Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Wenn's der Verstand wäre, dann sollte die Antwort klar sein. Allein die Wahrscheinlichkeit, dass Leben in unmittelbarer Nähe zur Erde existiert, ist verschwindend gering. Dass es auch noch intelligentes Leben sein soll... Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Gruß, Schlucke.

Tja, Jupiter Mond Europa
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/genugend-sauerstoff-in-ozean-auf.html
Forscher sind der Meinung, dass es dort genug Sauerstoff auch für komplexes Leben geben kann.
Die Erde war früher für die Entstehung von Leben um einiges besser geeignet als heute, ähnliches gilt auch für andere Himmelskörper in unserem Sonnensystem.
Also um nach dem Verstand zu gehen, gibt es 4 Himmelsköprer mit der Möglichkeit auf Leben irgendeiner Form in unserem Sonnensystem. Der Mond Europa bietet noch bessere Möglichkeiten, und man sollte nie vergessen, dass selbst auf der Erde das Leben in den extremsten Zonen immer seinen Weg gefunden hat.

Es ist immer eine Frage wie man es sehen möchte:
Fakt ist releavante 4 Himmelskörper in unserem Sonnensystem, Fakt ist auch, dass Meteoriten wie Samen durchs All fliegen können, Fakt ist auch, dass diese Meteoriten - falls große genug - beim Eintritt im Inneren nicht so sehr erhitzen um alles Leben abzutöten. Da man noch nicht genau weiß, wie das Leben entstand, also woher die ersten organischen Verbindungen kommen, ist vieles möglich.

Möchte ja nicht behaupten, dass es noch weiteres Leben in unserem Sonnensystem gibt, aber so wehement abstreiten würde ich es auch nicht.

Werbung:
Soso :)
Aber für die Theorie mit den Außerirdischen gibt es Beweise? Lass mal sehen!

Da gibts einige Zeugen , die damals das in Rosewell mitbekommen haben. Ein Sheriff z.B. wird seitdem genauso behandelt , wie es hier gang und gebe ist.
Er bereut es zu tiefst , überhaupt den Mund aufgemacht zu haben , weil sie ihm das alles auch nicht glaubten.
Wenn's der Verstand wäre, dann sollte die Antwort klar sein. Allein die Wahrscheinlichkeit, dass Leben in unmittelbarer Nähe zur Erde existiert, ist verschwindend gering. Dass es auch noch intelligentes Leben sein soll... Da geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Das ist Deine Meinung dazu !! Und ich sage .... gut !! Ich lasse sie Dir:)

Meine ist diese , dass sehr wohl Leben in Unmengen da draußen existiert.
Und dass sie um einiges an technologischem wie auch spirituellem Wissen weit weit uns voraus sind.

Und wenn mir jetzt jemand hier wirklich einreden möchte , dass die Pyramiden von Menschen gebaut wurden , dann weiß ich , dass ich da gar nicht mehr weiter schreiben sollte. ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Da gibts einige Zeugen , die damals das in Rosewell mitbekommen haben. Ein Sheriff z.B. wird seitdem genauso behandelt , wie es hier gang und gebe ist.
Er bereut es zu tiefst , überhaupt den Mund aufgemacht zu haben , weil sie ihm das alles auch nicht glaubten.

Das ist Deine Meinung dazu !! Und ich sage .... gut !! Ich lasse sie Dir:)

Meine ist diese , dass sehr wohl Leben in Unmengen da draußen existiert.
Und dass sie um einiges an technologischem wie auch spirituellem Wissen weit weit uns voraus sind.

