OP für die kleine Mrs.

Liebe Gabi ich will nicht besserwisserisch rüberkommen, aber Merkur geht in ein Sextil zu Neptun und Mars in ein Quadrat, was ja auch die Narkose sein könnte? Und wenn man die Grade von Mars (knapp 3 Grad) und Neptun auf 16 Grad als Tage betrachtet, würde es hinkommen, 13 Tage bis zur OP!?
Du kommst überhaupt nicht besserwisserisch rüber.:)
Danke für deine Hinweise.
Stimmt, besonders die Zeitbestimmung gefällt mir.
Du hast natürlich recht, zwischen Merkur und Neptun gibt es ein Sextil. Allerdings steht Merkur, trotz des Sextils, in keiner guten Position, verbrannt und kurz vor dem Übergang über Saturn und Pluto und das alles im Steinbock.
Es stimmt schon, Neptun ist Generalanzeiger für die Narkose, hat aber m.E. keinen Bezug zum Mars, also zum Hund.

Lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo @Fluse75

Hier meine Betrachtung zur Operation

Die Fragende (Fluse) Haus 1 nicht relevant
Der Hund der Eltern Haus 9, 6 ab 4, Fische Jupiter
Der Arzt Haus 3, 7 ab 9 = Haus 3 Merkur
Die Operation, als Teil der Behandlung, Haus 10, 10 ab 9 = Haus 6 = Jupiter, Jupiter ist bereits vergeben, ich nehme Mars für die Operation.
Der Hund, Jupiter erhöht die Operation, hat nur etwas eigene Würde und steht in seinem Fall, er kann durch die OP zu Schaden kommen.
Der Arzt, Merkur erhöht ebenfalls die Operation, er ist ausserdem in der Grenze des Jupiters, aber auch in seinem Fall, er hat möglicherweis nicht die nötige Qualifikation für die OP, zudem ist er durch Verbrennung sehr geschwächt.
Die Operation, Mars ist im Domizil und der Grenze vom Hund. Allein und nur unter diesem Gesichtspunkt könnte die Op gut verlaufen.
Die OP und der Arzt sind peregrin, also Orientierungslos.
Der Hund Jupiter wird eine Konjunktion mit dem Südknoten bilden, schlechtes Zeichen.
Auch ist er noch unter den Strahlen der Sonne, ebenfalls schädigend.
Jupiter wird keine Aspekte mehr bilden.

Als Variable könnte man die OP als Haus 6 nehmen.
Haus 6, 6 ab 9 = Haus 2 Sonne
Sonne erhöht die OP, ist in der Grenze vom Hund und dem Gesicht der OP, aber auch hier ist die OP im Fall des Hundes. Auch hier ist die Sonne peregrin.

Liebe Fluse, obwohl meine Prognose nicht sehr erbaulich ist, bleibt es dir überlassen die Entscheidung für oder gegen ein Operation zu fällen.

Gruss Santos

OP .jpg
 
Hallo Gabi,

vielen herzlichen Dank für Deine Deutung. :blume:
Ich habe dann mal @Santos Daten genommen, denn ich finde die Fragebeantwortung zwar schwer aber spannend.
Daran hab ich mich auch versucht- da ich aber über kein Astro-Programm verfüge hatte ich die Befürchtung, dass meine Koordinatensuche nicht richtig ist.
Ein Horoskop mit dem falschen Ort zu deuten hab ich für wenig sinnvoll gehalten.
Fluse, du bist Merkur - stehst im Steinbock mit einem zulaufenden Quadrat zu Neptun. Ich finde, dass ist eine gute Situationsbeschreibung für Sorgen, Verwirrung und Unsicherheit in Bezug auf die Frage.
Merkur geht in ein Sextil zu Neptun und Mars in ein Quadrat

