ich glaub ja , dass Du Dein Licht hier unter den Scheffel stellst

,
Lieb gemeint von dir,
@Fluse75 ... aber nö ....diesmal nicht ....ich kenne die "Scheinweite" meines Lichtes da schon recht gut - und weiss das ich von den hier wichtigen Regeln keine Ahnung habe.
Aber ich habe immer einen spontanen Eindruck, wenn ich eine astrologische Grafik sehe. Die sage ich jetzt hier mal - frei von der Leber weg. Weil ich auch immer Hunde hatte -und auch oft 2 zur gleichen Zeit.
Ich habe den Eindruck, dass die OP für die Hündin ein Segen und eine Befreiung wäre. Und dass es auch gut ausgeht. Saturn als MC Herrscher ist sich da mit Pluto als Zeugungsorgane für das Hinterlassen von Nachkommen Herrscher Konjunktions-einig.
Gebärmutter wie auch Zitzen für das Nährende unterstehen dem Zeichen Krebs und dem Mond, der hier im Schützen von Jupiter regiert steht. Mars das Messer steht im von Pluto regierten 8.Haus und hat ein Halbsextil zu Jupiter im 10. Haus.
Von dieser Gebärmutter wurde erfolgreich bereits genug getan.
Haustiere im Sinne von Kindersatz würde ich auch im 5. Haus suchen - das hier auch dem Mond untersteht. Aber auch das Haus der Geburt von Kindern ist - bei einer Hündin dann ihre Jungen.
Im Alter neigen Hündinnen dann zu Tumoren an der Gebärmutter und auch an den Zitzen. Da dann vorzubeugen, wenn sich da bereits etwas Warnendes zeigt - halte ich für richtig.
Sonne als Herrscher der Gesundheit und der Behandlung steht auf 0 Grad zwischen den Zeichen und zwischen den Türen von Wassermann und Steinbock - kann da jetzt auch in Richtung Befreiung von etwas auf die uranische Seite wechseln.
0 Grad ist Zündfunken-Energie und Geburtspunkt Energie für etwas Neues, das danach dann beginnen kann.
.