Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Hallo Fee !
Vielleicht bin ich aber auch schon weiter als Du denkst, denn ich hatte diese
Matrix nie wirklich betreten. Ich weigerte mich sogar als 5 Jähriger, den Kindergarten zu besuchen, weil ich dieses kindische Rudeldenken nicht mitmachen wollte. Und so ging es mein ganzes Leben,..ich war immer ein Querolant und bin nie mit der Masse mit
gezogen. Hatte zum Beispiel in den 80èrn Koteletten und ne 50èr Mode an,
spielte Gitarre und lebte und liebte unter anderem auch von Provokation. Bin mir bis heute
treu geblieben und trag nach wie vor keine Marken und kauf auch nicht,
was mir die Werbung vorgaukelt. Das selbe trifft auf die Politik und die Gesellschaft zu,
in der ich zwar lebe, aber wie gesagt, ich richte mich nicht nach ihr, sondern wenn,
dann eher umgekehrt. Im Gegensatz zu Dir habe ich heute ein glückliches,
zufriedenes Leben. Schade, dass es bei Dir anders lief und der Spiegel so spät
kam. Trotzdem, das kannst Du mir glauben. Mein Weg war sehr steinig, und wenn
keine Steine da waren, tat ich selbst welche hin. Nun bin ich der, der ich bin,
und denke, dass ich im Grossen und ganzen Körper und Seele in der Mitte
gefunden habe. Meine Musik gibt mir die innere Ruhe.

LG, Gono38

Werbung:
Bei Außerirdischen denk man immer an Wesen von einem anderen Stern, also aus einem anderen Sonnensystem.
Nun haben aber Forscher in unserem Sonnensystem 4 Himmelskörper auf denen menschenähnliches (kohlenstoffbasis) Leben sich entwickeln hätte können:
Mehr dazu unter:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/forscher-prasentieren-neue-studie-uber.html
Somit ist diese ganze "oh die wären so weit weg, die Distanz is soooo enorm und blablablubb" Sache, zwar für Aliens außerhalb unseres Sonnensystems da, aber wer weiß was wirklich abläuft.
Immerhin ist der Mars aktuell der 2. freundlichste Planet für Leben an der Oberfläche, nur der Mond Enceladus bietet vermutlich unter seiner Eisschicht noch bessere Chancen.
Das ist alleine unser Sonnensystem :P

Unser Sonnensystem, 4 Himmelskörper (Erde, Enceladus, Europa und Mars). Vielleicht kommen die Aliens gar nicht aus einem anderen Sonnensystem :)
Das würde doch mit den ganzen Naturgesetzen passen, C muss nicht überschritten werden, kein Warpantrieb oder Wurmlöcher, sondern das gute alte Rückstoßprinzip, oder der Ionenantrieb (ja den gibts schon).

Zu der Frage wie der Mensch denn nur ein Ufo abschießen könnte, bei dieser Technologie usw, stell ich gern immer eine Gegenfrage: Wenn man heute mit dem Auto über die Straße fährt, kann dann nicht ein Steinzeitmensch einen Unfall provozieren indem er mit einem Stein auf das Auto schießt? Manchmal bleibt unser Auto auch von selbst stehen :P
Müssen doch nicht alles Ufos am neusten Stand der Technik sein, wir kaufen uns doch auch oft Schrottkarren und fahren damit rum. Oder meint ihr, ein Raumschiff bekommen später nur die "Wichtigen", das sind die gleichen Gedanken die Menschen hatten, als das Auto erfunden wurde, und heute?
Tjo und wenn die nur in unserem Sonnensystem rumfliegen und man hat nen Kolbenreiber, dann bleibt man doch bei der nächsten Werkstatt stehen. Fehlt mal etwas schweres Wasser für den Antrieb ... mach nen Zwischenstop auf der Erde.

