Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Hallo McCoy:)

Warum darf ich denn nicht auch meine Meinung dazu posten ,
die ich zu "anderen" Denkweisen habe ??
Zu glauben oder zu "Wissen" bedeutet noch lange nicht , auch den Mund zu halten. Ich gebe nur meine Meinung ab , wenn ich sage , dass wenn jemand das so glaubt , wie es uns weiß gemacht wird , sich auch durch den Weihnachtsmann verarschen lassen könnte. Das ist eben mein Denken und meine Meinung. Kann mir niemand nehmen , auch Du nicht;)

Worin genau besteht denn der Unterschied zwischen Aliens die Pyramiden bauen und dem Weihnachtsmann, der Geschenke bringt? Vielleicht ist sein Rentierschlitten ja in Wirklichkeit ein außerirdisches UFO! Hat von Däniken dazu noch nichts geschrieben? Und schließlich wohnt der Weihnachtsmann bekanntlich am Nordpol, was auch logisch ist, denn in Neuschwabenland am Südpol haben ja schon die Exil-Nazis ihre Geheimbasis.

Vielleicht gibt es ja dazu keine Unterschiede ?
Vielleicht gehören die Aliens die Pyramiden und der Weihnachtsmann auch zusammen :)

Weißt Du es ?? Weiß es jemand ??

Und was Däniken schreibt ?? Keine Ahnung , hab ich nicht gelesen.
Das was ich gelesen habe , und dass , was ich daraus für mich stimmig finde oder fand , wird für Dich wahrscheinlich nicht so stimmig sein. Gehe ich mal von aus. ;)

Weil ich habe hier und auch >Dir< schon oft geschrieben ,
dass ich nicht nur glaube was ich lese ,
sondern auch meinen glauben "erlebe" !!

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hallo Tina!

Deinen Glauben will Dir ja keiner nehmen...um das geht es ja gar nicht.

Ein weiser Mann sagte mal zur heutigen Zeit:
"Seit die Menschen aufgehört haben an Gott zu glauben,
glauben sie an alles mögliche, und wenn es noch so absurd ist."

Ich finde da hat er recht, wir haben mittlerweile 7 Milliarden Religionen,
denn jedes Individuum sieht dieses Thema ein bisschen anders.

LG, Gono38

Hallo

Sun42 schrieb:
Warum darf ich denn nicht auch meine Meinung dazu posten,
die ich zu "anderen" Denkweisen habe ??
Zu glauben oder zu "Wissen" bedeutet noch lange nicht , auch den Mund zu halten. Ich gebe nur meine Meinung ab , wenn ich sage , dass wenn jemand das so glaubt , wie es uns weiß gemacht wird , sich auch durch den Weihnachtsmann verarschen lassen könnte. Das ist eben mein Denken und meine Meinung. Kann mir niemand nehmen , auch Du nicht;)

Du machst dir doch gar nicht die Mühe, dich mit anderen Denkweisen auseinanderzusetzen, sondern machst dich einfach über die Leute lustig, die eine andere Meinung haben, indem du sie als naiv und dumm hinstellst. Hast du schon einmal davon gehört, dass Meinungsfreiheit dort ihre Grenzen hat, wo man anfängt andere zu beleidigen?

Abgesehen davon finde ich es einfach interessanter mich mit konkreten Argumenten auseinanderzusetzen, als über die Personen zu spekulieren, die diese Argumente vorbringen.
Wenn sie denn welche vorbringen...

Sun42 schrieb:
Weil ich habe hier und auch >Dir< schon oft geschrieben ,
dass ich nicht nur glaube was ich lese ,
sondern auch meinen glauben "erlebe" !!

Aha. Und wenn ich dir nun sage, dass es mein Glaube ist, dass noch nie Außerirdische die Erde besucht haben und ich diesen Glauben ebenfalls "erlebe", was dann? Streiten wir uns dann darüber, wessen Glaube der wahrere ist? Ich denke, dieser absolut sinnlose Streit wurde und wird schon von viel zu vielen Leuten ausgefochten.

Gruß
McCoy

Aha. Und wenn ich dir nun sage, dass es mein Glaube ist, dass noch nie Außerirdische die Erde besucht haben und ich diesen Glauben ebenfalls "erlebe", was dann? Streiten wir uns dann darüber, wessen Glaube der wahrere ist? Ich denke, dieser absolut sinnlose Streit wurde und wird schon von viel zu vielen Leuten ausgefochten.

Jupp, das wurde er. Es macht auch durchaus keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, da für Dich nur Fakten zählen. Und wenn man dann mal mit verschiedenen Fakten kommt, dann tust Du sie grundsätzlich als Fake ab.
Daher hab ich z.B. auch gar keinen Bock mehr mit Deinesgleichen zu diskutieren, da es grundsätzlich zu nichts führt. Wenn Du das eine Diskussion nennst, dann verzichte ich da gerne drauf.
Sorry für die Einmischung!

Groovy

Hallo

Du machst dir doch gar nicht die Mühe, dich mit anderen Denkweisen auseinanderzusetzen, sondern machst dich einfach über die Leute lustig, die eine andere Meinung haben, indem du sie als naiv und dumm hinstellst. Hast du schon einmal davon gehört, dass Meinungsfreiheit dort ihre Grenzen hat, wo man anfängt andere zu beleidigen?

Abgesehen davon finde ich es einfach interessanter mich mit konkreten Argumenten auseinanderzusetzen, als über die Personen zu spekulieren, die diese Argumente vorbringen.
Wenn sie denn welche vorbringen...

