Naja, in dem Fall oder wenn ich aus anderen Gründen wo anders wohne, gehe ich eben zum Amt und mache halt was nötig ist, sofern ich nicht glaube, dass ich da anders weiter kommen kann, wenn ich mehr als nötig mache.
Wenn ich nicht damit zurecht kommen würde ein isolierter Außenseiter zu sein, dann hätte ich auch vor Jahren Schluss machen können, weil ich schlicht gescheitert bin. Ich bin nur hier, weil ich damit leben kann. Umgekehrt wäre ich eventuell aber auch nicht gescheitert, wenn ich nicht sowieso ein Außenseiter wäre (oder ich hätte mehr versucht bevor ich kapituliert hätte) Die Sache ist, ich konnte damit leben, und zusammen mit dem Fokus auf Dinge, die ich alleine machen kann und Sport für Endorphine (und auch andere Dinge) habe ich mich eben arrangiert. Schlimm fühlt es sich vor allem an, wenn man quasi gerade verloren hat, oder wenn die Niederlage droht. Was ich auch immer gesagt habe, Suizid machen Leute, die etwas verlieren, oder gerade verloren haben. Ich nehme eben PsiSnake so wie PsiSnake ist, mehr oder weniger. Auch wenn ich nicht weiß wie die Zukunft ist. Das bedeutet also nicht, dass ich weitere Versuche ausschließe.