Aber nein, man geht doch immer davon aus, das die Aliens als hochintelligentes fortgeschrittenes Kollektiv handeln die nur mit neuesten Schiff daher kommen.

Mal ganz ernsthaft, überlegt euch doch mal, wie der Mensch reagieren würde, würde er bemerken, dass auf Europa Lebewesen gerade die ersten Schritte machen. Wie würde das Ablaufen? Was würde der Mensch tun? Der Entwicklung einfach freien Lauf lassen? Über Jahrtausende hinweg würde keiner einen Blödsinn machen? Würde nicht einer vielleicht irgendwann einen Weg finden sich dort hin zu begeben, per Funkgerät mit seinem Vater (Kommandanten) reden, mit der aktuellen Medizin einen Bilden heilen? Vielleicht gibts mal so ein Weinpulver, so wie es heute ein Milchpulver gibt. Aus Wasser mach Milch, sorry es war doch Wein. Dann wird er erwischt. "Papa (Kommandent) die wolln mich umbringen." - "Tjo selber Schuld, i hab zu wenig Leute um dich da rausschießen zu können ohne die Entwicklung noch mehr zu beeinflussen als du es eh schon getan hast." Ok ketzerisch, aber möglich

Ich glaube das diesbezüglich noch Dinge ans Licht kommen, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können.
Oder vielleicht doch??? Wissen "Andere" mehr, lassen sie uns häppchenweise die Wahrheit vielleicht in Filmen zukommen, oder geschieht das sogar unbewusst???

Ein Beispiel:
2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen, Sci-Fi Film aus dem Jahr 1984.

Eine ausserirdsiche Macht sorgt dafür das der Jupiter zur zweiten Sonne wird und somit weitere Planeten und Monde in unserem Sonnensystem bewohnbar werden.
Am Ende des Films wird uns übermittelt: "ALL THESE WORLDS ARE YOURS EXCEPT EUROPA, ATTEMPT NO LANDING THERE."

Dazu mal aktuell:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/genugend-sauerstoff-in-ozean-auf.html
"Selbst nach den Standards irdischen Lebens sollte das Wasser des vermuteten Ozeans unter der Eiskruste des Jupitermondes Europa genügend Sauerstoff enthalten, um nicht nur Mikroben, sondern auch die Entstehung komplexer Lebensformen ermöglicht zu haben."

Was den Jupiter betrifft, dort gibt es seit Mitte Juli in der nördlicen Hemisphäre einen Fleck welcher sich immer weiter ausbreitet. Eigentlich nahm man an es war ein Meteoriten-Einschlag, doch das Aussehen und die Dauer der Erscheinung lässt die Theorie wackeln.
http://jupiter.samba.org/

Es gab ja auch in den dreißiger Jahren Filme in denen Menschen den Mond betraten. Damals unvorstellbar, 40 Jahre später Realität.

Was ich damit nur ins Gedächniss rufen möchte, Xiombarg hat einfach recht. Es ist morgen alles möglich was gestern noch für unmöglich galt.
Haltet eure Augen und Herzen offen, nichts ist unmöglich!!!

Ja, alles gut und schön, aber die erste Mondlandung ist auch schon wieder 40 Jahre zurück. Seitdem ist nicht viel gegangen, was die menschliche Entdeckung im Universum
betrifft. Es wird noch lange dauern, bis der erste Mensch z.b. seinen Fuss auf den
Mars setzt. So betrachtet steht die Entwicklung ein wenig.
Was noch dazu kommt ist, dass die Raumfahrtbehörden bei weitem nicht mehr so viel Kapital in Relation zu den staatliche Budgets zu Verfügung haben,
wie in den 60èrn oder 70èrn, wo ja die Mondlandung Teil des "kalten Krieges" war.

Falls aber auf irgendeinem Planeten ein Rohststoff entdecket würde,
der dem Menschen nutzen bringt, wisrt Du plötzlich sehen,
wie schnell wir dann überall hin kommen.....

