Hab irgendwie das Gefühl, das ihr mich nicht versteht oder ich versteh euch nicht. Soll es halt so sein. Hat von euch schon mal jemand 10 Jahre in sozialer Isolation verbracht und ich meine natürlich alleine und ohne Partner oder Freunde. Wenn ja, dann kann er mich vielleicht verstehen.
Ich frage mich gerade ,warum du dich unverstanden fühlst , wo so viele sehr wohl versuchen auf dein Problem einzugehen ?Hm,...völlige Isolation , nein ,das war ich nie , aber auch nach dem Tod vom Partner 6 Jahre allein, dennoch ich hatte Freunde und oder Bekannte und oder Arbeitskollegen . Wie siehts da bei dir aus ?
Zu den Medikamenten, die hab ich selbst ein wenig erhöht, ich kann ja nicht warten bis zum nächsten Termin in 3 Wochen und früher bekomm ich keinen.
Hm,....ja ich versteh dich schon, finde es aber ohne der Absprache deines Arztes eben nicht gut ,....
Zu meiner Traumatherapie. Es war sicher nicht gut den Zeitraum von 1x in der Woche auf alle 2 Wochen einmal zu reduzieren, wobei es dann Phasen gab, wo meine Therapeutin auf URlaub oder Seminar war und dann 3 Wochen draus wurden.
Ja, verstehe , dennoch sollte die /der Therapeut dann schon in dieser Zeit einen Notplan für dich haben, wenns da net gut geht , ein soziales Netz , wo du dich hinwenden kannst , wenn er oder sie auf Seminar oder Urlaub etc.; ist , meiner hats getan
Klar ist es nicht gut in dieser Situation die Traumatherapie zu reduzieren und bald zu beenden, aber mach das mal der Krankenkasse klar. So eine Thraumatherapie ist sehr kostspielig und ich zahl bereits einen Teil selbst.
Ja, auch das verstehe ich ,....hm....nur sehe ich derzeit keine Besserung , laut deiner Beschreibung und habe für mich das Gefühl das es nicht die richtige Therapieform für dich ist .....Ich habe meine Therapien 6 Jahre gezahlt und ich weiß das es teuer war und ist , aber im Heute , sehe ich - es war FÜR MICH , es war und ist es mir wert .
Wenn ich dann in ein paar Wochen vor dem Nichts steh und es mir nicht besser geht, kann ich eh nur mehr ins Spital gehen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Naja so is halt das Leben.
Ich sehe da eine Grundangst bei dir ,...wenn ich mich irre , sorry, du wirst demnächst von deinem Therapeuten verlassen und hängst in der "Luft " sozusagen ,....und das macht dir eben zusätzlich Angst ,....ich finde das solltest du unbedingt ansprechen ( in solchen Ausnahmefällen solltest du ihn anrufen dürfen und um einen Zusatztermin fragen dürfen und den auch erhalten ,...Ich fände es nicht in Ordnung von deinem Therapeuten , wenn er meint und jetzt sind die Stunden rum und aus ,...unverantwortlich .
LG Asaliah