online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

Wenn jemand lächelt, schau auf seine Mundwinkel und die Haltung der Augenbrauen..wenn jemand weint schau auf seine Mundwinkel und in welche richtung der Kopf gehalten wird

All das,weinen oder lachen,nur deine beiden Beispiele...kann man auch durch
Worte erfassen...sie soviel mehr über einen Menschen aussagen,selbst,wenn
er dickste Fassade um sich herum aufgebaut hat...
Möchte ich dich jetzt nicht damit belästigen,wie ich es sonst beschreibe,aber
man kann es,aber auch ein Lächeln kann durch Worte lebendig werden,dass es
so bildlich echt wird...fühlt es in sich,zaubert einem selbst ein Lächeln
ins Gesicht....so ist es auch mit Tränen...waren es heute ein paar wenige
Worte von dir und ich schäme mich nicht zu sagen,mir liefen die Tränen.
Innere Schönheit kann man wirklich erkennen,selbst,wenn jemand wirklich meint,
manipulieren zu müssen,egal was,Worte sind wie eine Melodie..na gut,das reicht.
Ja,Mimik,Gestik und das wie,die Echtheit von Allem zeigen,im realen Gegenüber
eben,auch durch die Melodie...
 
Werbung:
aber
man kann es,aber auch ein Lächeln kann durch Worte lebendig werden,dass es
so bildlich echt wird...fühlt es in sich,zaubert einem selbst ein Lächeln
ins Gesicht

Danke liebe madma :kiss4:

Genau das erlebe ich sehr oft, sogar durch das geschriebene Wort. Ich sage dann als immer: "Haste wieder gezaubert?" :)

madma schrieb:
wenn jemand wirklich meint, manipulieren zu müssen,

wo ich mich dann immer frage ... wozu manipulieren?

:umarmen:
Neme.gif
 
Danke liebe madma :kiss4:

Genau das erlebe ich sehr oft, sogar durch das geschriebene Wort. Ich sage dann als immer: "Haste wieder gezaubert?" :)



wo ich mich dann immer frage ... wozu manipulieren?

:umarmen:
Neme.gif

Ja,da hast du Recht,wozu manipulieren,so unnötig das ist...sagt mein Mann
auch immer wieder,wenn ich hier so schreibe...du lächelst ja schon wieder..
er sieht das gerne,beobachtet er mich dann von der Seite und ist ganz
still...ein Lächeln,lässt die Augen leuchten...im Gesicht ist nur ein einzigstes
Strahlen....manchmal,wenn ich mit jemanden schreibe,höre ich durch
die Worte diese Melodie,wie ein Ton,nehme ich die Schwingungen auf,
ins Gefühl...na gut..schön,dass du auch diesen Zauber kennst....:):umarmen:
liebe Grüsse madma
 
All das,weinen oder lachen,nur deine beiden Beispiele...kann man auch durch
Worte erfassen...sie soviel mehr über einen Menschen aussagen,selbst,wenn
er dickste Fassade um sich herum aufgebaut hat...
Möchte ich dich jetzt nicht damit belästigen,wie ich es sonst beschreibe,aber
man kann es,aber auch ein Lächeln kann durch Worte lebendig werden,dass es
so bildlich echt wird...fühlt es in sich,zaubert einem selbst ein Lächeln
ins Gesicht....so ist es auch mit Tränen...waren es heute ein paar wenige
Worte von dir und ich schäme mich nicht zu sagen,mir liefen die Tränen.
Innere Schönheit kann man wirklich erkennen,selbst,wenn jemand wirklich meint,
manipulieren zu müssen,egal was,Worte sind wie eine Melodie..na gut,das reicht.
Ja,Mimik,Gestik und das wie,die Echtheit von Allem zeigen,im realen Gegenüber
eben,auch durch die Melodie...

Ja klar, Worte lösen etwas aus..das ist die eine Seite...von Worte auf die Person schliessen ist eine andere Seite...Die Melodie hören ist ein Gefühl, das den anderen nicht als Person beurteilt
 
Ja klar, Worte lösen etwas aus..das ist die eine Seite...von Worte auf die Person schliessen ist eine andere Seite...Die Melodie hören ist ein Gefühl, das den anderen nicht als Person beurteilt

Worte lösen beim Empfänger ein Gefühl aus, sie entstehen beim Sender aus einem Gefühl heraus, also sind sie mit der Person verbunden. Die Melodie ist die Schwingung des Herzens und die sagt schon viel über einen Menschen aus.
 
morgenröte;3195105 schrieb:
Worte lösen beim Empfänger ein Gefühl aus, sie entstehen beim Sender aus einem Gefühl heraus, also sind sie mit der Person verbunden. Die Melodie ist die Schwingung des Herzens und die sagt schon viel über einen Menschen aus.

