Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
einatmen 1,2,3,........ausatmen 1,2,3,4,5,........öfter wiederholen .......Du atmest Ruhe und Gelassenheit ein und alles Belastende......wieder herraus; Einatmen .......Ausatmen ........:ein Rytmus der Euch einfach immer tiefer in die Entspannung hineinträgt..........und ja es hat mich gjuckt !!!!!!!

einatmen 1,2,3,........ausatmen 1,2,3,4,5,........öfter wiederholen .......Du atmest Ruhe und Gelassenheit ein und alles Belastende......wieder herraus; Einatmen .......Ausatmen ........:ein Rytmus der Euch einfach immer tiefer in die Entspannung hineinträgt..........und ja es hat mich gjuckt !!!!!!!

Menno, halt die Finger still ! :tomate::rolleyes:

Es geht mir jetzt wieder so wie vorn einkaufen. Ich merk das ich überhaupt nicht stabil sind und seine rüpelhaften, uneinfühlsamen Äußerungen bringen mich wieder aus dem Gleichgewicht. Das tut mir nicht gut.

Lg Roman

naja - ich will jetz diesem haraldxyz nun wiklich nicht liebe unterstellen -

aber - roman - es sind die herausforderungen an denen mensch wächst -

also jedenfalls menschen, die von klein auf nicht einfach ja gesagt haben - und amen....

also - die elite - :)

Du kannst ihn auch auf Ignore setzen, dann musst Du nichts mehr von ihm lesen, wenn es Dir damit nicht gut geht.

Müsste irgendwo im Kontrollzentrum gehen oder im Profil.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben