Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sunset!

Danke Dir. War grad einkaufen, hatte nix mehr zu Haus. Gegenüber von mir is ein Zielpunkt. Hatte zwar die ganze Zeit kein gutes Gefühl, aber ich habs irgendwie geschafft und nun is die Angst ein wenig weniger. Werd das jetzt so machen, dass ich jeden Tag zumindest ganz kurz rausgeh.

Ja mögen meine Energien wieder fließen.

Danke und Glg

Roman

Werbung:
Hi Sunset!

Danke Dir. War grad einkaufen, hatte nix mehr zu Haus. Gegenüber von mir is ein Zielpunkt. Hatte zwar die ganze Zeit kein gutes Gefühl, aber ich habs irgendwie geschafft und nun is die Angst ein wenig weniger. Werd das jetzt so machen, dass ich jeden Tag zumindest ganz kurz rausgeh.

Ja mögen meine Energien wieder fließen.

Danke und Glg

Roman

Super !!! :thumbup::thumbup:weiter so ;)
Hast das mit der Atmung versucht ?

LG Asaliah

Danke auch für eure lieben Glückwünsche!

Ja, hab das mit der Atmung vorher ausprobiert. Ich hab mir auch alles vorher aufgeschrieben und hab sehr zügig die Dinge eingekauft. Von entspannter Atmosphähre war da noch nicht viel zu merken.

Aber alleine die Tatsache, dass ich rausgehen konnte ohne Panikattacke und so auch wieder zurückgekommen bin hat mir ein bissl Selbstvertrauen gegeben.

Morgen probier ichs mitn Billa, der is ein Stück weiter weg.

Lg Roman

P.S.: Jetzt merk ich grad wie ich versuch meinen Vater in mir zu spielen und mir denk, vielleicht wär noch mehr gegangen, anstatt ich stolz auf mich bin.

Ja, hab das mit der Atmung vorher ausprobiert. Ich hab mir auch alles vorher aufgeschrieben und hab sehr zügig die Dinge eingekauft. Von entspannter Atmosphähre war da noch nicht viel zu merken.

Aber alleine die Tatsache, dass ich rausgehen konnte ohne Panikattacke und so auch wieder zurückgekommen bin hat mir ein bissl Selbstvertrauen gegeben.

Morgen probier ichs mitn Billa, der is ein Stück weiter weg.

Lg Roman
He, werd jo glatt a bisserl stolz auf dich ! :);)Schritt für Schritt ;)( und net überfordern )

LG Asaliah

ok. dann werd ichs noch ne Weile mitn Zielpunkt probieren. Am Dienstag hab ich mich ja auch total überschätzt und bin obwohl alle Alarmzeichen auf Rot standen nicht gleich nach Hause gefahren, sondern in eine etwas weiter weg liegende Apotheke gegangen...

Lg Roman

Aufgeweckt wurde ich wie gestern mit dem netten Lärm eines Bohrers. Da mein Nachbar nun 2 Wochen sein Bad komplett umbaut, werd ich das noch ne Zeit ertragen müssen.

Bin grad wieder sehr ängstlich. Gestern am Abend is es mir noch wesentlich besser gegangen und das schlafen war so mittelmäßig. Bin es gar nicht mehr gewöhnt so zeitig ca. 0h schlafen zu gehen.

Irgendwie muss ich es schaffen, diese Angst zu reduzieren. Heute mach ich am Nachmittag ja die chinesische Akupunktur und hoffe, dass die mir hilft.
Lg Roman

Hier wieder mal ein gutes Beispiel wie man nicht das los wird was man gerne aufarbeiten möchte.......; Tja die Nivaulosen..........ob die das Wissen könnten????
Satz 1) mit 2Negativen Suggestionen........klar wird man solange halt dann ertragen müssen,und als störend empfinden......
Satz 2) Hier wirds noch besser hier bestätigt man seiner Psyche die Angst ! und bringt sofort noch 2. Negationen mit ein .......so gehts sicher gleich besser .....mit dem EinSchlafen und der Verarbeitung während der RemPhasen......und bewirkt somit auch gleich das Gegenteil was in/mit der TraumTherapie bewirkt werden wollte.....
Satz3)hier wird der Befehl miteingebracht was man eigentlich möchte das sich verändert......Tja leider so gehts nicht......ist die Bestätigung für die Psyche das Angst gewollt ist !!!!.....somit wird nach weiteren Hilfsmitteln gesucht......Akupunktur ......ne wirklich Tolle Lehre ......aber nun kommt das Allerbeste ........Zitat"ich hoffe das die mir hilft......:D....wie soll was helfen von dem man nicht überzeugt ist .......ist für die Psyche die Bestätigung das man eigentlich nichts verändern möchte und mit seinem Zustand zufrieden ist.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn schon diverse Threapien bewilligt werden .......warum das "Erlernte Wissen nicht angewendet wird um keine Angst mehr zu haben !!!!!!!Um sich Toll ,Entspannt und Rundumwohl wohl zu fühlen ......Helft mir bitte weiter ich werd daraus einfach net schlau...:danke:

ok. dann werd ichs noch ne Weile mitn Zielpunkt probieren. Am Dienstag hab ich mich ja auch total überschätzt und bin obwohl alle Alarmzeichen auf Rot standen nicht gleich nach Hause sondern in eine etwas weiter weg liegende Apotheke gegangen...

Es wird gute und schlechte Tagen geben auch in Zukunft, aber jetzt legen wir zuerst Wert darauf, daß die guten Tage überwiegen!

Werbung:
@HaraldB ich werd Dich auf Grunde deines universal Wissens für den Nobelpreis vorschlagen. Doch ich davon überzeugt, das Du selbst mit dem Nobelpreis nicht zufrieden wärst. Du bist allwissend, hast alles erlebt und weißt alles. Ich bete Dich an mein großer Hero!

P.S.: Wennst so schlau bist und alles weißt, dann halt auf der Uni Vorträge aber nicht in meinem Tread. Sowas regt mich echt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben