**Authentisch sein**

Werbung:
leuds lasst euch nicht von euren weihnachtskugeln erschlagen:D

Bin froh, dass ICH dieses mal keine erschlagen hab!
smilie_xmas_144.gif

Schöne Weihnachten, Sternenatemzug!:)

Meine Süße ,

ich wünsche dir einen wundervollen Abend heute . :kiss4::trost::umarmen:

Gestern war schon ein eigenartiger Tag und ich dachte nur - hmmmmmmm was ist denn nun los. Dann kamen noch meine Atlantis Channelings - normal so um den 5en rum - und ich - na dann sehen wir mal warum du meinst noch im alten Jahr kommen zu müßen........seid einen halben Jahr war dann die erste Einweihung und die zweite folgte und die dritte und ich nur hmmmmmmmm.

Auf der Uhr sehe ich sowieso nur Doppelzahlen und ich hmmmmmm

Ich kann und will mich auch nicht an meine Träume erinnern - vorgestern lag ich lange wach und konnte einfach nicht einschlafen und dann wachte ich auf und ich hatte von meiner Dualseele geträumt.........sehr liebevoll und wunderschön und ich nur - hmmmmmmmmm

Ich spüre nun auch mein Lichtlein wieder stärker und ich nur hmmmmmmmmmmmm

Das mein Lichtlein mich ins neue Jahr begleitet war mir schon klar..........aber wenn ich nur hmmmmm sage - gibts ne Überraschung :lachen:

Ich freue mich ..............na dann auf 2009 :zauberer1

Wie seht ihr denn dass , mit dem authentisch sein? Könnt ihr es ??
Hab dazu mal einen Text zum Lesen , um es besser verstehen zu können.

Authentisch sein

Seid authentisch. Die momentanen Überlagerungen auf der Erde lassen es nicht zu, somit ist es sehr schwer, sich generell daran zu erinnern, was Authentizität ist. Es bedeutet, ehrlich zu euch zu sein, ehrlich euren Gefühlen gegenüber. So viele der Gefühlen der Menschen sind Schönfärberei oder tief vergraben. Euch wurde beigebracht. wie die Dinge gesagt werden sollen. damit sie abgeschwächt klingen, so dass sich niemand angegriffen fühlt oder wütend gemacht wird. Ihr spielt auf der sicheren Seite. Aber das ist nicht authentisch.

Wisst ihr, wenn ihr jemanden nicht mögt, dann könnt ihr ihnen das sagen. Ihr könnt es wirklich. Wenn ihr müde seid und gehen möchtet, dann könnt ihr das sagen.

Nun wird dies für einige von euch entsetzlich schwierig sein, denn die meisten Menschen machen es in Wahrheit anderen Leuten immer recht. Auf diese Weise lernen sie über sich selbst - „Wenn andere Leute mich mögen, dann mag ich mich selbst auch.“ Wenn ihr anfangt authentisch zu sein, dann bedeutet das nicht. grausam zu sein. Seht ihr, der Verstand schlüpft geradewegs in diese Sachen und sagt: „Nun, wenn ich authentisch bin, dann werde ich anscheinend andere Leute vor den Kopf stoßen.“ Tatsächlich ist das nicht so. Sie werden eure Authentizität respektieren. Sie werden die Stimme akzeptieren, die nicht länger von den Überlagerungen gefiltert wird, von dem ganzen „sollte“ und „sollte-nicht“ und „du musst dich auf eine angemessene Art ausdrücken“. Sie werden fühlen können, dass es der Klang eurer eigenen Authentizität ist.

Authentizität bedeutet klar sein. Es ist schwierig, klar zu sein, wenn ihr euch in der menschlichen Form befindet. Denn im Grunde sind das momentane Training und die Überlagerungen auf der Erde dazu da, um unklar zu sein. Ihr werdet euch dessen bewusst, wenn ihr einen Blick auf alles werft, angefangen von den Gesetzen bis zur Unterhaltung und der Kommunikation, von den Religionen und auch fast allem anderen - die Absicht dahinter ist es, unklar zu sein - überhaupt gar keine Klarheit. Das belässt die Menschen in dieser Art von betäubtem Zustand, dieser Zustand hypnotischer Überlagerung. Wenn ihr einmal damit angefangen habt authentisch zu sein, dann werden es die Leute fühlen können. Und sie werden es nicht auf Anhieb mögen, aber das macht nichts. Ihr seid nicht hier, um von anderen Menschen gemocht zu werden, nicht auf die alte Art und Weise, wie ihr es gewohnt wart.

