hast, lasse ich bei dir.
Es ist deine Verantwortung, ich bin nur das Kind, ich kann nichts dafür.
Ich gebe dir all das, was ich aus Liebe die ganzen Jahre für dich getragen habe, zurück.
Ich achte dich als meinen Vater, als den, der mir das Leben geschenkt hat.

@Katze1 hab es nur zur Diskussion gestellt.

Was dich heilt ist:
Vater, du bist der Große, ich bin nur dein Kind, der Kleine.
Alles, was du mir angetan hast, lasse ich bei dir.
Es ist deine Verantwortung, ich bin nur das Kind, ich kann nichts dafür.
Ich gebe dir all das, was ich aus Liebe die ganzen Jahre für dich getragen habe, zurück.
Ich achte dich als meinen Vater, als den, der mir das Leben geschenkt hat.

Ok. nur wie setzt man das dann auch innerlich um? Du meinst die Ängste und Panikattacken verschwinden wenn ich zu dieser Haltung komme?

@sunset bin doch nich süß, bin bitter :-)

Ok. nur wie setzt man das dann auch innerlich um? Du meinst die Ängste und Panikattacken verschwinden wenn ich zu dieser Haltung komme?

Dieses Ritual dient dazu, dir klar zu machen, wo dein Platz und wo sein Platz im Leben ist.
Lösen tut sich sicher was, nur wieviel und wann genau, liegt in dir und hat nichts mit deinem Willen oder deinem Kopf zu tun. Das ist eine Richtigstellung in deinem Unterbewußten.

Werbung:
Dieses Ritual dient dazu, dir klar zu machen, wo dein Platz und wo sein Platz im Leben ist. Lösen tut sich sicher was, nur wieviel und wann genau, liegt in dir und hat nichts mit deinem Willen oder deinem Kopf zu tun. Das ist eine Richtigstellung in deinem Unterbewußten.

Ok versteh, das ganze ist ein Prozess. Werd mich versuchen dieser Haltung anzunähern.

Is es dabei egal wie das Verhältnis zu meinem Vater ist? Ich meine wenn ich dann noch immer Hassgefühle für ihn empfinde.

Lg Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben