OP für die kleine Mrs.

Werbung:
Moin zusammen,

Hallo @cazimi ,

manchmal hat man ja aufregende Tage- meiner war gestern so vielseitig, dass ich schon an einen Merkur mit Red Bull-Tuning gedacht hab.:jump20:
Denn eigentlich wollte ich gestern noch antworten hier weil ich mich so über Deine Nachricht gefreut habe-hab mich aber dann komplett versabbelt am Telefon.
das von Dir erstellte Horoskop ist in dem Sinne kein Fragehoroskop, sondern, da Du es auf einen bestimmten Tag mit bestimmter Uhrzeit erstellt hast, handelt es sich meines Erachtens um ein sogenanntes Ereignishoroskop.
Ja das habe ich auch gedacht- einfach mal die Qualität dieses Termin bekucken.
Wenn ich es recht verstanden habe, geht es einmal um die Zitzen des Hundchens und dann um den Genitalbereich. Der MO steht in Schütze, was keinem dieser Bereiche entspricht. Schütze wäre
Hüfte, Po und Oberschenkel.
Da hat sie alters und gewichtsbedingt Verschleißerscheinungen, die aber nicht operativ behandelt werden.
Ausschlaggebend ist meines Erachtens bei einem Fragehoroskop bezüglich einer Operation,
dass die Operation dem zu Operierenden nicht schadet. Das ist hier der Fall.
Und genau das sind so Aussagen die traue ich mich einfach nicht so klar auszusprechen.
Den Arzt berücksichtige ich nur, wenn ausdrücklich nach ihm gefragt wird. Hier geht es vorrangig um die Operation.
Pfiffig gefragt- aber stimmt ja auch;).
Meines Erachtens sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Erfahrung zeigt, dass es immer wieder Punkte gibt, die dagegen sprechen. Dann kommt es darauf an, wie dringend die Operation ist.
Der Rat des Arztes war , besonders wegen der Wucherung- so schnell wie möglich. Und da man eine Kastration nicht in der Läufigkeit durchführt, ist der Zeitpunkt jetzt schon nicht falsch.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich meine Wertevorstellungen da nicht ausschalten kann- deshalb ja auch der Vorschlag an meine Mutter.
Ich hätte auch stoffelig sein können und Ihr bei Rückübergabe des Hundes beläufig mitteilen - ach übrigens, das könnte mal gemacht... werden hat der Doc gesagt.
Es ist immer eine Frage des "Wie" übermittle ich eine Information- also die Metadaten, der Subtext. Diese Wucherung ist ein Überraschungsei - keiner kann von draufkucken sagen ob das gutartig oder bösartig ist, ob das metastasiert hat oder nicht oder ob es im Laufe der Zeit noch werden wird, dann sind wir bei den Hellsehern aber nicht in der Wissenschaft- weder medizinisch noch astrologisch. Venus Konj. Neptun im sextil zu Jupiter zeigt mir da schon den Wunsch nach Heilung aus einem "Helfersydrom" heraus. Was ja mit dem Sextil nicht schlecht besetzt ist und sowohl Neptun als auch Venus stehen da ja erhöht/ dominat.
Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung und wünsche der Hündin alles Gute.
Danke @cazimi, das hoffe ich auch.
Liebe Grüße
Fluse
 
