Ohne SP - Leben nach der Illusion

Werbung:
Das Symptom drängt zur Heilung und da auch auf eine Konfrontation mit der realen Ebene zu.
Die gab es ja jetzt inzwischen. Es ist auch gut möglich, dass es sich nun nach und nach von alleine verflüchtigt. Vielleicht sind das quasi die Nachwehen der schweren Geburt? Es war peinlich - und das muss eben verarbeitet werden. Sowas kann dauern. Beim einen geht es schnell, bei der anderen langsamer.

Da gehören auch immer zwei dazu. Wenn er sich von sich aus mal deutlicher geäußert oder anders verhalten hätte, wäre das Thema sicherlich längst vom Tisch. Sonderlich viel Mitleid habe ich daher mit ihm daher nicht. Hat er sich selbst so eingebrockt UND seine Familie mit reingezogen. Hier den Buhmann nur @Ciara-Caroline zuschieben zu wollen finde ich sonderbar und kurzsichtig.

Trotzdem muss mit so einer blöden Situation irgendwie umgegangen werden, da kommt sie nicht drumrum.

Es braucht die selbstbewusste Entscheidung FÜR eine Veränderung.

Drüber stehen tut sie und auch im Eingangspost

Hey zusammen,
Ich bin zwar froh, desillusioniert zu sein. Aber ich vermisse
so sehr. Nein, nicht ihn, den Zustand, als ich ihn als meinen vermeintlichen SP erkannt hatte. Jetzt fühlt sich alles leer an. Zusätzlich bin ich auch noch peinlich berührt, weil ich mich ja anscheinend richtig geirrt habe und mich dementsprechend auch vollkommen daneben benommen habe. Das, was ich als positiven Entwicklungsprozess bei mir beobachten konnte, schwächt sich leider im Moment sehr stark wieder ab. Meine alten Ängste kehren zurück, mein Selbstbewusstsein lässt nach, irgendwie schwinden auch meine Lebenskräfte, meine Lebensenergien. Auch kehren meine Depressionen wieder zurück in mein Leben. Diese haben mich mein ganzes Leben begleitet. Ich war froh, dieses Problem überwunden zu haben, Jetzt ist es wieder da. Diese Leere, das fehlende Urvertrauen, das ist alles wieder zurück. Irgendwie hatte ich durch IHN Urvertrauen gewonnen, weil ich in seinen Augen schon beim
Kennenlernen ganz am Anfang erkannt hstte, dass er mich versteht, weil er das gleiche wie ich durchgemacht hat. Das stimmt ja auch, das ist keine Illusion. Das ist es auch wahrscheinlich, was uns wirklich verbindet. Ob er das nun erkennt oder nicht. Das spielt wohl keine Rolle. Aber diese Verbundenheit hat mir irgendwie Halt gegeben und jetzt ist der Halt weg, weil er gesagt hat, dass er nicht das Gefühl hat, mich schon immer zu kennen, nicht diese Verbundenheit spürt... Es gibt keine zufälligen Treffen mehr und ja, ob wir uns noch irgendwie gegenseitig einladen werden, seine Familie und ich und meine Familie, das steht noch in den Sternen. Was ich nur weiß ist, dass sie mir fehlen! Nicht nur er, sondern seine ganze Familie, meine Seelen Familie!
So, genug voll getextet!
LG Ciara

Hey,
ja, ich erkenn den Trick!
Ich habe mein ganzes Leben irgendwelche Tricks angewandt, um überhaupt soweit zu kommen wie ich jetzt bin. Früher war mein Trick, immer eine neue Prüfung vor mir zu haben. Deshalb habe ich auch mehrere Sachen studiert und mehrere Abschlüsse gemacht. Das hat meinen Geist beschäftigt…
Später waren es mein Mann und meine Kinder, meine Familie. Da gab es auch immer wieder irgendwelche Ziele zu erreichen…Auch das hat meinen Geist beschäftigt. Erst jetzt stelle ich mich meinen tiefsten Ängsten und meinem fehlenden Urvertrauen... Hat der vermeintliche SP also doch irgendwas verursacht. War er für irgendetwas gut? Leider fehlen mir noch die LösungsMöglichkeiten. Ich falle erst mal in mein Loch zurück. Aber diesmal irgendwie ohne diese Panik, die ich früher hatte. Zwar sind noch Ängste da, aber nicht mehr diese Panik.

