S
Sunset77
Guest
@ Asaliah
Laß dich knuddeln
@ Roman
Es ist ja nicht so, daß ich mir dessen nicht bewußt bin, allerdings sorgt ein gewisser Selbstschutz dafür, das dies nicht ungefiltert bis in mein innerstes vordringt.
Dieses Leid, Hunger, Katastrophen, Krieg usw. sind nicht auszuhalten, wenn dies ungehindert und voller Wucht auf unser Selbst auftrifft.
Als einzelne Person tut ich mein möglichstes die Natur zu schützen bzw. anderen zu helfen. Genau deshalb schätze ich die Schönheit der Natur umso mehr.
und ist ebenso nicht einfach sich einsam zu fühlen, glaub mir tu ich grad auch
Laß dich knuddeln

@ Roman
Ich kann mir nicht wie ihr die rosarote Brille aufsetzen. Die Natur beobachten und mir einreden, dass alles so schön is. Interessanter ist wie wir Menschen miteinander in einem zerstörerischen, kapitalistischen System, in dem nur die Anhäufung von Vermögen zählt, umgehen und wie wir unseren Planeten systematisch zerstören. Das wir aus Kostengründen AKWs an Erdbruchstellen bauen und die nach einem schweren Erdbeben den ganzen Planeten verseuchen. Das die Massenmedien und die Politdarsteller uns eine heile Welt vorspielen, während hinter den Kulissen die letzte Vorstellung inszeniert wird Ja glückseelig sei das Schaf, das sich über das Wachstum einer Pflanze erfreut und alles negative ausblendet, weil es nicht sehen will, was rundherum passiert. Ich kann das leider nicht...
Es ist ja nicht so, daß ich mir dessen nicht bewußt bin, allerdings sorgt ein gewisser Selbstschutz dafür, das dies nicht ungefiltert bis in mein innerstes vordringt.
Dieses Leid, Hunger, Katastrophen, Krieg usw. sind nicht auszuhalten, wenn dies ungehindert und voller Wucht auf unser Selbst auftrifft.
Als einzelne Person tut ich mein möglichstes die Natur zu schützen bzw. anderen zu helfen. Genau deshalb schätze ich die Schönheit der Natur umso mehr.