Bling-Bling Theory ;o)

Werbung:
Das ist keine Lichtübertragung, nach Mond Trigon Jupiter kommt zuerst noch Mond Trigon Sonne, erst jetzt kommt Mond Sextil Saturn.
Hallo Laguz und Santos,

was ist denn wenn die Sonne dazwischen kommt? Kann die dann das ganze nicht auch verstärken?
Meine Theorie ist ja, dass die Sonne in H7 eingeschlossen das Du- also Ihr alle seid, die als starke Astrologinnen und Astrologen hier Feedback und Unterstützung gebt. Oder ist die Idee Quatsch?.

Liebe Grüße
Fluse

das dauert aber ganz schön bis sie sich treffen.
aber dann müste es der Familienschmuck sein und nicht den der Mutter , oder
damit kann ich mich grad nich anfreunden.
Hallo Flimm,

das ist schon Muddis Zeug, dabei sind aber sicher auch ein paar Dinge, die sie von Oma geerbt hat.
Damit ist es aber nicht Familienschmuck- die Dinge werde nur von meiner Mutter getragen.
Ich kann mit Ohringen, die nicht bamseln nix anfangen und für Perlenketten bin ich auch nicht zu haben
:rolleyes: und meine Schwester trägt auch eher Silber oder Modeschmuck.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo liebe @Fluse75 :winken5: - schön dich hier mal wieder zu lesen :)

Mit deinem Job hat es also tatsächlich und endlich dann doch geklappt - das freut mich sehr für dich Anhang anzeigen 118360:flower2:

War ja nicht so ganz einfach - dich da "unter die Haube" zu bekommen. Anhang anzeigen 118361
Hallo @Green~
:winken5:

Danke, ja ich fühle mich sehr angekommen obwohl es echt herausforderd ist,weil es jeden Tag neue Kopfnüsse für mich zu knacken gibt und ich die Menschen in einer bisher nicht geahnten Bandbreite kennen lerne.
Da bewahrheitet sich stetig auf's Neue eine Redewendung meiner "Omma": Der liebe Gott hat einen großen Zoo.:ROFLMAO:

Im Moment habe ich allerdings Urlaub und kann mich ein bisschen erholen. Schließlich geht es danach mindestens genauso heftig weiter. Ich bin in kleines bisschen stolz, dass das was ich bin, was ich leisten kann, endlich gesehen wird-so sehr dass selbst meine Chefin sagt, dass sie den Eindruck hat, ich habe meine Berufung gefunden und mir gleich einen Zusatzjob gegeben hat, der meine Rentenpunkte vermehrt. (Sowas Nettes kann auch nur eine Waage sagen-auch wenn sie von Astrologie nichts hält.)
Und mich unter die Haube zu bekommen hat wirklich lange gedauert. Dass ich ausgerechnet über meine Ehrenamtlichkeit, also durch gelebte Wertevorstellung in die Berufswelt finde, hätte ich auch nie gedacht.

Liebe Grüße
Fluse

Huhuuu Fluse! :)

was ist denn wenn die Sonne dazwischen kommt? Kann die dann das ganze nicht auch verstärken?
Also ...
Im Grunde genommen steht die Sonne in diesem Horoskop sehr gut, weil als Tagesherrscherin (über dem Horizont) in ihrem Domizil, in ihrer eigenen Triplizität und in der Triplizität von Jupiter und Saturn, außerdem in den Grenzen von Saturn oder Venus (je nachdem, wessen Grenzen-Tabelle man verwendet). Und sie steht zudem sehr stark, weil in einem Eckhaus, sie ist also fähig zu handeln.

Wenn die Lichter (das sind Mond und Sonne) überhaupt über dem Horizont stehen und sonst keine große Verletzung erfahren, stehen die Chancen gut, dass ein verlorener Gegenstand wieder gefunden wird.
Deshalb bin ich zuversichtlich.

Die Sonne steht im übrigen im (zumindest) gedrehten 10. Haus (wenn man der Mutter das 10. Haus, Skorpion, und den Mars zuordnet).
Allgemein heißt es, wenn die Sonne im 10. Haus steht, kann man davon ausgehen, dass der verlorene Gegenstand irgendwann wieder auftaucht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein ehrlicher Finder das Schmuckstück entweder im Fundbüro abgibt oder es irgendwo im Haus Deiner Mutter verloren gegangen ist und irgendwann gefunden wird.

Was die Himmelsrichtungen im Haus angeht, so würde ein Jupiter in 2 auf die Himmelsrichtung Ost-Nord-Ost hinweisen, beim gedrehten 5. Haus wäre es Nord-Nord-West.
Vielleicht hilft das weiter?

Viel Erfolg! :)

Achso ...
Meine Theorie ist ja, dass die Sonne in H7 eingeschlossen das Du- also Ihr alle seid, die als starke Astrologinnen und Astrologen hier Feedback und Unterstützung gebt. Oder ist die Idee Quatsch?.
Vielleicht nicht, aber diese Idee stiftet einige Verwirrung bei der weiteren Zuordnung der Häuser und Signifikatoren, denke ich.
Und, es geht ja in erster Linie um Deine Frage, und die bezieht sich ja auf den Schmuck Deiner Mutter.

Es gerät dann womöglich zu einem Durcheinander, wenn man dann nicht mehr aus der Sicht der Mutter fragt, sondern aus Deiner Sicht. Denn mit uns hier im Forum hat ja Deine Mutter keinen Kontakt.

Was die Himmelsrichtungen im Haus angeht, so würde ein Jupiter in 2 auf die Himmelsrichtung Ost-Nord-Ost hinweisen, beim gedrehten 5. Haus wäre es Nord-Nord-West.
Liebe Laguz,

vielen Dank für Deine Deutung :flower2:
ich habe sie meiner Mutter mitgeteilt.
Da sie sich aber wegen eines verrenkten Rückens im Moment kaum bewegen kann hat sie sich bedankt und bestätigt, dass auch sie diese Vermutung hat.

Sehr gerne hätte ich Dir und uns allen, die an dieser Frage rum tüfteln etwas Anderes geschrieben, aber wir werden wohl alle warten müssen bis sie sich wieder bewegen kann.
Ich muß ehrlich sagen, dass ich es oft frustrierend finde, dass andere Menschen kein so großes Apell-Ohr haben wie ich.

Aber das ist wohl auch etwas, das ist lernen muss.

Dir und allen die hier mitgemacht haben nochmal herzlichen Dank 😊
Das hat wirklich Spaß gemacht gemeinsam auf der Frage herum zu denken.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Dir und allen die hier mitgemacht haben nochmal herzlichen Dank 😊
Das hat wirklich Spaß gemacht gemeinsam auf der Frage herum zu denken.
Danke, liebe Fluse, und gern geschehen.
Und ja, es hat auch mir Spaß gemacht. :)
Bin in Stundenfragen etwas eingerostet, muss auch erst wieder reinkommen.

Sehr gerne hätte ich Dir und uns allen, die an dieser Frage rum tüfteln etwas Anderes geschrieben, aber wir werden wohl alle warten müssen bis sie sich wieder bewegen kann.
Das ist schon in Ordnung. Alles gut!
Manche Ergebnisse bzw. Lösungen lassen eben auf sich warten ...

Gib einfach in diesem Thread Bescheid, sobald sich etwas in dieser Angelegenheit getan hat.

Viel Erfolg Euch dafür und gute Besserung für Deine Mama. :)

Zurück
Oben