online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

Aber nicht immer wird die Reaktion auch abgeschickt...was meinste wieviele Reaktionen ich schon nicht abschickte...also reagiert wird immer, nur nicht immer bekommt man per Antwort, die Reaktion mitgeteilt, heisst ich kann online besser etwas verbergen, als ich es offline könnte

Wozu überhaupt die wahren Gefühle und Gedanken verbergen versuchen, ganz gleich ob Online oder RL?

Das was du nicht öffentlich sagen willst, kannst du im Privaten direkt tun, oder?

Tust du es nicht, spulst du eine Rolle vor dir ab die zur Last werden kann.

Menschen die deine Gedanken und Gefühle lesen können, ganz gleich ob du Online bist oder im RL lassen sich nicht täuschen.

Das Gedanken und Empfindungen die Menschen verbergen ihnen nicht bewiesen werden können, läßt diese Menschen im Glauben sie hätten Macht!?

*g Seyla
 
Werbung:
Einschätzen kannst du jeden, du kannst bei deiner Einschätzung aber auch völlig daneben liegen und das bemerkst du erst beim realen Treffen, dass du dich geirrt hast oder nicht geirrt hast

Ein Mensch der Online eine Rolle spielt wird das im RL auch machen. Diese Rolle muß diesem ja nicht bewußt sein.
Daher ist dessen UBWsein mit der Körpersprache eins.

Die ultimative Wahrheit über den Menschen steht nicht im UBWsein-Selbst geschrieben.

Den meisten Menschen die sich auf die Körpersprache(Worte-Töne-Mimik ect) verlassen ist dieser Bereich vollkommen unbekannt.

Nicht nur das UBWsein spricht....es gibt einen Bereich der alles weiß über das UBWsein.

Dieser Bereich ist nur Sehenden vorbehalten.
Heißt das Sehen* hinter das UBWsein wo es nur eine Wahrheit gibt und nicht Unzählige.

*g Seyla
 
Es besteht leider auch folgende Möglichkeit:

Man öffnet sich online, verbirgt nichts, ist wahrhaftig mehr denn je, und wird trotzdem auf eine Art bewertet, die nicht den Tatsachen entspricht.

In diesem Fall ist es wohl nicht ausgeschlossen, daß man als Projektionsfläche benutzt wird und dieses nicht ändern kann.

LG Mondin
 
Wenn jemand lächelt, schau auf seine Mundwinkel und die Haltung der Augenbrauen..wenn jemand weint schau auf seine Mundwinkel und in welche richtung der Kopf gehalten wird

:Dwow dich kann man ganz leicht täuschen..was meinst du wieviele Menschen es gibt die sind Meister in der Körpersprache Manipulation. Diese wissen ganz genau wie sie ihre Mundwinkel und Augenbrauen, den Kopf halten müssen um vertrauen zu wecken.
Diese sehen sich selbst bei ihrem Schauspiel zu.

*g Seyla
 
Ja klar, Worte lösen etwas aus..das ist die eine Seite...von Worte auf die Person schliessen ist eine andere Seite...Die Melodie hören ist ein Gefühl, das den anderen nicht als Person beurteilt

Gefühle sind genau das was wertet und beurteilt.

Denn das UBWsein ist selbst bereits voller manipulierter Gefühle und Gedanken und diese nehmen die Wortmelodie wahr und diese Wortmelodie bewirkt wiederum das eigene Gefühl und erschafft den Gedanken über das Gegenüber.

Das was am Endeffekt entscheidet über das Gegenüber sind bereits manipulierte Gefühle.

*g Seyla
 
Es besteht leider auch folgende Möglichkeit:

Man öffnet sich online, verbirgt nichts, ist wahrhaftig mehr denn je, und wird trotzdem auf eine Art bewertet, die nicht den Tatsachen entspricht.

In diesem Fall ist es wohl nicht ausgeschlossen, daß man als Projektionsfläche benutzt wird und dieses nicht ändern kann.

LG Mondin

Hallo Mondin,

einem Emphaten,bleibt deine innere Schönheit nicht verborgen,dass ist es,was
bei meinen Worten noch fehlte,gelingt es nicht,weder im realen Leben noch
virtuell einen zu täuschen,somit auch die Wortmelodie gemeint ist.

Kann man dein inneres Sein doch richtig wahrnehmen,reicht schon ein guter
Schuss Seniblisität,um ein offen darliegendes Wesen zu erkennen.

Bewerten und urteilen,liegt so weit von einem weg,geh an den Anderen
vorbei,die dich nicht erkennen wollen,sei dir gewiß,an der Mehrzahl sind
die,
die deine innere Schönheit,selbst durch Worte fühlen können,dort bleibe
stehen....
weisst du,manchmal fühlt man sich auch angesprochen,wenn man gar nicht
gemeint ist,so schnell ein Irrtum entsteht...fatal dieser sein kann,ich weiss!
liebe Grüsse dir madma
 
Nicht wirklich, einer den ich nicht mag, kann auch in mir etwas positives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person mag, einer den ich mag, kann in mir etwas negatives auslösen, ohne dass ich ihn dann als Person nicht mehr mag

wieso teilst du ein, in hier die Person(das Lebewesen) und dort derer Verhalten.

Das eine existiert kaum ohne das andere.
Den das was du nicht magst das kommt von der Person.
Heiß´t du wirst die Person event. meiden und derer Verhalten das du nicht magst und nicht nur das Verhalten.
Denn das Verhalten ist ja der Person zugehörig.

*g Seyla
 
Jemanden,den ich nicht mag,kann etwas posetives in mir auslösen,aber deshalb
muss ich ihn dann doch nicht mögen.
Einen,den ich mag,kann etwas negativeslg in mir auslösen und ich mag ihn
trotzdem immer noch.....

so gemeint,von Jimmy Voice?
 
Werbung:
Zurück
Oben