Óla Red Eireen
Lieb gemeint von dir, @Fluse75 ... aber nö ....diesmal nicht ....ich kenne die "Scheinweite" meines Lichtes da schon recht gut - und weiss das ich von den hier wichtigen Regeln keine Ahnung habe.
. OK, dann kein Xenonlicht in diesem Fall- sieht bei Eichhörnchen auch komisch aus. Außerdem sind Kerzen als "natürlichere" Lichtquelle oft genau die Menge an Leuchtkraft um gewünschtes ins rechte Licht zu setzen.;)
Aber ich habe immer einen spontanen Eindruck, wenn ich eine astrologische Grafik sehe. Die sage ich jetzt hier mal - frei von der Leber weg. Weil ich auch immer Hunde hatte -und auch oft 2 zur gleichen Zeit.
Danke dafür- als Hundebesitzer(mami) steckt man in diesen Dingen mit soviel Emotion drin- sorry da prallt der gute Vorsatz Emotion und Verstand in Einklang zu bringen an seine Grenzen.
Ich habe den Eindruck, dass die OP für die Hündin ein Segen und eine Befreiung wäre. Und dass es auch gut ausgeht. Saturn als MC Herrscher ist sich da mit Pluto als Zeugungsorgane für das Hinterlassen von Nachkommen Herrscher Konjunktions-einig.
Die Kleine Mrs war spätestens ab Ihrem 3. Lebensjahr Scheinschwanger. Das wurde auch mit der Geburt der 4 Welpen nicht besser, eher im Gegenteil.
Scheinschwangerschaft bei Hündin ist keine Krankheit- sondern zählt zu normalem Rudelverhalten. Ich hab mich nur immer gefragt, warum das bei Ihr die weder mit weiteren Welpen noch mit Kindern zu tun hat so reagiert. Das Einzige was mir dazu eingefallen ist ist mangelnde Aufmerksamkeit/ Zuwendung.
Wann wurde sie am meisten betüddelt- als sie Mama war- ok das erklärt nicht die Zeit vor dem Wurf. Es wurde aber danach auch nicht besser.
Gebärmutter wie auch Zitzen für das Nährende unterstehen dem Zeichen Krebs und dem Mond, der hier im Schützen von Jupiter regiert steht. Mars das Messer steht im von Pluto regierten 8.Haus und hat ein Halbsextil zu Jupiter im 10. Haus.

Von dieser Gebärmutter wurde erfolgreich bereits genug getan.
Ohja:kuesse:

Im Alter neigen Hündinnen dann zu Tumoren an der Gebärmutter und auch an den Zitzen. Da dann vorzubeugen, wenn sich da bereits etwas Warnendes zeigt - halte ich für richtig.
Das sehe ich genauso, deshalb verstehe ich nicht wieso man das so schleifen lässt und nicht mal ne Gegenmeinung einholt, sondern es bei einem: "Beobachten Sie das, wenn es sich ändert muss es raus." belässt.
Sonne als Herrscher der Gesundheit und der Behandlung steht auf 0 Grad zwischen den Zeichen und zwischen den Türen von Wassermann und Steinbock - kann da jetzt auch in Richtung Befreiung von etwas auf die uranische Seite wechseln.

0 Grad ist Zündfunken-Energie und Geburtspunkt Energie für etwas Neues, das danach dann beginnen kann. :)
Ja was das werden wird, wenn's groß ist weiß ich auch nicht- hab aber so meine Vermutung.
Denn selbst wenn mein Mann kein SenioInnen-Heim für Hunde sein will und meine Eltern Ihre große Verbundenheit zu Ihrem Tier beteuern.
Die kleine Mrs ist eine Diva:firedevil und kein einfaches Tier. Und wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat nicht mehr gassi zu gehen und dem Hund das Futter zuzubereiten, Pfötchen abzuputzen etc...Nachtigall ick hör Dir trappsen.

Liebe Grüße und auch Dir nochmals herzlichen Dank
Fluse

P.S. Auch wenn heute noch nicht der 28.01. den Du als Auslösungszeitpunkt definiert hast, wäre es toll wenn das Gespräch was ich gleich hab erfolgreich ist. Bitte drück mir mal Däumchen.
 
Scheinschwangerschaft bei Hündin ist keine Krankheit- sondern zählt zu normalem Rudelverhalten.
Ich hatte 4 Hündinnen nacheinander- keine einzige war jemals scheinschwanger - die von meiner Freundin, die unglücklicher Single war - andauernd.


