Sun42
Aktives Mitglied
Hallo McCoy
Warum darf ich denn nicht auch meine Meinung dazu posten ,
die ich zu "anderen" Denkweisen habe ??
Zu glauben oder zu "Wissen" bedeutet noch lange nicht , auch den Mund zu halten. Ich gebe nur meine Meinung ab , wenn ich sage , dass wenn jemand das so glaubt , wie es uns weiß gemacht wird , sich auch durch den Weihnachtsmann verarschen lassen könnte. Das ist eben mein Denken und meine Meinung. Kann mir niemand nehmen , auch Du nicht
Vielleicht gibt es ja dazu keine Unterschiede ?
Vielleicht gehören die Aliens die Pyramiden und der Weihnachtsmann auch zusammen
Weißt Du es ?? Weiß es jemand ??
Und was Däniken schreibt ?? Keine Ahnung , hab ich nicht gelesen.
Das was ich gelesen habe , und dass , was ich daraus für mich stimmig finde oder fand , wird für Dich wahrscheinlich nicht so stimmig sein. Gehe ich mal von aus.
Weil ich habe hier und auch >Dir< schon oft geschrieben ,
dass ich nicht nur glaube was ich lese ,
sondern auch meinen glauben "erlebe" !!
Liebe Grüße
Tina
Warum darf ich denn nicht auch meine Meinung dazu posten ,
die ich zu "anderen" Denkweisen habe ??
Zu glauben oder zu "Wissen" bedeutet noch lange nicht , auch den Mund zu halten. Ich gebe nur meine Meinung ab , wenn ich sage , dass wenn jemand das so glaubt , wie es uns weiß gemacht wird , sich auch durch den Weihnachtsmann verarschen lassen könnte. Das ist eben mein Denken und meine Meinung. Kann mir niemand nehmen , auch Du nicht
Worin genau besteht denn der Unterschied zwischen Aliens die Pyramiden bauen und dem Weihnachtsmann, der Geschenke bringt? Vielleicht ist sein Rentierschlitten ja in Wirklichkeit ein außerirdisches UFO! Hat von Däniken dazu noch nichts geschrieben? Und schließlich wohnt der Weihnachtsmann bekanntlich am Nordpol, was auch logisch ist, denn in Neuschwabenland am Südpol haben ja schon die Exil-Nazis ihre Geheimbasis.
Vielleicht gibt es ja dazu keine Unterschiede ?
Vielleicht gehören die Aliens die Pyramiden und der Weihnachtsmann auch zusammen
Weißt Du es ?? Weiß es jemand ??
Und was Däniken schreibt ?? Keine Ahnung , hab ich nicht gelesen.
Das was ich gelesen habe , und dass , was ich daraus für mich stimmig finde oder fand , wird für Dich wahrscheinlich nicht so stimmig sein. Gehe ich mal von aus.
Weil ich habe hier und auch >Dir< schon oft geschrieben ,
dass ich nicht nur glaube was ich lese ,
sondern auch meinen glauben "erlebe" !!
Liebe Grüße
Tina