Aber auch die Kehrtwende mit Beitrag 15 und das neu verhandeln wollen
Hey zusammen,
habe ihn und seine Familie heute zufällig getroffen...
ich liebe sie so sehr, IHN besonders, das ist so und bleibt wahrscheinlich so..: ich kann nichts dagegen tun..: ich liebe IHN
Aber auch seine Frau und seine Söhne!
Denkt ihr, ich könnte eine freundschaftliche Beziehung zu ihm haben, ihn umarmen und Herzen können?
Ich liebe ihn so sehr! Aber auch meinen Mann !

Das kann sehr ausdauernd und noch sehr lange so weitergehen und fortgeführt werden, wenn es
nicht von aussen mal drastisch beantwortet wird von dem besagten Mann, der irgendwann
hoffentlich und verständlicherweise die Nerven verliert.

Wir alle hier können da in Wahrheit nichts tun.

Das kann sehr ausdauernd und noch sehr lange so weitergehen und fortgeführt werden, wenn es
nicht von aussen mal drastisch beantwortet wird von dem besagten Mann, der irgendwann
hoffentlich und verständlicherweise die Nerven verliert.
Der nicht mal eine Ahnung von all dem haben muss.
Grundsätzlich finde ich schon die Vorstellung gruselig, dass er allein die Instrumentalisierung ihrer Gefühle war.

Da gehören auch immer zwei dazu. Wenn er sich von sich aus mal deutlicher geäußert oder anders verhalten hätte, wäre das Thema sicherlich längst vom Tisch. Sonderlich viel Mitleid habe ich daher mit ihm daher nicht. Hat er sich selbst so eingebrockt UND seine Familie mit reingezogen. Hier den Buhmann nur @Ciara-Caroline zuschieben zu wollen finde ich sonderbar und kurzsichtig.

Sie hat auch schon auf Karten die Sache gepostet. Da hat man andere Einblicke.
Sie war es auch - die mehrfaches Einsehen und Erkenntnisse gepostet hat. Und ihm dann weiter nachgegangen ist.

Was er in Wahrheit zu ihr gesagt hat - ist nicht bekannt. Aber ihre Seite wird auf mehreren Threads
mehr als deutlich. Und für mich nicht in der Richtung als Buhmann. Ganz im Gegenteil.
Das habe ich auch deutlich gemacht.

Grundsätzlich finde ich schon die Vorstellung gruselig, dass er allein die Instrumentalisierung ihrer Gefühle war.

Es ist schon subtil übergriffig, sich so emotional in das Leben eines anderen Menschen reinzudrängen. Vermutlich ist der Mann einfach nur ein netter, offener Typ der völlig überfordert wäre wenn er wüsste für was er da als Leinwand herhalten muss.

Es ist schon subtil übergriffig, sich so emotional in das Leben eines anderen Menschen reinzudrängen. Vermutlich ist der Mann einfach nur ein netter, offener Typ der völlig überfordert wäre wenn er wüsste für was er da als Leinwand herhalten muss.

Wenn ich mich recht erinnere aus dem Kartenforum, dann waren/sind die Familien samt Kindern auf
beiden Seiten befreundet. Kinder gingen in eine gemeinsame Schule.

Und es wurde sich rein einseitig in eine Wunschvorstellung hineingesteigert, die von der anderen Seite
überhaupt nicht beantwortet wurde und wahrscheinlich von dem Mann nicht mal bemerkt wurde.

Werbung:
Deswegen heißt es: Reden hilft!
Klarheit einfordern. Was sie tat.
Und die Konsequenzen tragen. Was sie jetzt umsetzen muss.
Bevor man Jahre einem Trugbild hinterher läuft. Und das eigene ungelöste Drama nach außen projiziert.
Man sollte sich immer bewusst machen, dass man ohne deutlichen Austausch nichts wissen kann.

Zurück
Oben