LG, Gono38

...tja traurig aber wahr.
Man stelle sich nur vor man hätte all das Geld was in den letzten 100 Jahren für Rüstung und Kriege ausgegeben wurde, in die Raumfahrt gesteckt.
Vielleicht gäbe es dann schon sowas wie eine Mond- oder sogar Marsbasis.
Wer weiss das schon.....

Bald wirst du lieber travis nicht mehr wissen,
wie ein UFO von Ausserirdischen aussieht, denn wir Menschen bauen die selbst.

"SCHUKOWSKI, 19. August (RIA Novosti). Der in der russischen Stadt Uljanowsk ansässige Zeppelinbauer LocomoSky beginnt demnächst mit dem Bau neuartiger Luftfahrzeuge mit dem Namen „Lokomoskyner“, die wie fliegende Untertassen aussehen.

Am Mittwoch unterzeichnete LocomoSky-Chef Kirill Ljats und der Gouverneur des Gebiets Uljanowsk, Sergej Morosow, auf der Luft- und Raumfahrtmesse in Moskaus Vorort Schukowski eine Vereinbarung über die Anbahnung der Serienproduktion der neuen Fluggeräte. Demnach soll 2010 ein Prototyp gebaut werden. Wenn die Tests erfolgreich sind, soll der Serienbau der neuen Flugzeuge mit einer Tragfähigkeit von bis zu 600 Tonnen abgesegnet werden.

Derzeit baut Lokomosky an „fliegenden Untertassen“ mit einer Traglast von drei bis 600 Tonnen, für die bereits das Zivilschutzministerium ein Interesse zeigt. Auf der MAKS-Messe stellt Lokomosky ein unbemanntes, funkgesteuertes Luftfahrtzeug mit einem Durchmesser von sieben Meter und einer Ladefähigkeit von 20 Kilogramm aus, das für die Überwachung von Katastrophen- und anderen Unfallsorten bestimmt ist."

Bin mir sicher, dass die USA und auch andere Staaten, solche Geräte längst
getestet haben und neue technische Möglichkeiten ausprobieren.

Also bitte bei einer fliegenden Untertasse nicht immer gleich
von Aliens reden..Danke

LG, Gono38

hier besstätigt sich meine Vermutung:

Anordnung des Präsidenten öffnet Tür für Freigabe der Antigravitations-Technologie

Am 13. Februar 2009 gab Präsident Obama seine erste Nationale Sicherheitsanweisung aus mit dem Titel "Präsidiale Grundsatz-Richtlinie 1.
Sie erweitert in hohem Maße die Befugnisse des Nationalen Sicherheitsrats bei der Überwachung aller leitenden Abteilungen und Dienststellen.
Höchst bedeutsam ist, dass Obama's Nationaler Sicherheits-Berater, General James Jones rückwirkend unmittelbare Befugnis erhielt die Polizei komplett nach dem National Security System auszubilden und auszurüsten. Vor seinem derzeitigen Posten war General Jones in eine geheime Korporation von Boeing verwickelt mit dem Ziel, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen zu realisieren.
Boeing's Bemühungen blieb der Erfolg versagt. Obama's Richtlinie gibt General Jones jetzt eine zweite Gelegenheit, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen freizugeben.

Die unter Verschluß gehaltenen Antigravitationstechnologien wurden der Öffentlichkeit über mehr als sechs Jahrzehnte verschwiegen, während insgeheim militärische Einheiten daran ausgebildet wurden. Es kam zum Beispiel 1992 ans Tageslicht, dass der B-2 Bomber elektrostatische Ladungen an seinen Flügeln und Exhaustoren benutzte. In Übereinstimmung mit Luft- und Raumfahrt - Fachleuten war das die Bestätigung, dass der B-2 Bomber elektro-gravitative Prinzipien benutzte, welche auf dem Biefeld - Brown Effekt beruhten. Dies ermöglicht es dem B - 2 Bomber und anderen geheimen Antigravitations - 'Fahrzeugen'Flugeigenschaften zu entwickeln, die allen konventionellen physikalischen Gesetzen Hohn sprechen. Die Vermutung, dass fortgeschrittene Antigravitationstechnologie existiert und für militärische Einheiten entwickelt(?) wurde, wird auch unterstützt vom damaligen Generaldirektor für die Entwicklungsarbeiten bei Lockheed.

