S
schreib
Guest
dem Menschen ist gesetzt EINMAL zu sterben, danach das Gericht.Wir alle werden die Konsequenzen unserer Taten höchst selbst erleben. Jüngstes Gericht? Gibt es nicht. Auch Christen, Moslems etc werden wiedergeboren, in einer ihrem Karma entsprechenden Existenz. Glaube irgendeiner Art beschützt davor nicht.
Nach deinem Tod wirst du sehen was passiert. Ich hab ein paar sehr rudimentäre Erinnerungen an ein früheres Leben und eine ungefähre Vorstellung, wie mein letzter Tod sehr wahrscheinlich stattgefunden hat. Ich habe auch Leute wiedergetroffen, die ich "von vorher" kannte. Mir brauchst du von jüngstem Gericht nun absolut NICHTS erzählen. Das ist ein Märchen, mehr nicht.
Wiedergeburten sind höchst unlogisch, denn was sollte denn im nächsten Leben besser werden? Es wird eher immer schlimmer, das zeigt uns die Geschichte und die Realität. Die Erde müsste längst voll von Wiedergeburten sein, absoluter Nonsens. Es ist ein Ausflucht sich der Tatsache stellen zu müssen, das nach dem Ableben JEDER sich seiner Taten verantworten muss. Um die gerechte Strafe nicht tragen zu müssen, hat Gott uns einen Ausweg geschaffen, den du selbstverständlich ablehnen darfst. Dann liegt die Verantwortung einzig und alleine bei dir. Jeder darf frei entscheiden, Gott wird unseren freien Willen nicht wegnehmen!