Schwere Krankheit - OP am Montag - Kann mir jemand evtl. kostenlos einen Rat geben-

astro1111

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
4
Hallo!


Und zwar soll ich am Montag operiert werden. Es handelt sich zwar um eine Routine OP, doch die Krankheit selbst ist nicht so harmlos.

Meine Frage ist nun, ob ich die OP machen sollte - oder erst bis Januar - oder noch später warten sollte? Wann wäre wohl der beste Termin?
Am OP - Datum finde ich nicht so gut, dass zwar Jupiter bei der Sonne steht, aber auch Neptun.
(ich selbst habe im Schützen Mond-Neptun-Konjunktion) .
Auch die Venus zu Pluto - Stellung gefällt mir nicht, da ich selbst eine Quadrat-Stellung Venus (im Steinbock) zu Pluto habe.

Sternzeichen: Wassermann. Geb.Datum: ***** Edit: persönliche Daten entfernt *****

OP - Uhrzeit - ?


Sorry, ich habe jetzt etwas getrödelt, aber ich müsste die Antwort bis morgen etwa 9.00 Uhr haben, da ich dann Bescheid geben muss, ob ich die OP machen lassen oder nicht.


Indem, bitte ich um einen kostenlosen Rat (da ich momentan finanziell nicht so gut gestellt bin.) naja


Vielen lieben Dank im Voraus.



lg

astro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!


Und zwar soll ich am Montag operiert werden. Es handelt sich zwar um eine Routine OP, doch die Krankheit selbst ist nicht so harmlos.

Meine Frage ist nun, ob ich die OP machen sollte - oder erst bis Januar - oder noch später warten sollte? Wann wäre wohl der beste Termin?
Am OP - Datum finde ich nicht so gut, dass zwar Jupiter bei der Sonne steht, aber auch Neptun.
(ich selbst habe im Schützen Mond-Neptun-Konjunktion) .
Auch die Venus zu Pluto - Stellung gefällt mir nicht, da ich selbst eine Quadrat-Stellung Venus (im Steinbock) zu Pluto habe.

Sternzeichen: Wassermann.

OP - Uhrzeit - ?


Sorry, ich habe jetzt etwas getrödelt, aber ich müsste die Antwort bis morgen etwa 9.00 Uhr haben, da ich dann Bescheid geben muss, ob ich die OP machen lassen oder nicht.


Indem, bitte ich um einen kostenlosen Rat (da ich momentan finanziell nicht so gut gestellt bin.) naja


Vielen lieben Dank im Voraus.



lg

astro

Hallo @astro1111 ,

wenn es eilt, dann vertrödele nicht noch mehr Zeit, damit Dir hier nette Menschen überhaupt helfen können und stelle die erforderlichen Daten ein.

Geburtsdatum, genaue Geburtszeit, Geburtsort und das Körperteil, an dem operiert werden soll, wegen des Mondstandes am OP-Tag.
 
Hallo astro1111,

Für OPs gilt unabhängig vom Horoskop, dass der abnehmende Mond der beste Zeitpunkt ist. Im Moment nimmt der Mond jedoch zu und erst ab dem 23.12 wieder ab.
Dann gilt die Faustregel: "Berühre nicht mit Eisen jenen Teil des Körpers, den der Mond durchwandert."
Sprich, da dem Zwilling zB Arme und Hände unterstellt sind, sollte man an Zwillinge Mond Tagen keine OP an den Händen machen lassen.
Am Montag ist der Mond im Widder. Eine Operation am Kopf wäre also sehr ungünstig.
 
Vielen Dank für die Antworten.
(Daten stehen alle imText oben.)


Körperregion möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht angeben - (vllt per pn - ??).
Das ist aber soweit gecheckt, weil die Regel mit dem 'Zeichen im Mond' kannte ich auch.
Und da ist ja Widder-Mond. Also in der Kopf-Region werde ich nicht operiert.

Und konnte man in der Gesamt-Horoskop-Betrachtung - in der Synastrie - etwas Kritisches sehen?

Dank im Voraus.
 
MIT DER BITTE ÜBRIGENS - MEINEN TEXT NICHT MEHR ZU ZITIEREN - WEIL ICH DAS EVTL SPÄTER NOCH ABÄNDERN MÖCHTE - (WEGEN PRIV DATEN)
DANKE :)
 
Meine Frage ist nun, ob ich die OP machen sollte -
Hallo astro111 - willkommen im Forum hier :)

Deine Geburtszeit 11:11 Uhr finde ich sehr orignell passend zu einer Wassermann Sonne im 11. Haus mit 3 Planeten dort. Um Mond Neptun brauchst du dir keine Sorgen zu machen- diese Konjunktion ist mit 7 Grad nicht gültig. Und wenn es nicht um die Gebärmutter geht- auch nicht relevant.

Ich werde dir nicht sagen - was du tun sollst. Aber ich kann dir sagen, was ich tun würde - wenn es mein Horoskop wäre .Ich würde an diesem Tag an mir keine OP vornehmen lassen.

Venus als Mitherrscherin der Gesundheit - Haus 6 und als Herrscherin des AC ist an diesem Tag im Transit im Skorpion genau am DC - am Ende der Geburtsachse - und geht da in Opposition zu Chiron am AC und im Quadrat zur Sonne als Herrscher von H5 - auch Herz-Zone und Vitalität.

Transit Saturn im Quadrat zu Jupiter als Herrscher von Haus 8 und Saturn als Herrscher von Haus 10 im Geundheitshaus 6.In Haus 10 steht Venus im Quadrat zu Pluto.

Transit Uranus in Haus 12- hat ein Sextil zu Merkur als Hauptherrscher des Gesundheitshauses - wie auch Herrscher von Haus 2 der Körpersubstanz, der bereits ein Quadrat zu Uranus im Radix hat. Uranus wie Merkur stehen ausserdem auf 29 Grad in dieser Quadrat-Spannung. Da würde ich es geradezu körperlich fühlen und ahnen, dass ich diesen Termin besser absagen soll.

Und dir geht es doch ähnlich - wie ich bei dir herauslese...
OP - Datum finde ich nicht so gut,

LG
.
 
Hallo Red-Eireen!

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung.
Das klingt ja alles nicht so gut -
(Kann man hier im Forum eigentlich private Nachrichten schreiben? - dann würde ich dir nämlich gern, nur etwas konkreter, um was es sich genau handelt, schreiben.)

lg

astro
 
Werbung:
Hallo astro, Du brauchst glaub ich mindestens 15 Beiträge um private Nachrichten zu schreiben.
Geh in eines der Spielforen und schreibe so viele Beiträge.
viel glück für dich
eva
 
Zurück
Oben