Das ist nicht so - wenn Luzifer zurückkehren wird, in vielen Milliarden Jahren - wird er reumütig sein. Sicher nicht als Antichrist
Also, Luzifer, der Satan, (so wie du geschrieben hast) wird verkörpert um den rückkehr, dafür braucht er aber milliarden jahr um seine erfahrung zu sammeln, und die tugenden haben..dann wird ende kommen!!
wird er reumütig sein in dem er verkörpert wird? wie oft braucht der Dunkele Mächte um sich zu be-kehren und den Jesus annehmen?
alles, was du hier schreibst eigentlich wiederspruch der Heilger Schrift...d.H die sind Lüge...
bzw endweder Bibel lügt oder dein Medium (Quelle).
Die Gefallenen Engel waren vor der Erlösung durch Jesus Christus an die Hölle gebunden und zwar gesetzmässig.
einverstanden
Jesus Christus hat durch sein gottesfürchtiges Leben auf Erden die Macht erhalten, diese Gesetze zu ändern und seither haben die Gefallenen die Freiheit, zurückzukehren.
ehrlich gesagt, unter dem deine zurückzukehren verstehe ich, dass die wiederum und wiederum die möglichkeiten bekommen um re-inkarniert werden, um zu bemühen die tugenden zurück zu bekommen..Das lehret auch Budhismus..bis zum Nirvana, muss mann sich bemühen, und dafür x-mal re-inkarniert werden..das ist nicht neu!!
Jesus musste ja was anderes gemacht zu haben!!
Er hatte eine neue Botschaft, das gute Nachricht, wo du bis heute leider nicht begriffen hast.
Weil Du nicht wirklich liest was ich schreibe - es ist Dir grundsätzlich "wurscht", wie Du selbst schreibst.
genau so für dich das Wort Gottes(Bibel) wurscht ist!! Du machst ihn lügner, in dem du lüge glaubst.
Du verstehst die Erlösung durch Jesus Christus nicht, denn diese kommt im Buddhismus nicht vor und der Unterschied zwischen Seelenwanderung und Reinkarnation ist Dir auch nicht klar.
Doch, das ist pures Budhismus.
-Die bemühen um seelen entwicklung zu kommen, in dem die reinkarniert werden zu müssen...bis die deren schuld/karma abbezhalen.
Am Kreuz es ist voll BEZAHLT.
Du bemühst Dich nicht, zu verstehen, was ich schreibe und trotzdem bezeichnest Du es als Leere!! Du, die Du die wirklich wichtigen Fragen des Glaubens wurscht sind!
Nochmal: Deine Argumente sind nicht Biblish.
Gott steht hinter seinen Wort, durch den Hl Geist uns gegeben worden.
Jesus ist kein Engel oder geschöpf, sondern Schöpfer selbst.
Selbst Gott-Vater nennt
Jesus ‚Gott' und fordert die Engel auf, seinen Sohn anzubeten.
Du wiederspricht den Bibel.
Weisst du, wer nicht in seine reicht kommen? Die Lügen
Offenbarung 22 15, 18"Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die
liebhaben und tun die
Lüge.. 18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen. "
und was steht in Offenbarung?
Offenbarung 7
…
13Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen?
14Und ich sprach zu ihm: Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre
Kleider hell gemacht im Blut des Lammes. 15Darum sind sie vor dem Stuhl Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Stuhl sitzt, wird über ihnen wohnen.…
Du verachtets das Blut, des neuen Bundes.
Du verachtest und spricht das Wort Gottes als LÜGE
durch deine Medium kontakt bringst du dich selbst ausserhalb des Lammes Reich.
Und an dem Tag, wirst du nicht sagen kannst"Das habe ich nicht gehört"
du sollst besser überlegen Lieber Syrius!!
ich habe nichts zu verlieren!! höchste vermutung, nach deine lehre, werde ich noch mal re-inkarniert.
Aber du, mit dem ablehnung, verahctung desLammes Blutes , lehnst du ab die kommende neue Jerusalem, und bleibst du drausen, da du an die Lüge geglaubt (hast) .
siehe oben geschrieben stellen in Offenbarung.
LG