S
Sunset77
Guest
Ich fühl mich momentan sehr traurig und leer. Zum Teil auch wütend, weil ich was ändern will, aber es mir schon seit 10 Jahren nicht gelingt und weil ich mich dann immer nur im Kreis dreh werd ich depressiv.
Die Wut treibt dich voran, ansonsten würdest du resignieren.
Daher empfinde ich diese nicht unbedingt als negativ
Das du diese Emotionen empfindest aufgrund deiner Lebensumstände kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Dennoch glaube ich, daß es bei dir eine handfeste Depression ist und nicht "nur" eine depressive Verstimmung.
Auch das die Angst- und Panikattacken "nachgelassen" haben und dafür die Depression zugenommen hat, könnte auch eine Verlagerung des Problems bedeuten. Ich bin aber kein Psychologe und bitte dich deshalb mit deinem Arzt Kontakt aufzunehmen.
Ich wünsche dir, daß du deine Ziele erreichst, deshalb nimm dir meinen gut gemeinten Rat zu Herzen und rede mit deinem Arzt darüber.
Eventuell die Medis neu einstellen?

Liebe Grüße,
N.