Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Magdalena!

>das klingt jetzt aber schon ganz extrem.

Davon sprech ich ja schon die ganze Zeit.

Wennst nach dem Beipacktext gehst, dann kannst eine ganze Liste an Nebenwirkungen bekommen. Ich nehm Antidepressiva schon ewig aber bis vor kurzem in sehr geringem Ausmaß. Seit Dienstag hab ich sie gesteigert, weil ich dieses ständige Angstgefühl nicht mehr ertragen hab.

Denke, aber nicht, dass das die Wirkung der Antidepressiva ist, sondern nur meine totale Verunsicherung. Das Erlebnis hat sich ins Gedächtnis geschrieben und muss irgendwie verarbeitet werden...

Lg Roman

Denke, aber nicht, dass das die Wirkung der Antidepressiva ist, sondern nur meine totale Verunsicherung. Das Erlebnis hat sich ins Gedächtnis geschrieben und muss irgendwie verarbeitet werden...

Ich hab vor ein paar Jahren mal Zoloft verschrieben bekommen und kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich anfangs vermehrt Angstzustände bekam, es also noch schlimmer wurde. Geholfen haben sie mir nicht, hab nach dem Absetzen gesehen, dass es mir weder besser noch schlechter als mit ging, hab sie etwas länger genommen, aber an die Erstverschlimmerung und die Absetzsymptome (Blitze im Kopf, ca. 3 Wochen lang) erinnere ich mich noch ganz gut.

Kann bei dir natürlich anders sein, hab mich nur gerade beim Lesen daran erinnert.

wünsch' ich dir. :)
aber so ein wenig ursachenforschung betreiben kann nie wirklich schaden....;)

du , die ursache kenn ich ......das sind die nachwirkungen von den dingen die ich in der letzten zeit erlebt hab , ich konnte das nicht wirklich aufarbeiten ....

ich glaub das wird sicher noch einige zeit dauern ...:umarmen:

Es gibt immer eine Lösung.
Eine bessere als "damit umgehen" lernen.
Finden muss man sie.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja, vielleicht hast du recht und es ist so.

Mag sich vielleicht kitschig lesen, aber ich hab die Vermutung, dass das einzige, was tatsächlich hilft die Liebe ist.

Alles, was fern von irgendwelchen 'Dienstleistungen' ist, damit verbunden Materielles und Co. Und ich weiß nicht, ob das so über andere Menschen geht oder möglich ist, weil es um die Liebe im Innen geht, in sich selbst. Ist schwierig das irgendwie zu beschreiben und es liest sich vielleicht auch komisch, aber naja.

Ich vermute, dass es mit einem Prozess, einer Entwicklung einhergeht. Ich kann nicht per Knopfdruck Liebe empfinden oder sein.

Mag sich vielleicht kitschig lesen, aber ich hab die Vermutung, dass das einzige, was tatsächlich hilft die Liebe ist.

Alles, was fern von irgendwelchen 'Dienstleistungen' ist, damit verbunden Materielles und Co. Und ich weiß nicht, ob das so über andere Menschen geht oder möglich ist, weil es um die Liebe im Innen geht, in sich selbst. Ist schwierig das irgendwie zu beschreiben und es liest sich vielleicht auch komisch, aber naja.

Ich vermute, dass es mit einem Prozess, einer Entwicklung einhergeht. Ich kann nicht per Knopfdruck Liebe empfinden oder sein.

hello, du hast mir gerade einen denkanstoss gegeben ...vielen dank !!! BUSSII !!!!

@vergessen Ich glaube Du hast Recht und ich kann Dich verstehen, aber auch Freundschaften, wo man so akzeptiert werden kann wie man ist, können einen weiterhelfen...

Lg Roman

Da unsere Galaxie 2.-strahlig ist, ist die Liebe die Heilung.

Aber!
Nichts existiert völlig isoliert, eines beeinflußt immer das Andere.
Ist die Seele krank, so lagern sich auch im Körper Gifte ab.
Es gehören alle Ebenen bei einer echten Heilung berücksichtigt.

Man würde es bei einem Wasserschaden auch nicht dabei belassen, den Schaden zu beheben, aber den dadurch entstandenen Dreck in der Wohnung zu ignorieren. :)

Werbung:
@vergessen Ich glaube Du hast Recht und ich kann Dich verstehen, aber auch Freundschaften, wo man so akzeptiert werden kann wie man ist, können einen weiterhelfen...

Lg Roman

Roman, ich denke, du forderst zu viel. :)
Die Liebe, die du meinst, ist Mutterliebe.
So eine Liebe bringen sich nichtmal Ehepartner entgegen.
Jede Partnerschaft (Ehe, Freundschaft, Nachbarschaft) lebt von einem Geben und Nehmen. Kommt da ein unausgleichbares Ungleichgewicht rein, dann zerbricht diese Beziehung.
Diese Bedingungslosigkeit bekommst du nur von Mutter und Vater. Von Anderen nur, wenn du vorher schon ein großes Plus aufgebaut hast.
Das ist nicht bösartig, die Menschen ticken so.
Du auch, auch wenn es dir nicht auffällt.
Man kann auch an "zu viel nehmen" zerbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben