Woher weisst Du das?
Das weiss nur Gott!
Gott hat durch sein Wort uns offenbart.
Aber, weil du das nicht wahr nimmst, stattdessen deine Medium folgst, daher, kannst du nicht mit diesem Wiessen,
die ich weiss damit anfangen.
was du aber weisst, und hier in Forum vermittelst, ist dein wiessen..und was ich weiss ist meine. Die Quelle macht das Unterschied.
Das kann so nicht stimmen! Gott verlangt von jedem Menschen die Nächstenliebe zu pflegen. Wer sich nicht bemüht, bleibt Gott fern - da nützt alle Gnade nichts. Trotzdem liebt Gott alle Seelen gleichermassen.
Egal wie fleissig du dich bemühst, bleibst du (un)gerecht vor Gottes Licht, der alleine Heilig ist.
Wir können nur durch seine Gnade gerecht geschprochen, das tat Jesus am Kreuz.
Wir können nur ein überwinder sein durch seinen Geist, der Heilig ist.. Er schenkt uns Gnade, um zu lieben, wie er uns geliebt hat..und trotz dem, es wird nie reichen, bis wir alle unsere Karma, beladene seele %100 abbezahlen.
In 1.Johannes 4,16 steht"Wir lieben, weil Er uns erst geliebt hat".. erst seine bedingunloseliebe, danach durch diese Gnade sind wir fähig gemacht unsere nächsten zu lieben, wie er uns geliebt hat. Ohne seine Gnade können wir nichts schaffen...wir können mit unsere eigene werke nicht vor Gott stehen, nur durch Jesus Blut. restliche, was um unsere Heiligtum sind, sind sogar Gnade..
Dein Glaube und Dein Enthusiasus ehrt Dich sehr.
Es liegt an dir, wie du meinem Glauben betrachtest.
es ist mehr als geehrt zu werden..ich freue mich auf diese frohes Botschaft.
Wenn Jesus mit seinem Blut Frieden mit Gott geschaffen haben soll - wieso ist denn Jesus mit Gott in Unfrieden geraten?
wir sind mit Gott unzufrieden geraten. Jesus hat uns mit dem Vater versöhnt, durch sein eigenes Blut.
(an anderer Stelle sagst Du allerdings, Jesus sei Gott -Du musst Dich entscheiden)
Gott der Vater
Gott der Sohn
Gott der Heiliger Geist
sind EINS
Und was hat das mit mir zu tun??
du hast dich mit Gott nicht versöhnt
Und wie bist Du unter den Fluch geraten?
durch die Trennung von Gott
Deine Seele hat also schon existiert, als Jesus ihr den Fluch wegnahm?
In Heiligeschrift es ist geschrieben, dass er mich auserwählt hatte, bevor Grundlage der Welt um seine Gnade zu erfahren.
Dann hast Du Dich in einem vorherigen Leben von Gott getrennt?
wie jede seele