Nicht wirklich, einer den ich nicht mag, kann auch in mir etwas positives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person mag, einer den ich mag, kann in mir etwas negatives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person nicht mehr mag
 
Nicht wirklich, einer den ich nicht mag, kann auch in mir etwas positives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person mag, einer den ich mag, kann in mir etwas negatives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person nicht mehr mag

Wenn es ein...nicht mag gar nicht gibt...findet man die Person wirklich über
die Melodie und erfährt alles über ihn..um so mehr man schreibt...kann man
nicht jeden so respektieren,wie er ist..das Wort mögen,fällt dann weg...einfach
jedem Seines lassen...die Sprache des Herzens...sags mal so,ich kenne das
nicht,jemanden nicht mögen...auch,wenn er mir zusetzt,weh tut...ist das
Wissen in einem,warum er das tut stärker,man kann verzeihen...einfach
Schweigen..aus dem Weg gehen...irgenwann merkt jeder selbst,wann er
z.b. zuvielen Schmerz zugefügt hat,dass z.b. die ganze Gruppe diesen
Menschen mit anderen Augen sieht...auch Worte,die man nicht sagt,wirken
posetiv oder negativ...am Ende die Maske fällt,man sieht doch wieder
das,was die Sprache des Herzens,schon immer in demjenigen gesehen hat.
Musste man kein Wort sagen,oft ist Schweigen können weiser...schau immer
nach innen...dann ist alles möglich und ...nicht mag...fällt einfach weg
 
Klar spricht da auch die Erfahrung, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben

das ist deine Erfahrung, ok.
Hast du auch die Erfahrung gemacht, keinen Unterschied zwischen Online und RL machen zu müssen?

Natürlich spielt das äussere auch eine Rolle und Online ist das äussere auch das geschriebene wort...ich mag oder mag jemanden nicht, auf grund dessen was er schreibt und real spielt das Aussehen auch eine rolle, oftmals ist es aber so, dass man real ein anderes Bild von jemanden bekommt...

Natürlich spielt das Äußere für den eine Rolle der sich vom Äußeren manipulieren läßt.
Manipulieren lassen sich die Menschen durch ihre eigenen Gefühle(Informationen aus dem Selbst), die das Gegenüber durch wiederum seine eigenen Gefühle aus dem Selbst, bewirkt...und andersherum.

Sich nur auf das geschriebene Wort zu verlassen, ebnet Tür und Tor für Manipulationen.

onlineaggressive Schreiber entpuppen sich als lammfromme Menschen, die sind dann plötzlich nicht mehr so aggressiv, denn es fällt ein verstecken weg...

für jegliche Emotionen ist das Äußere nicht verantwortlich.

Manch einer glaubt sich hinter seinen Worten und oder hinter seinem Antlitz verstecken zu können.

Diesen Menschen ist nicht bewußt das sie Informationen aussenden, die NICHT geschrieben stehen,..die nicht in der Körpersprache zu finden ist.

Meist sind das DIE Menschen die unfähig sind, selbst diese nicht sichtbaren Informationen zu lesen, weder bei sich selbst noch bei seinem Gegenüber.

Ich für meinen Teil beurteile online keinen und persönlich nehmen fällt auch weg, will sagen, wenn Worte wehtun, hat der Mensch mir nicht wirklich weh getan...online reagiert man auf Worte, nicht auf Menschen...Durch das Was ist das Wie nicht wirklich ersichtlich

Wie im RL und auch Online reagieren wir alle auf die nichtsichtbaren Schwingungen-Informationen.
Doch es wird sich versteckt hinter den Worten, hinter der Maske der Körpersprache.

Natürlich kann hier ein jeder behaupten...Worte können mir nicht wirklich weh tun!
Was wirklich ist, das sagen einem schon die Schwigungen die ausgesendet werden.
Das sie nicht jedem Menschen geläufig sind, ist Tür und Tor offen für Manipulationen.
Denn beweise mal das der Mensch sich durch Worte verletzt fühlt, wenn dieser schreibt...Nene tut mir nicht weh...* Du kannst mich nicht verletzen durch deine Worte.

Die Menschen glauben Worten mehr als den nichtsichtbaren Informationen die in den Worten mitfließen.
Dabei sind diese nichtsichtbaren Informationen für die Wehwechen mit-verantwortlich. Doch beweise den Menschen die sich nur auf die nackten sichtbaren Worte fokussieren, das diese nicht ausschlaggebend sind. Das es Menschen gibt die Wortjongleure sind, die Worte wählen, die vorher überlegen wie sie was äußern..UND DOCH fließen in den Worten die Infos mit, die versteckt werden wollen.

