Gedanken über SV/SP/DS/ZS

na, ich rege mich z.b. auf, wie Mütter es schaffen, ihre eigenen Kinder bzw. Babys in den Mülleimer zu werfen, oder in den Backofen zu stecken.


pass auf, womit du dich viel beschäftigst, bzw wie du des tust.


Kannst du mir hier irgendeine Resonanz zeigen, wo ich mich selbst erkennen soll, wo ich mich mit dem Mutter sein, u. dem Kinder kriegen sehr schwer tue?

Kinder zu haben scheint nicht dein Thema zu sein.
 
Werbung:
pass auf, womit du dich viel beschäftigst, bzw wie du des tust.




Kinder zu haben scheint nicht dein Thema zu sein.

ganz klar, weil Kinder kriegen nicht das Thema eines Mannes ist, sondern das ist eine rolle, die Frau viel besser kann.

Findest du es in Ordnung, wenn du solche Grausligkeiten in den Nachrichten hörst? Lässt es dich kalt? Also mich eben nicht. Daraus kann man nun wieder viel interpretieren. Am besten, das ich im vorigen Leben eine Frau gewesen bin, die ihre Kinder ermordete ... sicherlich.
 
ganz klar, weil Kinder kriegen nicht das Thema eines Mannes ist, sondern das ist eine rolle, die Frau viel besser kann.

zum Glück sind net alle Männer gleich ;)


Findest du es in Ordnung, wenn du solche Grausligkeiten in den Nachrichten hörst? Lässt es dich kalt? Also mich eben nicht. Daraus kann man nun wieder viel interpretieren. Am besten, das ich im vorigen Leben eine Frau gewesen bin, die ihre Kinder ermordete ... sicherlich.

jetzt wird es albern.

Baba*
 
zum Glück sind net alle Männer gleich ;)




jetzt wird es albern.

Baba*

ja stimmt, jetzt wird es albern. Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber Männer können keine Kinder kriegen - das gab es nur im Film mit Arnie, u. das war ein Märchen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht ist ja durchaus in der Esoterik das möglich, was eigentlich unmöglich ist...

Und der Storch bringt die Kinder,.. huch, ich wusste es ja schon immer...
 
das aus dem Ich u. Du ein WIR wird. Nicht in allen Dingen natürlich, eh klar, aber in den meisten. Das man auch mal dem Partner zuliebe etwas tut, was ihm gefällt, das man aus Liebe mal auf etwas verzichtet, usw.
Wenn du oberflächliche, materielle Dinge meinst unterschreibe ich das sofort, man braucht nicht viel um glücklich zu sein. Wenn man aber tiefer greift wird schon schwieriger, z.B. auf Liebe kann ich nicht verzichten (ja,ja mein schlimmes Ego :rolleyes: ) wenn ich liebe, dann will ich den Partner der mich auch liebt. Liebe muß fließen und zwar ins Herz, weil Herz gibt Liebe zurück, das Ego aber frißt sie auf und zerstört.
Aber klar, geht auch ohne Liebe wie z.B. in diesen typischen Ego-Beziehungen ala "Sex vs. Geld" nur denke ich nicht, daß Menschen in solchen Beziehungen wirklich glücklich sind...nach außen vielleicht machen sie nur so. Ohne Feuer im Herz, ohne Liebe entsteht im Innern das Gefühl der Einsamkeit, der Leere die sich mit keiner Materie füllen lässt.
Ansonsten gefällt mir was du geschrieben hast, gute Arbeit geleistet :brav:
kriegst von mir :kiss4:
und ja, es ist dumm von Menschen eine besondere Begegnung zu analysieren und den Sinn dafür zu suchen, wenn der einzige Sinn vielleicht "wahre Liebe" ist. :liebe1:
 
was ist denn jetzt eigentlich ZS? :D

Bin bei solchen Dingen immer sehr skeptisch, eben wegen des Stempels. Wobei ich nicht leugne, dass ich mit meinem Umfeld in irgendeiner Weise verwandt bin, da ist jeder ein Teil von mir und ich ein Teil von ihnen, bei wenigen gibt es eine fast identische Resonanz. Wie man des nun nennen mag, ist eigentlich wurschd, weils eh aufs selbe hinausläuft.

Man kann von seinem Umfeld eine Menge seines Selbstes erkennen, wenn man sich traut sich selbst darin zu sehen.

Und der, wo man sagen könnte, er ist mein Dual oder sowas, hat mit mir gemeinsam alle Vorstellungen gesprengt des romantischen Zusammenseins, wir waren gemeinsam Meister der Zerstörung und sind gestorben. Wir gingen eine Zeit getrennte Wege und sind nun super Freunde.
Anfangs wars hoid ein bissi schwer mit dem Spiegeln umzugehen, aber nun haben wa s überrissn, und ich für meinen Teil bin mir bewusst geworden, welche Spannungen von mir ausgehen, wie arg es wirkt und wie ich mit "meiner Magie umzugehen" habe ohne direkt zu töten :D. Aber net jeder hat an Magier als Dualdings lol, also kann man da eh nix Generelles sagen :p

womit habt Ihr euch denn getötet:confused:
 
nope, da hast mich falsch verstanden, ich meine mit Spannungen nicht Streit zwischen uns, sondern mein Energiefeld und mein Wirkbereich, weisst, wir (er)leben parallel, net zusammen, wir haben jeder unsere Beziehungspartner ;)

Und hat dein "nicht Beziehungspartner" dir bestätigt, daß du mit deiner Energiefeld auf ihn wirkst? Sieht Ihr euch und redet miteinander?
 
Werbung:
Wenn du oberflächliche, materielle Dinge meinst unterschreibe ich das sofort, man braucht nicht viel um glücklich zu sein. Wenn man aber tiefer greift wird schon schwieriger, z.B. auf Liebe kann ich nicht verzichten (ja,ja mein schlimmes Ego :rolleyes: ) wenn ich liebe, dann will ich den Partner der mich auch liebt. Liebe muß fließen und zwar ins Herz, weil Herz gibt Liebe zurück, das Ego aber frißt sie auf und zerstört.
Aber klar, geht auch ohne Liebe wie z.B. in diesen typischen Ego-Beziehungen ala "Sex vs. Geld" nur denke ich nicht, daß Menschen in solchen Beziehungen wirklich glücklich sind...nach außen vielleicht machen sie nur so. Ohne Feuer im Herz, ohne Liebe entsteht im Innern das Gefühl der Einsamkeit, der Leere die sich mit keiner Materie füllen lässt.
Ansonsten gefällt mir was du geschrieben hast, gute Arbeit geleistet :brav:
kriegst von mir :kiss4:
und ja, es ist dumm von Menschen eine besondere Begegnung zu analysieren und den Sinn dafür zu suchen, wenn der einzige Sinn vielleicht "wahre Liebe" ist. :liebe1:

:umarmen:

ich schrieb ja nicht, AUF Liebe verzichten, das wäre dumm, sondern z.b. AUS Liebe z.b mal auf eine Zigarette verzichten, wenn es meiner liebsten eben stört...
Wenn du jemanden anderen liebst, dann sehe ich das durchaus positiv, warum auch nicht? Ach ja, ich weiss, man darf ja nur sich selbst lieben, sagen halt viele:ironie: (jetzt fängt er schon wieder an mit der Selbstliebe.. )

Gefällt mir aber, das es dir gefällt - och, wie abhängig ich doch wieder bin vom Aussen :banane:
 
Zurück
Oben