Deshalb jetzt mal der versuch von mir durch geschriebenes Verstehen nachzuvollziehen. Also ich bin Merkur stehe in 6 Steinbock und somit im 2. Haus meiner Eltern- weil ich den Besitz-also den Hund als "Wertgegenstand" bei mir habe?
Die Eltern sind dann Mars?- weil Signifikator für Skorpion? oder Pluto? Mitherrscher vom 4. Haus ist Schütze- Jupiter ebenfalls so grade eben in 6/2. Haus.
Mit weitem separativem Aspekt von Merkur- wir haben über die Bezahlung der OP gesprochen. Es gab von Seiten der Eltern zwei Sätze dazu die mich nachdenklich machen: "Kaum hab ich mal was angespart willst Du schonwieder an mein Geld." Worauf ich gesagt habe:" Falsch, ich will nicht an Dein Geld, das ist schließlich Dein Hund. Ich sage Dir nur was der Tierarzt gesagt hat. Die Entscheidung was passiert triffst Du.
Nachdem ich dann gesagt habe was es kosten soll kam ein: "Oh , das ist ja viel preiswerter als bei uns. Dann machen wir das da."
Ganz ehrlich bei so einer Einstellung wird mir schwindelich- das ist kein "ich kauf ein Pfund Tomaten, die bei Aldi billiger sind als bei Edeka. " :confused4
Würdest Du Deinen Hund wo anders operieren lassen, wenn Du nicht dabei bist? Ich versuche mir immer vorzustellen wie es wäre wenn es umgekehrt wäre -unser Hund bei meinen Eltern. Mit wehenden Fahnen- koste es was es wolle, würde ich alles in meiner Möglichkeit stehende tun. Aber vielleicht hab ich in der Beziehung auch einen Vollschaden.:autsch: Gehe ich jetzt von dem Neptun -Sextil aus, denke ich dass es sich hier um die Anteilnahme hier aus dem Forum ist. Fische eingeschlossen - das ist ein Du, eine Öffentlichkeit die zumindest meinen Eltern nicht bekannt ist.
Merkur ist verbrannt und läuft noch auf Saturn und Pluto zu. Die Angelegenheit wird zu einer Nervenprobe für dich, denn letztlich steht der OP-Termin ja schon fest und die Dinge werden ihren Gang gehen.
Ja der ist verbrannt- aber wird der nicht im Laufe der Zeit noch Cazimi? Dann könnte er sein Anliegen vielleicht doch noch verständlich anbringen?
Und auch wenn der Termin gemacht ist- ich kann das auch absagen, noch ist keine Anzahlung gelaufen oder Kosten entstanden.

Mars steht in 4 Schütze auch in der applikativem Aspekt zu Antares, der hier in der Radix von Dir zu sehen ist.
Dazu schreibst Astro-Wiki" Mit Mars: Verwerfliche Angewohnheiten; sehr machtvoll im Leben, Streit mit Freunden und Verwandten"
Wie passend, wenn ich an die Ernährungs/ Haltungsgewohnheiten der 4.Häusler denke.
Hat die kleine Dame sich gut bei dir eingewöhnt, fühlt sie sich wohl. Was meinst du? Für mich siehts so aus, als würde sie ihr eigentliches Zuhause und deine Eltern vermissen.
Das weiß ich nicht- hoffe aber das es anders ist. Sie hat superschnell eine Bindung aufgebaut zu meinem Mann und mir. Sie klebt mir am Hintern als hätte ich irgendwo ein Leckerli kleben. Kann trotz Athrose wieder besser laufen, fängt wieder an zu spielen, liegt nicht mehr nur letargisch rum, sondern ist neugierig und interessiert. Sie lernt gerne - also das was eigentlich bei einem 9 jährigen Hund schon da sein könnte, aber nicht ist. So wurde die kleine Mrs auch mit dem Nachbarmädchen in die Hundeschule geschickt. Wie sinnvoll das ist und was der Zweck einer Hundeschule ist dazu hat offenbar jeder seine eigene Einstellung. Egal ich will Euch nicht langweilen- vielleicht ist hier das Vermissen der Eltern angezeigt-auch Sie hätten ja mit Skorpi in den ersten Graden des 4. Hauses den Mars als Signifikator.
Mars steht peregrin, was eher negativ zu bewerten ist. Es geht ihr nicht gut und sie ist noch nicht ganz und gar in ihrem neuen Zuhause angekommen (so scheint es jedenfalls).
Das ist für mich eher ein Zeichen, dass den wirklich schlechten Gesundheitszustand meines Vaters anzeigt. Da geht es nicht nur um Mobilitätseinschränkung.
Nebensignifikator für den Hund ist Uranus. Uranus im Haus des Hundes ist m.E. ein Zeichen dafür, dass es vor Kurzem einen Bruch, eine Trennung im Leben des Hundes gab und so war es ja wohl auch.
Das stimmt- für mich aber auch- Uranus in 9 Stier- Reise aus Versorgungsgründen. Uranus in 6 sind Gesundheitsgründe . Aber wie bewertet man dass der Uranus am 11. 01. wieder direktläufig ist? Ist das schon die Andeutung, dass sie dauerhaft hier versorgt wird? Und wie bewerte ich dass das 9 Haus zwar im Widder anfängt, aber ja dann im Stier weitergeht- dann muss doch Venus im Wassermann Haus 3/6 auchetwas sagen. In 6 ist es die Freude an kollegialem Arbeiten, in 3 ist es Anpassungsfähigkeit durch im Kontaktaufnahme- also sich charmant Gehör verschaffen. Beides kann sie.
Ich denke, die OP wird stattfinden.
Ich denke zumindest dass es wichtig ist diese OP-stattfinden zu lassen. Ich hab bei dem Gnubbel an Ihrer Zitze ein gaaanz doofes Gefühl und das schon sehr lange. Ich bin kein Tierarzt- aber meine Logik sagt mir dass Wucherungen egal welcher Art entfernt werden sollten. Das Teil ist so groß und so hart wie zwei Schokolinsen übereinander, aber nicht berührungsempfindlich.
Ich drücke der kleinen Mrs. alle Daumen die ich habe.
Hälst du uns auf dem Laufenden?
Dankesehr:flower2:- na klar erzähl ich was passiert-wenn was passiert.
Liebe Grüße Fluse
 
