Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ja ich versuchs, aber ich hab heute 2mal gemerkt wie leicht ich das psychische Gleichgewicht derzeit verliere. Ich habe derzeit noch viel zu wenig Vertrauen in mich. Das Erlebnis vom letzten Dienstag hat doch tiefere Spuren hinterlassen...
Vielleicht wäre es auch besser, den Kontakt zu Deinem Vater einzuschränken, das wird der Psyche sicher auch nicht gut tun, jemanden zu sehen, der einen bedroht und geschlagen hat.
Wenn man es als Gesamtprozess sieht, dann is es seit Frühling ja auch immer mehr bergab gegangen und es stimmt schon, es geht nur in kleinen Schritten bergauf.
Nein, tut es nicht liebe Loop, leider ganz und gar nicht.
Aber mein Vater is so ein Typ, der übt dann Psychoterror aus und steht dann plötzlich mal vor meiner Tür. Ich weiß ich könnte das ignorieren und ich nicht aufmachen, dann bekomm ich halt Anrufe oder Emails.
Es war heute so der Weg des geringsten Übels. Mir is klar, dass das schwer zu verstehen ist.
Lg Roman
P.S.: Während meiner Schulzeit hat er nicht einma zu mir gesagt, wenn ich nen Fünfer hab bringt er mich um...
Nein, tut es nicht liebe Loop, leider ganz und gar nicht.
Aber mein Vater is so ein Typ, der übt dann Psychoterror aus und steht dann plötzlich mal vor meiner Tür. Ich weiß ich könnte das ignorieren und ich nicht aufmachen, dann bekomm ich halt Anrufe oder Emails.
Es war heute so der Weg des geringsten Übels. Mir is klar, dass das schwer zu verstehen ist.
Lg Roman
P.S.: Während meiner Schulzeit hat er nicht einma zu mir gesagt, wenn ich nen Fünfer hab bringt er mich um...
Ich verstehe es, gehe den Weg auch oft, aber er führt nicht weit, immer nur ein Stück auf der Stelle und man wird dadurch geschwächt.
Dein Vater wird sicher nicht kampflos aufgeben, er will die Kontrolle über Dich behalten und wird das auch so weitermachen. Das wird immer ein Punkt sein, der Dich schwächt.
Ich kenn das Problem ja aus eigener Erfahrung und auch die Angst.
Ich verstehe es, gehe den Weg auch oft, aber er führt nicht weit, immer nur ein Stück auf der Stelle und man wird dadurch geschwächt.
Dein Vater wird sicher nicht kampflos aufgeben, er will die Kontrolle über Dich behalten und wird das auch so weitermachen. Das wird immer ein Punkt sein, der Dich schwächt.
Ich kenn das Problem ja aus eigener Erfahrung und auch die Angst.
Danke fürs verstehen. Das kann wirklich nur jemand nachvollziehen, der in einer ähnlichen Situation lebt. Ja es schwächt mich immer wenn ich ihn seh.
Ich hab mal gelesen, dass ich ihm verzeihen muss, um meinen Frieden zu finden, hab mir das zu Hause auch in der letzten Zeit immer bei mir gesagt, aber wenn ich ihn seh, schaff ich es (noch) nicht.
Danke fürs verstehen. Das kann wirklich nur jemand nachvollziehen, der in einer ähnlichen Situation lebt. Ja es schwächt mich immer wenn ich ihn seh.
Ich hab mal gelesen, dass ich ihm verzeihen muss, um meinen Frieden zu finden, hab mir das zu Hause auch in der letzten Zeit immer bei mir gesagt, aber wenn ich ihn seh, schaff ich es (noch) nicht.
Nein, verzeihen ist nicht notwendig, um Frieden zu finden, es gehört verarbeitet, dadurch findet man Frieden.
Durch den Versuch, ihm zu verzeihen, und nicht die Wut zu spüren und rauszulassen, schwächst Du Dich auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.