Und wenn mir jetzt jemand hier wirklich einreden möchte , dass die Pyramiden von Menschen gebaut wurden , dann weiß ich , dass ich da gar nicht mehr weiter schreiben sollte. ;)

Liebe Grüße

Hallo Tina !
Es ist archäologisch erwiesen, das die Pyramiden in Ägypten nicht die ersten waren. in den letzten Jahren wurden in China Pyramiden ausgegraben, die auf die ersten Ur-Kaiser der Chin-Dynastie zurückzuführen sind. Auch in Südamerika und Mittelamerika, sowie in manchen asiatischen Staaten gibt es Pyramiden, deren Alter höher eingeschätzt wird, als das der Pyramiden in Ägypten. Warum Ägypten überhaupt das Land der Pyramiden genannt wird, ist auch nicht ganz verständlich. Allein in China gibt es über 500 Pyramiden, die bis jetzt bekannt sind.
Aber wenn du schon von Ägypten redest,...
dreihundert Jahre vor dem Bau der ersten großen Pyramide in Kairo war in Sakkara/ Ägypten die erste Nekropole (Totenstadt) entstanden und Baumeister Imhotep entwarf dort auch die allererste Pyramide.
Die traditionellen Gräber der Ägypter waren die sogenannten 'Mastabas', rechteckige Gebäude aus Lehm, mit Flachdach und mehreren Räumen.
Imhotep setzte diese übereinander und so entstand die erste 69 m hohe Stufenpyramide.
So ein Wunderding waren die auch wieder nicht. Immerhin haben die damals
extra den Flaschenzug erfunden, um grosse Streinbrocken heben zu können......Sklaven waren auch im Übermass vorhanden.

LG, Gono38

Hallo Tina !
Es ist archäologisch erwiesen, das die Pyramiden in Ägypten nicht die ersten waren. in den letzten Jahren wurden in China Pyramiden ausgegraben, die auf die ersten Ur-Kaiser der Chin-Dynastie zurückzuführen sind. Auch in Südamerika und Mittelamerika, sowie in manchen asiatischen Staaten gibt es Pyramiden, deren Alter höher eingeschätzt wird, als das der Pyramiden in Ägypten. Warum Ägypten überhaupt das Land der Pyramiden genannt wird, ist auch nicht ganz verständlich. Allein in China gibt es über 500 Pyramiden, die bis jetzt bekannt sind.
dreihundert Jahre vor dem Bau der ersten großen Pyramide in Kairo war in Sakkara/ Ägypten die erste Nekropole (Totenstadt) entstanden und Baumeister Imhotep entwarf dort auch die allererste Pyramide.
Die traditionellen Gräber der Ägypter waren die sogenannten 'Mastabas', rechteckige Gebäude aus Lehm, mit Flachdach und mehreren Räumen.
Imhotep setzte diese übereinander und so entstand die erste 69 m hohe Stufenpyramide.
extra den Flaschenzug erfunden, um grosse Streinbrocken heben zu können......Sklaven waren auch im Übermass vorhanden.

LG, Gono38

Aber ich habe das hier gefunden.
Die fliegende Untertasse aus Aerea51.
Antigravitationsprojekt der USA.

Hallo Tina !

LG, Gono38

Hallo Gono38,

es geht nicht darum welche nun die erste war , sondern es ging mir darum , wer daran glaubt , dass die Menschen mit dem damaligem Wissenstand und der damaligen Technologie , wie es einem dargestellt wird , die Pyramiden gebaut zu haben , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :D

http://www.videogold.de/ufo-report-02-das-geheimnis-der-pyramiden/

Liebe Grüße

Hallo Gono38,

es geht nicht darum welche nun die erste war , sondern es ging mir darum , wer daran glaubt , dass die Menschen mit dem damaligem Wissenstand und der damaligen Technologie , wie es einem dargestellt wird , die Pyramiden gebaut zu haben , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :D

