SP oder SV oder DS wem sind wir begegnet?

huch, mein Echo... :)
..

:umarmen::kiss4:

kann jedem mal passieren.. ich hab ja auch mal an dieses Mythos fest ge]glaubt, heute wackelt es schon sehr....

Lass es glauben


sicher, es ist viel schöner alleine zu sein! Mir ist das auch lieber, dann kann ich mich selbst mit schönen Dingen beglücken, und wenn es nur die morgentliche Selbstumarmung ist, u. wenn ich nach der Arbeit heim komme, ich mich dann selbst frage, "na, wie war dein Tag?"

hin u. wieder schreib ich mir selbst dann einen Liebesbrief, ich sag dir, viel schöner, als wenn du ihn von einer anderen Person bekommst.

Ja, es ist richtig schön, allein zu sein, vor allem ist man viel glücklicher..

Nein
Ich brauche jeden Tag einen, dem ich sagen kann "Guten Morgen" und einen Lächeln von mir schenken kann. Und dann stundenlang zuhören, wie es ihm geht.....und dann einen Guten Nacht Küsschen schenken...das macht mich glücklich...:)......
 
Werbung:
Nein
Ich brauche jeden Tag einen, dem ich sagen kann "Guten Morgen" und einen Lächeln von mir schenken kann. Und dann stundenlang zuhören, wie es ihm geht.....und dann einen Guten Nacht Küsschen schenken...das macht mich glücklich...:)......

Und genau um das geht es Schafhirte ... nichts anderes will er auch. Nur man will ihm halt immer nur weis machen, dass er niemanden braucht um glücklich zu sein. Drum hat er es so bitterböse geschrieben. Er hatte in seinem letzten Post nur das wieder gegeben, was man ihm ständig erzählt. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
:umarmen::kiss4:



Lass es glauben




Nein
Ich brauche jeden Tag einen, dem ich sagen kann "Guten Morgen" und einen Lächeln von mir schenken kann. Und dann stundenlang zuhören, wie es ihm geht.....und dann einen Guten Nacht Küsschen schenken...das macht mich glücklich...:)......

komisch, mir gehts da auch so ähnlich... ich wusste blos nur net genau, wie du das vorher gemeint hast.. weil es ja wirklich Menschen (Esoterisch interessierte, belesene, uvam) gibt, die sowas ernsthaft behaupten, wie du zuvor geschrieben hast..
 
Und genau um das geht es Schafhirte ... nichts anderes will er auch. Nur man will ihm halt immer nur weis machen, dass er niemanden braucht um glücklich zu sein. Drum hat er es so bitterböse geschrieben. Er hatte in seinem letzten Post nur das wieder gegeben, was man ihm ständig erzählt. ;)

[/IMG]

Morgen. morgen..

hab ich ja fast geahnt, war mir aber nicht mehr sicher,, wie ich ihm gerade geschrieben hab..


aber es gibt noch was, was mir bei dieser - hauptsächlich DS Thematik so auffällt, was auch die Früchte der übertriebenen Selbstliebe sind.. nämlich die Aussagen:

1. ICH LIEBE MICH in ihr (ihm)
2. Es ist also ob ICH MIR selbst gegenüberstehe

in diesem Sinne..
 
Werbung:
Morgen. morgen..

hab ich ja fast geahnt, war mir aber nicht mehr sicher,, wie ich ihm gerade geschrieben hab..


aber es gibt noch was, was mir bei dieser - hauptsächlich DS Thematik so auffällt, was auch die Früchte der übertriebenen Selbstliebe sind.. nämlich die Aussagen:

1. ICH LIEBE MICH in ihr (ihm)
2. Es ist also ob ICH MIR selbst gegenüberstehe

in diesem Sinne..

Moin Moin .... wir immer am rennen um diese Zeit ;)

zu 2. wie gestern schon gesagt ... dann musste halt vor den Spiegel stehen, damit Du nicht ganz alleine da stehst und etwas sieht, auch wenns nur Dich selber ist ... und ich denke, Du weißt was ich meine ;)

Ich muss los ... die Zeit :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben