Ohne SP - Leben nach der Illusion

Das hilflose Kind von damals und die Erwachsene von heute sind nicht verbunden, können
nicht miteinander kommunizieren. Da braucht es einen guten therapeutischen Vermittler.
Vllt. mal eine Hypnose Therapie.
 
Werbung:
Nicht immer schafft man alles allein - für Manches braucht man Hilfe.
@Ciara-Caroline wenn Deine jahrelange Behandlung an ihre Grenzen stößt und Du da so nicht weiterkommst, dann ist es an der Zeit etwas zu ändern. Du könntest Dich über Traumatherapie informieren oder systemische Therapie ausprobieren. Oder eine körperliche Methode. Etwas, das Blockaden im Körper löst und so die traumatischen Erlebnisse hervorholt.
 
Absolut. Dazu riet man ihr schon zeitig.
Abre ohne eigenes Mitmachen wird es schwierig und das Mitmachen ist im Wie in den Thread
verläufen nachzulesen und erkennbar.

Brave Erkenntnisbekundungen, dann ein neuer Thread mit altem Thema und gleichem
Inhalt. Nicht bös gemeint von mir - aber ist mein Eindruck.
 
Es braucht die selbstbewusste Entscheidung FÜR eine Veränderung.
An diese schließt sich alles andere an. Oder nicht.
Dir ist das klar - mir ist das klar.

Erkennst du das auch bei Ciara-Caroline ?
Einer Entscheidung folgen Taten und Handlung. Taten lassen erkennen, welche Entscheidung
getroffen wurde.

Papier ist geduldig - schreiben kann man viel.

Es gibt vom Verlauf bei ihr viele Erkenntnisse und Bekemtnisse und genauso viele Kehrt-
wendungen.

Wir haben hier nur das Schreiben und ich hoffe der Therapeut und Begleiter hat mehr.

Es hängt da ja auch noch eine andere Familie mit Kindern dran- die dafür nichts kann.
Und damit wird es grenzüberschreitend.Es geht nicht nur um die TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, das ist das Problem.

Es soll ja auch nicht bei einer Liebe aus der Ferne belassen werden. Auch der innere Zwang, es in
irgendeiner Form auf einer realen Ebene sichtbar werden zu lassen, Kontakt zu haben, Anerkennung
zu erhalten lässt doch nicht nach. Das Nein des Mannes wird nicht akzeptiert und immer neu über-
gangen und innerlich verhandelt - wie man es ihm noch besser rüberbringen und vermitteln könnte.

Wenn wir hier zu deutlich werden, erfolgt ein Rückzug - vllt. ein Weitergehen mit Jemandem per PN.
Aber dennoch reicht der Untergrund nicht aus. Es folgt dann doch ein neuer Thread und ein es
sichtbar machen wollen.

Das Symptom drängt zur Heilung und da auch auf eine Konfrontation mit der realen Ebene zu.

Wenn ich mich da mal in die Rolle des Mannes versetze - wo jemand keine Ruhe gibt und immer
neue Versuche startet, die ich nicht will....
Oder anders herum, wenn eine Frau von jemandem so belästigt wird, der sie als seine Dual-Seelen-
Liebe auserkoren hat und trotz Familie nicht nachlassen will. Und zum Erkennen zwingen will.

Ob der Therapeut von Ciara-Caroline so wahrheitsgemäss über alles Bescheid weiss - bin ich mir
nicht so sicher. Da sie es für Liebe hält und erklärt - fehlt auch vllt. ein Unrechtsbewusstsein-
für Liebe kann man ja nichts - und wenn es noch eine Dual-Seele ist - schon gar nicht.

Ein perfekter Tarnmantel unter dem man selbst dran bleiben kann - weil "Einen ja keiner versteht"
es halt etwas Besonderes ist.
 
Zurück
Oben