http://www.videogold.de/ufo-report-02-das-geheimnis-der-pyramiden/

Liebe Grüße

Hallo Tina !
Ja ich weiss eh, was Du meinst. Nur, gehe nicht davon aus, dass die Menschen
aus der Zeit so dumm waren. Bitte mach nicht diesen Fehler.
Bei uns in der Steiermark gibt es einen römischen Isis Tempel in der Nähe
von Flavia Solva, welche damals 50.000 Einwohner hatte (heute 5000).
In der Spätantike als die Römer verschwanden (Fall des römischen Reiches)
und bei der Wiederbesiedelung wurde aber alles nur mehr aus Holz gebaut.
Hatte das Frühmittelalter einen technischen Rückschritt? Ja!
Und die Römer waren keine Ausserirdischen, obwohl sie komplizierte Brücken
und Strassen quer durch Europa bauten.
Frühmittelalterliche Burgen sind Holzburgen gewesen!
Was ich damit sagen will, ist das oft die Kultur anderer Stämme mit der
Vernichtung auch das gedankliche und technische Gut verloren gegangen ist.
Das kann man in der Geschichte öfters beobachten.
Ich möchte nur einen Grund wissen, warum die Ägypter nicht fähig
sein sollten, so eine Pyramide zu bauen ??
(Wenn geht aus seriöser Quelle oder einfach nur Deine Meinung)

LG, Gono38

Hallo Tina !
Ja ich weiss eh, was Du meinst. Nur, gehe nicht davon aus, dass die Menschen
aus der Zeit so dumm waren. Bitte mach nicht diesen Fehler.
Bei uns in der Steiermark gibt es einen römischen Isis Tempel in der Nähe
von Flavia Solva, welche damals 50.000 Einwohner hatte (heute 5000).
In der Spätantike als die Römer verschwanden (Fall des römischen Reiches)
und bei der Wiederbesiedelung wurde aber alles nur mehr aus Holz gebaut.
Hatte das Frühmittelalter einen technischen Rückschritt? Ja!
Und die Römer waren keine Ausserirdischen, obwohl sie komplizierte Brücken
und Strassen quer durch Europa bauten.
Frühmittelalterliche Burgen sind Holzburgen gewesen!
Was ich damit sagen will, ist das oft die Kultur anderer Stämme mit der
Vernichtung auch das gedankliche und technische Gut verloren gegangen ist.
Das kann man in der Geschichte öfters beobachten.
Ich möchte nur einen Grund wissen, warum die Ägypter nicht fähig
sein sollten, so eine Pyramide zu bauen ??
(Wenn geht aus seriöser Quelle oder einfach nur Deine Meinung)

LG, Gono38

Hallo Gono

Ich denke nicht dass sie die Ägypter gebaut haben , sondern diese Pyramiden noch viel älter sind als die glauben.
Und in dieser Zeit zuvor war ein andere Kultur , die anderes Wissen und andere Technologien zur Verfügung hatten.

Ist nicht nur meine Meinung , sondern auch mein Glaube und hab ich auch schon mehrmals gelesen oder in Beiträgen gesehen.

LG

Werbung:
Hallo

Sun42 schrieb:
Ist nicht nur meine Meinung , sondern auch mein Glaube und hab ich auch schon mehrmals gelesen oder in Beiträgen gesehen.

Wie praktisch. Du erklärst deine Meinung zu deinem Glauben und entziehst dich so jeder Diskussion. Sagt dir dein Glaube auch, dass du dich über diejenigen, die anderer Meinung sind als du, lustig machen sollst?

Sun42 schrieb:
wer daran glaubt , dass die Menschen mit dem damaligem Wissenstand und der damaligen Technologie , wie es einem dargestellt wird , die Pyramiden gebaut zu haben , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann

Worin genau besteht denn der Unterschied zwischen Aliens die Pyramiden bauen und dem Weihnachtsmann, der Geschenke bringt? Vielleicht ist sein Rentierschlitten ja in Wirklichkeit ein außerirdisches UFO! Hat von Däniken dazu noch nichts geschrieben? Und schließlich wohnt der Weihnachtsmann bekanntlich am Nordpol, was auch logisch ist, denn in Neuschwabenland am Südpol haben ja schon die Exil-Nazis ihre Geheimbasis.

Gruß
McCoy

Zurück
Oben