Gruß
McCoy

Du bist jedes mal derjenige , der behauptet , ich würde beleidigen.
Nur weil ich das mit dem Weihnachtsmann geschrieben habe ,
fühlst Du Dich mit angesprochen.
Hatte ich Dich mit persönlich mit dem angeschrieben ?? Nein , aber Du hast es persönlich aufgefasst.

Ich habe mich seit Jahren mit der anderen Denkweise hier bereits auseinander gesetzt. Dura , Joey und und sind meine Zeugen :D

Inzwischen mag ich aber nimma.
Weil es eben eine andere als meine ist. Ist doch jedem selbst überlassen was er denkt, oder nicht??

Lasse mir meine , und ich schreibe sie hier nieder , und ich lasse Dir deine , und Du schreibst sie auch hier rein.

Überzeugen kannst Du mich genauso wenig , wie ich Dir etwas beweisen könnte.
Aha. Und wenn ich dir nun sage, dass es mein Glaube ist, dass noch nie Außerirdische die Erde besucht haben und ich diesen Glauben ebenfalls "erlebe", was dann?

Dann kann ich nichts außer dem tun , dass ich Dich das so glauben lasse , aber trotzdem meinen glauben hier mitteile. Ist dass denn nicht üblich in einem Forum??

Streiten wir uns dann darüber, wessen Glaube der wahrere ist?

Es geht nicht ums streiten , sondern ums akzeptieren!!
Ich akzeptiere dann Deines und wünsche mir von Deiner Seite , es auch akzeptieren zu können!

Kannst Du es ?? ;)

Alles liebe

Hallo Tina!

Deinen Glauben will Dir ja keiner nehmen...um das geht es ja gar nicht.

Ich finde da hat er recht, wir haben mittlerweile 7 Milliarden Religionen,
denn jedes Individuum sieht dieses Thema ein bisschen anders.

LG, Gono38

Hallo Gono38 :)

Früher dachte ich wirklich ich müsste meinen glauben , meine Erlebnisse verteidigen. Heute sage ich , mir kann es doch gar niemand wegnehmen ,
da ich es ja erlebt habe.

Und glauben kommt aus dem Innern , aus dem Herzen.

Ich habe mal einen schönen Satz zu einem anderen Thema gelesen..

Geh immer nach Deinem Herzen , denn Dein verstand kann nicht glücklich machen.

Dazu habe ich jetzt die Szene extra aus dem Film Zwischenleben von und mit Shirley MacLaine rausgesucht.

Die Antwort dazu ab Minute 5:30

Übrigens der gesamte Film ist sehr interessant.:)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Sun42 schrieb:

Du bist jedes mal derjenige , der behauptet , ich würde beleidigen.
Nur weil ich das mit dem Weihnachtsmann geschrieben habe ,
fühlst Du Dich mit angesprochen.
Hatte ich Dich mit persönlich mit dem angeschrieben ?? Nein , aber Du hast es persönlich aufgefasst.

Was war denn der Spruch mit dem Weihnachtsmann, wenn nicht eine Beleidigung? Und ob ich mich persönlich angesprochen fühle oder nicht, tut nichts zur Sache. Ich finde es auch nicht gut, wenn andere so abgetan werden.

Ganz besonders geht es mir auf die Nerven, wenn mir Leute was von Liebe und Akzeptanz erzählen wollen, die sich gleichzeitig über solche mit einer anderen Meinung lustig machen.

Sun42 schrieb:
Ist doch jedem selbst überlassen was er denkt, oder nicht??

In manchen Bereichen ist das so, in anderen nicht. Z.B. kann ich nicht im Dunkeln ohne Licht auf der Straße herumfahren weil ich ganz fest daran glaube, dass für mich die Sonne immer scheint.

Sun42 schrieb:
Dann kann ich nichts außer dem tun , dass ich Dich das so glauben lasse , aber trotzdem meinen glauben hier mitteile. Ist dass denn nicht üblich in einem Forum??

Siehst du - und ich dachte es geht gerade hier im UFO-Bereich nicht darum, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, sondern um den Austausch von Argumenten.

Gruß
McCoy

Hallo Mc Coy!

Das tun wir ja hier. Wir tauschen Argumente aus.
Ich muss erhrlich sagen, dass mich die rein wissenschaftliche Seite
genauso interessiert wie eben die esoterische. Deswegen bin ich auch
hier. Bin auch nicht der Meinung von Tina, trotzdem muss ich zugeben,
dass sie mit ihren Ansichten bei mir geistige An - Stösse auslöst, weshalb
ich ihr sehr dankbar bin.
Finde ihren Glauben und ihre Erfahrungen hochinteressant,
wenn nicht sogar aufregend anregend, und das, obwohl ich das alles völlig
anders sehe....
Die Gesprächskultur bzw. der Stil der Diskussion ist hier eh mit Niveau und nicht
so wie in anderen Foren letzte Schublade. Das mit dem Weihnachtsmann hat
sie bestimmt nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse,
Gono38

Hallo Gono38,

es geht nicht darum welche nun die erste war , sondern es ging mir darum , wer daran glaubt , dass die Menschen mit dem damaligem Wissenstand und der damaligen Technologie , wie es einem dargestellt wird , die Pyramiden gebaut zu haben , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :D

http://www.videogold.de/ufo-report-02-das-geheimnis-der-pyramiden/

Liebe Grüße

Vor allem weil unsere Leute heute sagen, sie könnten es nicht bauen.
Heute meine ich. ;)

L*G* Fee

Werbung:
Suny, das mit den Worten und dem Auffassen, dem persönlich nehmen ... auf sich beziehen... aus dem Zusammenhang reißen, ist grad dran.

Ging mir gestern ähnlich.

Weißt noch?

L*G* Fee

Zurück
Oben