Wir haben schon die Hilfsmittel, zwischen den Sternen zu reisen, aber diese Technologien wurden von der Öffentlichkeit verborgen in geheimen Projekzen entwickelt und es würde höhere Gewalt erfordern um sie jemals der Menschheit zugutekommen zu lassen...alles was man sich vorstellen kann, wir wissen schon, wie es zu bewerkstelligen ist..

Obwohl eine Präsidenten-Anweisung nicht ganz das gleiche ist wie höhere Gewalt, kann es doch genügen, die Tür zu öffnen für die Freigabe der Antigravitations-Technologie, besonders im Hinblick auf den Werdegang eines Mannes, der die Verantwortlichkeit hatte, das NSC zu leiten, der ehemalige Marinekommandant, General Jim Jones.

Nachdem er sich von der Marine in den Ruhestand am 01. Februar 2007 zurückzog, war er im Aufsichtsrat der Boeing Corporation vom 21. Juni bis 15. Dezember 2008 beschäftigt. Boeing war erwießenermaßenseit den frühen 1990ern mit Studien beschäftigt, die Antigravitations-Technologie für den kommerziellen Gebrauch einzusetzen.

Der "A1700-2400 Cruiser" könnte als fliegende Untertasse durchgehen. Er ist die Vision von Zukunftsforschern und Airbus-Luftfahrtstrategen im Auftrag der Fluggesellschaft Finnair, die sich Gedanken über die Ferienflieger im Jahr 2093 gemacht haben. Das kreisförmige Fluggerät wird einen Durchmesser von 118 Metern haben. Ob dieser Dimension wird es zwischen 1700 und 2400 Passagieren Platz bieten. Klingt nach Sardinenbüchse, ist es aber nicht: Die Sitzplätze zum Beispiel sind in Einzel- bis Vierer-Kabinen angeordnet, jede von ihnen ist mit eigener Dusche und Toilette ausgestattet. Ein Hingucker sind auch die Kabinenfenster, die nach der Vision des Expertenteams mit einer sogenannten AV-Funktion versehen sind, AV steht für Audiovision und bedeutet auditive und visuelle Wahrnehmung. Damit lassen sich etwa Bilder des Himmels oder der Erde heranzoomen. Zugleich dient das Fenster auch als Bildschirm, auf dem Filme gezeigt werden und Liveshows, die in einem anderen Bereich des Flugcruisers stattfinden.

Und noch etwas macht das Fliegen in der Zukunft angenehmer: Man muss während des Flugs nicht mehr angeschnallt sitzen bleiben, sondern kann an Bord ins 3-D-Kino gehen, ins Fitnessstudio oder ins Restaurant oder in den zahlreichen Geschäften über den Wolken kaufen. In puncto Sicherheit sieht die Vision für harte Landungen zu Wasser oder auf dem Land eine Airbag-Funktion vor. Dafür ist die Maschine mit 200 im Flugzeugbauch integrierten Airbags zum Abfedern ausgestattet

hier besstätigt sich meine Vermutung:

Anordnung des Präsidenten öffnet Tür für Freigabe der Antigravitations-Technologie

Am 13. Februar 2009 gab Präsident Obama seine erste Nationale Sicherheitsanweisung aus mit dem Titel "Präsidiale Grundsatz-Richtlinie 1.
Sie erweitert in hohem Maße die Befugnisse des Nationalen Sicherheitsrats bei der Überwachung aller leitenden Abteilungen und Dienststellen.
Höchst bedeutsam ist, dass Obama's Nationaler Sicherheits-Berater, General James Jones rückwirkend unmittelbare Befugnis erhielt die Polizei komplett nach dem National Security System auszubilden und auszurüsten. Vor seinem derzeitigen Posten war General Jones in eine geheime Korporation von Boeing verwickelt mit dem Ziel, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen zu realisieren.
Boeing's Bemühungen blieb der Erfolg versagt. Obama's Richtlinie gibt General Jones jetzt eine zweite Gelegenheit, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen freizugeben.

