Bling-Bling Theory ;o)

hallo ich schaue deine Mutter , für mich Haus 4 = venus,
der Schmuck dann Haus 6, Haus 2 von der Mutter aus = Merkur,
ich denke sie selbst findet ihren Schmuck nicht.
der ja im Haus liegt, entweder bei den Ernährungssachen oder im Bad küche, aber auch ankleide kann es sein.
Merkur in Jungfrau, Jungfrau als Herrscher von 5 Haus ihr.
ihre Kinder, ihre Hobbys ,
was macht ihr Spass im Bereich des Jungfrauthemas?

der Mond macht ein Quadrat zu Merkur,

ich glaub hier weiß ichs nicht und hab mich vielleicht vertan .
Hallo meine liebe Flimm,

Ja den Weg mit dem 4.Haus bin ich auch gegangen. Also alle meine Bücher rausgekramt und noch mal nachgelesen.
Dabei stieß ich bei Frawley in seiner motzigen Art zu schreiben wieder auf 4.Haus /10.Haus - Diskussion.
Da mein Vater ja nun nicht mehr lebt und meine Mum ohnehin der dominierende Part war und ist, erschien es mir einleuchtend hier dann doch H10 als ihren Signi zu nehmen.
Ihr Signi Venus steht im Krebs- als Zeichen des 4.Hauses der Hinweis auf Mutter und Merkur als Signi ihres 2.Hauses für den Schmuck aus den Zwillingen in der Jungfrau stehend ebenfalls im Domizil und sehr stark.

Da die Jungfrau sehr genau und aufgeräumt ist müsste der Schmuck da sein wo er hingehört, oder?

Naja - andererseits, der ist in der Dose... . Zumindest hoffe ich das.

Ein Kinder oder Hobby-Zimmer gibt es im Haus meiner Mutter nicht, da meine Eltern dieses Haus gebaut haben als wir Kinder schon lange eigene Wohnungen hatten.

So eine Jungfrau ist ja für mich auch das personifizierte Beamtentum. Alle Eigenschaften die dazugehören, finden sich in sofern in diesem Haus wieder als dass meine Mutter eine sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt.
Schon immer. So sehr, dass viele in der Familie oder meiner Freunde die dort zu Besuch waren sagten, dass es steril aussieht wie im Museum.

Der Merkur selbst ist Kommunikation, Handel.
Es gibt einen Raum, der mal Büro war, wo der Router und der Drucker steht. Dort hatte mein Vater sein Fernsehzimmer und es auch ein Wand bedeckendes Bücherregal mit Leiter dort.

Die Dose müsste dann also dort stehen.
Das werde ich meine Mutter fragen.

Gesehen habe ich die Dose dort nicht. 🤔
(Ich durfte am We neben Gartenarbeiten auch die Grundsteuer-Erklärung nebst Elsteranmeldung vornehmen an Muddis Lappi. )

zwischen Mond und Jupiter sind es ca 8 Grad, könnten 8 Tage sein, zwei sind bereits um, also noch 6 Tage
Genau das habe ich auch gedacht und meiner Mutter gesagt. Da hatte ich aber die Kinder - Idee noch nicht so ganz zuende gedacht.

Sie meinte dazu nur dass meine Schwester übernächste Woche zu ihr kommt und sie als internen Familienspitznamen auch als wandelndes "Google" bezeichnet wird, weil sie immer alles wieder findet. ( mich bezeichnet meine Schwester gerne als Wikipedia, weil ich mir soviel Kram merken kann und sie es manchmal fast unheimlich findet, dass ich Teile der Vorschriften aus meiner Ausbildung aufsagen kann obwohl ich diese Sachen für meine Arbeit gar nicht brauche)

Jedenfalls werd ich heute Abend mal telefonieren mit meiner Mutter, mal sehen was sie sagt zu der Fernsehzimmer - Theorie.

Dir bis hier erstmal vielen Dank 😊
Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Hallo, liebe Fluse! :)
Gibt es im Haus Deiner Mutter ein Zimmer (ehemaliges Kinderzimmer?), das für Spiele, TV gucken, für Feste/Feierlichkeiten oder andere Vergnüglichkeiten genutzt wird? Das kann auch eine große Diele sein.
Jupiter im 5. Haus könnte bedeuten, dass der Schmuck dort verloren gegangen ist.

Ach ja, da beide Lichter (also Sonne und Mond) über dem Horizont stehen und Mond noch ein Trigon mit Jupiter eingeht, bin ich eigentlich zuversichtlich.

Viel Erfolg bei der Suche!
smilie_girl_021.gif

LG Laguz
Hallo Laguz,

Auch Dir herzlichen Dank für Deine Überlegungen. Deine Fragen haben sich jetzt nun schon mit meiner Antwort an Flimm geklärt.
Ich bin wirklich gespannt was mein Gespräch mit meiner Mutter ergibt.

Liebe Grüße
Fluse

Vielen Dank, es stimmt

Santos:banane:
Hallo Santos,

Ja korrekt - ich muß grad über Deine feiernde Banane lachen und dass Du Dich offenbar über die Lösung des Flusen-Sommer-Rätsels freust.
😃

Liebe Grüße Fluse
Dabei war es eigentlich recht einfach, den Ort herauszufinden, denn Fluse hat in ihrem Fragehoroskop die Koordinaten noch lesbar belassen. :)

Auf den Koordinaten 8° 10' Ost und 51° 35' Nord liegt Bad Sassendorf ...

Die Frage lautet also: Findet Mama Ihren Schmuck wieder?
Findet Mamma ihren Schmuck wieder?

Fragende H 1, Saturn, ist für die Frage nicht relevant.
Mutter H 10, Mars
Schmuck der Mutter H 11 = H 2 der Mutter, Jupiter r
Venus als Symbol für Schmuck H 10 der Mutter, es ist ein wertvoller Schmuck
Mars und Jupiter werden keinen Aspekt bilden.
Auch das Trigon Mond Jupiter wird durch das vorhergehende Mond Quadrat Merkur verhindert.
Jupiter r, befindet sich im Domizil des Mars, der Schuck ist noch zuhause.
Mars befindet sich im Domizil des Schmucks, hier ist der Mond erhöht, das zeigt die Hoffnung ihn wieder zu finden. Mars ist aber hier auch im Exil.

Ich denke, dass der Schmuck durch Zufall gefunden wird.

Werbung:
Ja liebe @Laguz
Ich habe leider noch nicht die richtige Website gefunden um die Koordinaten umzurechnen.

Lieben Gruss Santos
Ich nehme dafür immer Google Maps zur Hilfe.
Und dabei hilft es, von vorne herein zu wissen, dass Mainz genau auf 50° nördlicher Breite liegt und Frankfurt einen Tick nördlicher ...

Zurück
Oben