Selig sind die, die authentisch sind*

*g Seyla
 
Worte können sehr wohl täuschen, aber Körpersprache lügt nie...also kann man nicht wirklich jemanden per online mögen oder nicht mögen, weil hier die Körpersprache fehlt und Emphaten irren sich auch

Du bist wohl noch nie einem Empathen begegnet.
Vewechsele nicht Empathen mit Menschen die an sich Selbst fühlen und glauben sie haben den Jackpot erobert.

Ein Empath kann sich, wenn dieser will, jedem Menschen sympathisch machen.

Körpersprache kann sehr wohl dazu benutzt werden um das Gegenüber zu täuschen wenn das Wissen um die nichtsichtbaren Schwingungen fehlt.

Was aber entscheidend ist das Täuschung im Bereich der Gefühle stattfindet. Heißt weiß dein Gegenüber was du fühlst, was du willst, kann dieser dir mittels Körpersprache übermitteln, Ja das will ich auch...obwohl dieser dich nur täuschen will um seinen Vorteil zu erhaschen.

Was glaubst du weshalb die Menschen in gehobenen Positionen sich z.B. von Sammy Molcho konstruieren lassen...wieso sie Seminare besuchen..."Rethorik"...Körpersprache"...Bücher dazu verschlingen.
Mit dem Aufhänger..."Körpersprache kann nicht lügen."

Gerade in PsychologenKreisen ahmen diese die Körpersprache des Gegenübers nach um Vertrauen zu wecken.

Körpersprache ist wie das gesprochene und geschriebene Wort und das kann sehr wohl die Unwahrheit aussagen.

Die Menschen die nicht wissen, denen unbewußt ist, dass sie die Unwahrheit sagen, derer Körpersprache die Aussagen unterstreicht, wird Glauben geschenkt.
Denn sie wissen es ja selbst nicht, das sie die Unwahrheit sprechen. Heißt ihrem Selbst-UBWsein ist Wahrheit unbewußt und Körpersprache ist mit dem UBWsein verbunden.
Das UBWsein sagt immer die Wahrheit, gelle?
Natürlich auch die Wahrheit, die es als Unwahrheit nicht erkennen kann.
Denn für das UBWsein existiert nur ein Ja und Nein.....Schwarz und Weiß, Gut und Schlecht und kein Dazwischen ist allesmöglich*
Doch Dazwischen ist der Regenbogen mit all seinen Farben die Bände sprechen.



Die Menschen die sich bewußt sind das die Menschen sich der Unwahrheit unbewußt sind, kann weder Körpersprache noch das geschriebene, ausgesprochene Wort als absolute Wahrheit überstülpt werden.



*g Seyla
 
Werbung:
Wer die Zeichen der Körpersprache kennt, der merkt das, >vertue dich da mal nicht...denn der gegenüber der es erkant hat, kann ja im im geheimen denken: Der merkt gar nicht, dass ich merke, dass er mich für einen Trottel hält---na las mal, wenn er meint ich hätte nicht gemerkt, dass sein Lächeln nicht echt ist...Mir egal...so ein trottel aber auch

wirklich wissen was dein Gegenüber wirklich denkt, kannst du nur wenn du dessen Gedanken empfangen kannst.

Wenn dein Gegenüber dir ins Gesicht lächelt und du hast das Gefühl das er im Geheimen denkt, "so ein Trottel" kann auch anders sein Jimmy Voice...was wenn dein Gegenüber dir ins Gesicht lächelt weil er weiß was du wirklich über ihn denkst...Was wenn du denkst "Ist das ein Trottel" und ihm ins Gesicht lächelst und dieser lächelt zurück um dir zu sagen...Lächel du nur...im Grunde weiß ich das dein Lächeln versucht mich zu manipulieren und in Wahrheit bin ich dein Spiegel.

Heißt die zwei Lächelnden sind beide nicht ehrlich zueinander.

Ich würde den beiden Lächelnden sagen..Ihr seit beide Trottel die sich gegenseitig was vormachen:D

Der Dritte, der Übermittler dieser Botschaft wird gekreuzigt...wie schnell werden es aus den zwei sich ins Gesicht vermeintlich Lächelnden wahre Freunde in ihrer beider Rollen:)

*g Es lebe die Wahrhaftigkeit.:zauberer1
 
Zurück
Oben