Die unter Verschluß gehaltenen Antigravitationstechnologien wurden der Öffentlichkeit über mehr als sechs Jahrzehnte verschwiegen, während insgeheim militärische Einheiten daran ausgebildet wurden. Es kam zum Beispiel 1992 ans Tageslicht, dass der B-2 Bomber elektrostatische Ladungen an seinen Flügeln und Exhaustoren benutzte. In Übereinstimmung mit Luft- und Raumfahrt - Fachleuten war das die Bestätigung, dass der B-2 Bomber elektro-gravitative Prinzipien benutzte, welche auf dem Biefeld - Brown Effekt beruhten. Dies ermöglicht es dem B - 2 Bomber und anderen geheimen Antigravitations - 'Fahrzeugen'Flugeigenschaften zu entwickeln, die allen konventionellen physikalischen Gesetzen Hohn sprechen. Die Vermutung, dass fortgeschrittene Antigravitationstechnologie existiert und für militärische Einheiten entwickelt(?) wurde, wird auch unterstützt vom damaligen Generaldirektor für die Entwicklungsarbeiten bei Lockheed.

Wir haben schon die Hilfsmittel, zwischen den Sternen zu reisen, aber diese Technologien wurden von der Öffentlichkeit verborgen in geheimen Projekzen entwickelt und es würde höhere Gewalt erfordern um sie jemals der Menschheit zugutekommen zu lassen...alles was man sich vorstellen kann, wir wissen schon, wie es zu bewerkstelligen ist..

Obwohl eine Präsidenten-Anweisung nicht ganz das gleiche ist wie höhere Gewalt, kann es doch genügen, die Tür zu öffnen für die Freigabe der Antigravitations-Technologie, besonders im Hinblick auf den Werdegang eines Mannes, der die Verantwortlichkeit hatte, das NSC zu leiten, der ehemalige Marinekommandant, General Jim Jones.

Nachdem er sich von der Marine in den Ruhestand am 01. Februar 2007 zurückzog, war er im Aufsichtsrat der Boeing Corporation vom 21. Juni bis 15. Dezember 2008 beschäftigt. Boeing war erwießenermaßenseit den frühen 1990ern mit Studien beschäftigt, die Antigravitations-Technologie für den kommerziellen Gebrauch einzusetzen.

Sechs Jahrzehnte unter Verschluss....war da nicht was 1947. :D
Langsam müsste Dir doch auch ein Licht aufgehen.

Oder waren damals die deutschen Ingeneure vielleicht doch weiter als wir wissen, immerhin ohne deutsche Unterstützung haben und sind die Amis nix. Die können ohne DEUTSCHE Patente noch nich mal Autos bauen, die weiter als bis zum nächsten Supermarkt fahren. :D

Gono, du trennst die Dinge zu sehr, versuche das GANZE zu sehen. Damit meine ich alles was wir "glauben" zu "wissen". Ziehe dann deine Schlüsse daraus.

Werbung:
Das tue ich....doch in Rosewell ist nie ein UFO abgestürzt. Es handelte sich um
einen gecrashten Wetterballon. Das ist längst bewiesen.
Was aber nicht heisst, dass es geheime Flugprojekte nicht gegeben hat.
Im Gegenteil, und Deutsche waren immer dabei....auch später in der Raumfahrt.

LG, Gono38

Zurück
Oben