Wie seht ihr denn dass , mit dem authentisch sein? Könnt ihr es ??
Hab dazu mal einen Text zum Lesen , um es besser verstehen zu können.
Authentisch sein
Seid authentisch. Die momentanen Überlagerungen auf der Erde lassen es nicht zu, somit ist es sehr schwer, sich generell daran zu erinnern, was Authentizität ist. Es bedeutet, ehrlich zu euch zu sein, ehrlich euren Gefühlen gegenüber. So viele der Gefühlen der Menschen sind Schönfärberei oder tief vergraben. Euch wurde beigebracht. wie die Dinge gesagt werden sollen. damit sie abgeschwächt klingen, so dass sich niemand angegriffen fühlt oder wütend gemacht wird. Ihr spielt auf der sicheren Seite. Aber das ist nicht authentisch.
Wisst ihr, wenn ihr jemanden nicht mögt, dann könnt ihr ihnen das sagen. Ihr könnt es wirklich. Wenn ihr müde seid und gehen möchtet, dann könnt ihr das sagen.
Nun wird dies für einige von euch entsetzlich schwierig sein, denn die meisten Menschen machen es in Wahrheit anderen Leuten immer recht. Auf diese Weise lernen sie über sich selbst - Wenn andere Leute mich mögen, dann mag ich mich selbst auch. Wenn ihr anfangt authentisch zu sein, dann bedeutet das nicht. grausam zu sein. Seht ihr, der Verstand schlüpft geradewegs in diese Sachen und sagt: Nun, wenn ich authentisch bin, dann werde ich anscheinend andere Leute vor den Kopf stoßen. Tatsächlich ist das nicht so. Sie werden eure Authentizität respektieren. Sie werden die Stimme akzeptieren, die nicht länger von den Überlagerungen gefiltert wird, von dem ganzen sollte und sollte-nicht und du musst dich auf eine angemessene Art ausdrücken. Sie werden fühlen können, dass es der Klang eurer eigenen Authentizität ist.
Authentizität bedeutet klar sein. Es ist schwierig, klar zu sein, wenn ihr euch in der menschlichen Form befindet. Denn im Grunde sind das momentane Training und die Überlagerungen auf der Erde dazu da, um unklar zu sein. Ihr werdet euch dessen bewusst, wenn ihr einen Blick auf alles werft, angefangen von den Gesetzen bis zur Unterhaltung und der Kommunikation, von den Religionen und auch fast allem anderen - die Absicht dahinter ist es, unklar zu sein - überhaupt gar keine Klarheit. Das belässt die Menschen in dieser Art von betäubtem Zustand, dieser Zustand hypnotischer Überlagerung. Wenn ihr einmal damit angefangen habt authentisch zu sein, dann werden es die Leute fühlen können. Und sie werden es nicht auf Anhieb mögen, aber das macht nichts. Ihr seid nicht hier, um von anderen Menschen gemocht zu werden, nicht auf die alte Art und Weise, wie ihr es gewohnt wart.
Authentisch sein bedeutet, eure Göttlichkeit auszusprechen, eure Klarheit auszusprechen, eure Wahrheit. Hört auf damit, die Worten zu wählen und herauszupicken. Chez ist unglaublich erstaunt darüber, wie Rebecca sich fortwährend selbst täuscht, indem sie immer wieder versucht, die richtigen Worte zu finden - welche vermeintlich richtig wären. Und damit sind die Botschaften, die Klarheit ihrer Kommunikation, abgeschwächt, und wenn ihr abgeschwächt seid in eurer Kommunikation mit anderen, dann werden sie ihre Kommunikation zu euch zurück ebenfalls abschwächen, und ziemlich schnell hört sich alles nur noch wie ein Dröhnen an und ihr hört tatsächlich nichts mehr. Alles ist nur noch ein, Rwaa rwaa rwaa rwaa rwaa. (Lachen) Es ist keine Klarheit mehr da, weil keine Authentizität mehr da ist. Seid ursprünglich, seid authentisch.
http://www.shouds.de/shouds/rueckkehr05.htm
Liebe Grüße
Tina