Mars ist doch Signifikator von Hund und OP
In erster Linie sehe ich Mars als Signifikator für den Hund und OPs werden ja generell dem Mars zugeschrieben und deshalb finde ich das Bild für eine OP-Frage stimmig.
Da es keinen direkten Aspekt zwischen Mars und Neptun gibt, ist es noch die Frage, ob es überhaupt zu einer Operation kommt.
Vielleicht wäre eine zweite Meinung sinnvoller, denn auch Tierärzte sind Geschäftsleute.
Auf jeden Fall, stimme ich mit @Santos überein, dass eine OP ein ziemliches Risiko darstellt.
Ich habe mich grad gewundert, dass Santos ein anderes Häuserbild deutet, bei gleicher Datenlage. Du deutest mit dem Regionatus Häusersystem, Santos.
Ich bin trotzdem froh, dass ich im Prinzip zum gleichen Ergebnis gekommen bin.

Lg
Gabi
 
Hallo Santos,

besten Dank für Deine Deutung. Wenn das alles so besch... aussieht für diese Frage, dann sollte ich es lassen und darauf bestehen, dass die kleine Mrs im Ort meiner Eltern operiert wird- schnellstmöglich. Oder die OP verschieben, damit ein anderer Arzt die OP macht. Dazu müsste ich ein Elektionshoroskop erstellen, was ich aber nicht kann.:autsch:
Der Arzt der die OP hier bei uns durchführen würde war bei der Untersuchung des Hundes sehr genau und gründlich. So hat er eine Granne aus dem Ohr der Hündin gezogen die schon kurz vorm Trommelfell saß- das hätte übel enden können. Er war auch in seinen Erläuterungen sehr genau und präzise. Deshalb verstehe ich die hier beschriebene nicht vorhandene Quali des Arztes nicht.
Nichts desto dennoch- irgendwie muss ich mich entscheiden und handeln- einfach laufen lassen und nicht darüber nachdenken ist nicht mein Ding.
Dir nochmal besten Dank für Deine Deutung.

Liebe Grüße
Fluse
 
Liebe Fluse,
ich bin grad hin und weg, wie toll du das Bild interpretierst.
Sitze/liege grad nur mit dem Tablet, auf dem ich kein Astroprogramm habe - deshalb kann ich auf deine Fragen jetzt nicht richtig eingehen. Melde mich aber morgen nochmal.
Herzlichen Dank für deine detaillierte Antwort.:)

Lg
Gabi
 
Hallo Ihr alle,

@Gabi0405
ich bin grad hin und weg, wie toll du das Bild interpretierst.
Sitze/liege grad nur mit dem Tablet, auf dem ich kein Astroprogramm habe - deshalb kann ich auf deine Fragen jetzt nicht richtig eingehen. Melde mich aber morgen nochmal.
Herzlichen Dank für deine detaillierte Antwort.
Vielen Dank für die Blumen:blume:, bin gespannt was Dir noch einfällt.

Wenn ich den Arzt benenne aus Deiner Grafik dann müsste ich doch eigentlich das 9. Haus der kleinen Mrs nehmen oder? Das wäre in der von Dir erstellten Radix der Saturn in Steinbock. Schließlich ist es ja weder der Arzt meiner Eltern noch mein Arzt- sondern der vom Hund und 9. Haus als Signifikator für Wissenschaft, Priester, Ärzte....
Damit steht der Arzt aber doch gar nicht schlecht außer die Konjunktion zu Pluto- wo man aber auch sagen könnte Pluto als Wucherung und Begrenzung des Geschlechtlichen wie von @flimm schon so treffend benannt.
Ich will nicht mit dem Schicksal feilschen oder mir was schönreden was nicht schönzureden ist- bloß verstehen.
Liebe Grüße
Fluse

....ich muss mal die Raubtiere füttern die motzen schon mit mir :D
 
Deshalb verstehe ich die hier beschriebene nicht vorhandene Quali des Arztes nicht.

Hallo @Fluse75

Es geht ja um die Operation. Die Aussage bezieht sich auf die Fähigkeit des Arztes die OP gut durchzuführen.
Dass er sich in der Untersuchung als sehr genau und qualifiziert erwiesen hat, muss sich nicht auch zwangsläufig auch auf die OP auswirken.
Zudem war es eine Möglichkeit und nicht eine abschliessende Feststellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallochen Gabi,

irgendwie schaut Dein Horary ganz anders aus, als das von Santos? Hast Du Dich in der Zeit vertan?
Oder hast Du doch nicht seine Daten: 7.01.2020, 17.20 Uhr verwendet?;):confused:

Lieben Gruss
Cazimi
 
Zurück
Oben