online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

morgenröte;3194865 schrieb:
Die Reaktion kann ich frühestens beim geposteten Beitrag sehen und dann kann ich reagieren, aber es ist kein Fliesen zwischen Aktion und Reaktion. Es ist immer eine kurze Unterbrechung, vom Ausschalten des Computers abgesehen.
Auf das bezogen ob man online einen Menschen einschätzen kann das glaub ich schon, zumindest nicht weniger als real, nur läuft das auf anderen Sinnesebenen.

Einschätzen kannst du jeden, du kannst bei deiner Einschätzung aber auch völlig daneben liegen und das bemerkst du erst beim realen Treffen, dass du dich geirrt hast oder nicht geirrt hast

Werbung:
morgenröte;3194881 schrieb:
Eben das mein ich ja, wenn du keine Reaktion hast kannst du aber acuh schlechter jemanden täuschen als wenn du die Reaktion hast dann weisst du ob die Täuschung funktioniert hat und kannst nötigenflls eine weitere draufsetzen. So gesehen ist online purer, denn du verkaufst dich so viel eher als das was du bist, weil du eben nicht nachbessern kannst.

Du sprichst von Manipulation...Wer manipuliert will täuschen...nur die meisten merken gar nicht, dass sie sich online anders geben, als sie Real sind

Du sprichst von Manipulation...Wer manipuliert will täuschen...nur die meisten merken gar nicht, dass sie sich online anders geben, als sie Real sind

Das kann schon sein das online und real auseinander klaffen, aber ich denke dass online weniger getäuscht wird als real, dass man da eher seine wahren Gedanken schreibt als real wenn man eher dazu verführt wird zu manipulieren.
Wahrscheinlich sind ist halt meine Meinung zu diesem Thema sehr von persönlichen Erfahrungen geprägt, deine sicher auch, und wir haben halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Es gibt drei Arten von Weinen, das spontane Weinen..das Weinen durch sich in Stimmung durch entprechende gedanken bringen und das weinen durch Hilfsmittel und spontanes weinen gibt es im film nicht

Werbung:
Wenn jemand lächelt, schau auf seine Mundwinkel und die Haltung der Augenbrauen..wenn jemand weint schau auf seine Mundwinkel und in welche richtung der Kopf gehalten wird

Zurück
Oben