Bitte drück mir mal Däumchen.
gebongt
smilie_op_031.gif
 
Huhu Red Eireen
Ich hatte 4 Hündinnen nacheinander- keine einzige war jemals scheinschwanger - die von meiner Freundin, die unglücklicher Single war - andauernd.
Was möchtest du mir jetzt damit sagen :sneaky:
Ich habe ja so meinen leisen Verdacht... Vor allem wenn man bedenkt, dass die kleine Mrs. gaaanz zufällig trächtig wurde und die Tatsachen bis zur Geburt nicht bekannt war, trotzdem TA-Besuch, stetiger Gewichtszunahme und totaaal seltsamen Nestbautrieb am Tag der Niederkunft auf dem Ledersofa. Insgeheim lach ich mich darüber immer noch schrott.

Vielen Dank für 's Daumen drücken. Ich hoffe inständig dass das positive Gefühl dass ich jetzt aus beiden Gesprächen mitgenommen habe nicht nur einseitig ist.

Naja egal wie- abwarten heißt die Devise.

Liebe Grüße
Fluse
 
Ich habe ja so meinen leisen Verdacht... Vor allem wenn man bedenkt, dass die kleine Mrs. gaaanz zufällig trächtig wurde und die Tatsachen bis zur Geburt nicht bekannt war, trotzdem TA-Besuch, stetiger Gewichtszunahme und totaaal seltsamen Nestbautrieb am Tag der Niederkunft auf dem Ledersofa. Insgeheim lach ich mich darüber immer noch schrott.
.
smilie_happy_258.gif
...
lol13.gif
 
Hallo nochmal,

eben telefonierte ich mit einer Bekannten die ebenfalls wie Red Eireen schon öfter Hündinnen hatte- auch aus schlechten Verhältnissen bei Ihr aufgenommen. Eine dieser Hündinnen hatte so wie die kleine Mrs diese Beule unter der Zitze. Bei dieser Hündin war das alles zwar verkapselt aber bösartig und agressiv. Und bei allen schwierigen Verbindungen die @Santos erkannt hat- ich hab zuviel Sorge etwas zu unterlassen was sein muss- vielleicht auch ne Entsprechung der Saturn- Pluto Konjunktion. Besten Dank nochmal an alle.
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Es wäre am besten, wenn du das Horoskop des operierenden Arztes hättest.
Hallo FCKW, Coole Idee :thumbup:- wirklich, aber ich kenne den Arzt bzw diese tierärztliche Gemeinschaftspraxis nur von den wenigen Besuchen, die ich dort mit meinem Hund erlebt habe. Und ehrlicherweise traue ich mich nicht Ihn danach zu fragen.
Ich hab aber- auch um mein Sicherheitsbedürfnis zu bedienen meiner Mutter mitgeteilt, dass ich mir wirklich sehr viele Gedanken mache und es mir nicht verzeihen könnte wenn an Ihren Hund "was dran kommt". Hab Ihr deshalb auch angeboten herzukommen- sie wohnt weiter weg- um vor und nach der OP bei Ihrem Hund zu sein und sich selbst einen Eindruck über die Praxis machen zu können. Damit hätte ich den Verantwortungsball in Ihre Hälfte gespielt- ganz klar. Ihre Antwort darauf war aber, dass sie größtmögliches Vertrauen in mich hat und genau weiß, dass ich wissentlich nichts tun würde was dem Tier schadet.(Hossa, das is ja mal ne Ansage) Und dass Ihr klar sei, dass mein Hund und nun auch die kleine Mrs einen sehr hohen Stellenwert haben. Ich weiß nicht ob ich unseren wirklich als Kinderersatz sehe- eher als ein zu meiner Familie gehörendes Lebewesen was meinem bedingungslosen Umsorgung oder Fürsorge bedarf - für sie ist die kleine Mrs aber "nur" ein Hund.

Ich hab dann erstmal in zwei Eben geschluckt, sehr viele Parallenen erkannt und bin wieder bei dem guten alten Spruch von Arestoteles gelandet.
" Du kannst den Wind nicht ändern, nur die Segel anders setzen."
Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben