Santos
Sehr aktives Mitglied
DankeIch nehme dafür immer Google Maps zur Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch nehme dafür immer Google Maps zur Hilfe.
Ich war berufsbedingt (neuer sehr anspruchsvoller Job)
Hallo Santos,Ja liebe @Laguz
Ich habe leider noch nicht die richtige Website gefunden um die Koordinaten umzurechnen.
Lieben Gruss Santos
Hallo Laguz und Santos,Das ist keine Lichtübertragung, nach Mond Trigon Jupiter kommt zuerst noch Mond Trigon Sonne, erst jetzt kommt Mond Sextil Saturn.
Hallo Flimm,das dauert aber ganz schön bis sie sich treffen.
aber dann müste es der Familienschmuck sein und nicht den der Mutter , oder
damit kann ich mich grad nich anfreunden.
Hallo @Green~Hallo liebe @Fluse75- schön dich hier mal wieder zu lesen
Mit deinem Job hat es also tatsächlich und endlich dann doch geklappt - das freut mich sehr für dich Anhang anzeigen 118360
War ja nicht so ganz einfach - dich da "unter die Haube" zu bekommen. Anhang anzeigen 118361
Also ...was ist denn wenn die Sonne dazwischen kommt? Kann die dann das ganze nicht auch verstärken?
Vielleicht nicht, aber diese Idee stiftet einige Verwirrung bei der weiteren Zuordnung der Häuser und Signifikatoren, denke ich.Meine Theorie ist ja, dass die Sonne in H7 eingeschlossen das Du- also Ihr alle seid, die als starke Astrologinnen und Astrologen hier Feedback und Unterstützung gebt. Oder ist die Idee Quatsch?.
Liebe Laguz,Was die Himmelsrichtungen im Haus angeht, so würde ein Jupiter in 2 auf die Himmelsrichtung Ost-Nord-Ost hinweisen, beim gedrehten 5. Haus wäre es Nord-Nord-West.
Danke, liebe Fluse, und gern geschehen.Dir und allen die hier mitgemacht haben nochmal herzlichen Dank
Das hat wirklich Spaß gemacht gemeinsam auf der Frage herum zu denken.
Das ist schon in Ordnung. Alles gut!Sehr gerne hätte ich Dir und uns allen, die an dieser Frage rum tüfteln etwas Anderes geschrieben, aber wir werden wohl alle warten müssen bis sie sich wieder bewegen kann.