nur wegen dem/ Deinem Problem gabs den Rat wie es funktioniert .Du als Person bist mir egal und ob Du es so sehen kannst oder nicht ist auch Deine Sache. Es geht mir mehr um die die was verändern wollen und da es ein öffentliches Forum ist , Du kannst mich gerne bei Kini den Mods und Walter melden weils von mir keine Streicheleinheit gibt und ich Dir keinen Zucker in den Arsch blasen muss;handerlhalten gibts von mir auch net nur die Wahrheit zu und da können sie sich auch gerne davon überzeugen obs dem Forum dienlich war oder obs gelöscht werden sollte......ich habs net not einen Egomanen der Angst vor der Veränderung hat und nach Aufmerksamkeit heischt Ankerpunkte gratis zu setzen und zu zeigen wie man sich besser fühlen könnte

und wie einfach er/sie sein/ihr Gefängnis verlassen kann.Gut das Du Deinen Vater da mit erwähnt hast.........für etliche die da auch mit ein Problem mit ihren Eltern sehen wär das ein Ausgangspunkt um mit der Problembehandlung zu beginnen . Und fürn Roman bleibt für mich nur die Ignoriertaste damit er sich wieder wohl fühlen kann in seiner Lüge und in seinem Unglück.