Authentisch sein bedeutet, eure Göttlichkeit auszusprechen, eure Klarheit auszusprechen, eure Wahrheit. Hört auf damit, die Worten zu wählen und herauszupicken. Chez ist unglaublich erstaunt darüber, wie Rebecca sich fortwährend selbst täuscht, indem sie immer wieder versucht, die richtigen Worte zu finden - welche vermeintlich richtig wären. Und damit sind die Botschaften, die Klarheit ihrer Kommunikation, abgeschwächt, und wenn ihr abgeschwächt seid in eurer Kommunikation mit anderen, dann werden sie ihre Kommunikation zu euch zurück ebenfalls abschwächen, und ziemlich schnell hört sich alles nur noch wie ein Dröhnen an und ihr hört tatsächlich nichts mehr. Alles ist nur noch ein, „Rwaa rwaa rwaa rwaa rwaa.“ (Lachen) Es ist keine Klarheit mehr da, weil keine Authentizität mehr da ist. Seid ursprünglich, seid authentisch.

http://www.shouds.de/shouds/rueckkehr05.htm

Liebe Grüße
Tina:)

Um "Authentisch" sein zu können, darf man niemandem etwas vorschreiben
und sich auch von niemandem etwas vorschreiben lassen und das gilt für alle
Themen.

:D auch im Thema "Arbeit" :D

beispiel: ein schauspieler muss die rolle des bösewichts spielen, damits die zuschauer auch glauben, er muss möglichst authentisch in seiner rolle sein. wenn er nicht authentisch ist, spielt er falsch. ein nichtschauspieler der sagt, er ist authentisch, hmm, erklären kann ich das jetzt auch nicht.

Sun42 schrieb:
Wie seht ihr denn dass , mit dem authentisch sein? Könnt ihr es ??
Hab dazu mal einen Text zum Lesen , um es besser verstehen zu können.

Ich denke mal, jeder, der sich spirituell weiterentwickelt, begegnet früher oder später dem Thema Authentizität - sei es um seine Meinung zu vertreten und dazu zu stehen, oder um seine Wünsche und Bedürfnisse klar zu definieren und dazu zu stehen. Längst nicht jeder Mensch kann damit umgehen, wenn man sich plötzlich verändert und er nicht mehr mit Glac´ehandschuhen angefasst wird. :D

lichtbrücke

Hallo
Ja authentisch sein das gehört zu meinen höchsten Zielen.
Deshalb weil ich nur wenn ich autentisch bin glücklich leben kann.
Doch sehe ich es auch als ständige Veränderung .Es wäre ja fürchterlich wenn
ich stehen bleiben würde.
Für mich bedeutet das aber nicht Egoismus eher Selbstliebe.
Wie meinst du das man andere nicht mehr mit GLAShandschuhe anfasst.?
Nenn mal ein Beispiel.

Namaste Kosima

kosima schrieb:
Wie meinst du das man andere nicht mehr mit GLAShandschuhe anfasst.?

Nicht Glas, sondern Glac´e (neuere Schreibweise: Glacee) ;)

Das bedeutet, jemanden bewusst vorsichtig behandeln, um vorzubeugen, dass derjenige sich nicht verletzt oder beleidigt fühlt.

Sehe ich genauso wie du, kosmima. Authentizität hat nichts mit Egozentrik zu tun. Dass man einen höflichen "normalen" Umgangston pflegt, ist selbstverständlich. Aber ich verbiege mich nicht mehr für Andere, habe ich lange genug gemacht. Authentizität der eigenen Wünsche/Bedürfnisse... fühlt sich guuuut an. :D

lichtbrücke

Werbung:
Ja so sehe ich das auch.Ich wusste schon was du meinst.
Hake nur nochmal nach um richtig zu liegn.Denn das meine ich auch ich muss
nicht härter werden würde es eher als klarer bezeichnen und vielleicht sogar sanfter.

Namaste Kosima

Zurück
Oben