Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Hallo Sun !
Danke für Deinen Beitrag, obwohl das keine Antwort auf meine Frage war.
Fast jeder von uns erlebt irgendwann im Laufe des Lebens etwas,
dass man nicht einfach oder sofort erklären kann. Das ist richtig.
Doch nicht immer, ist das, was wir sehen oder spüren, tatsächlich
das, für was wir es halten. Ich selbst hatte in meinem Leben auch
einige Erlebnisse, welche ich mir bis heute nicht erklären kann.
Aber ich würde es mir zu einfach machen, das alles den Ausserirdischen
zu zuordnen. Wir Menschen neigen einfach dazu, alles was wir nicht
erklären können, seit jeher den Göttern und heutezu tage, genauer seit etwa 60 Jahren
plötzlich den Aliens zuzuschreiben.
Es gibt mehr als wir wissen uns als wir denken können, darüber stimme ich
mit Euch überein, doch ich denke das die Quelle eine andere ist.
Wir werden im Bewusstsein reifer und feinfühliger, feinstaubiger und dadurch
spüren wir wieder besser, als das noch vergangene Generationen konnten.
Doch dieses neue Gefühl und diese Erweiterung in uns selbst müssen wir
erst richtig entschlüsseln. Wir dürfen auf keinen Fall Angst vor uns selbst
haben, und es heraus lassen, das Wissen, das seit je her in uns schlummert.

LG, Gono38

Werbung:
Hallo gono38 ,

Danke für Deinen Beitrag, obwohl das keine Antwort auf meine Frage war.

Du wirst zu Deinen Fragen nur Dir selbst Deine Antworten geben können.
Das kann niemand anderer.
Fast jeder von uns erlebt irgendwann im Laufe des Lebens etwas,
dass man nicht einfach oder sofort erklären kann. Das ist richtig.

Genau :)

Doch nicht immer, ist das, was wir sehen oder spüren, tatsächlich
das, für was wir es halten.

Du redest jetzt aber von Dir und Deinen Erlebnissen.
Und Du kannst das aber nicht mit denen anderer mit vergleichen. Jeder macht ganz unterschiedliche Erfahrungen und erlebt auch unterschiedliches.
Das was Fee erlebt , erlebe ich nicht. Aber dafür erlebe ich wieder etwas ganz anderes.
Ich selbst hatte in meinem Leben auch
einige Erlebnisse, welche ich mir bis heute nicht erklären kann.

Siehste , das waren Deine , nur Deine !! Und niemand kann Dir das wegnehmen , weil es >>DU<< erlebt hattest. Glauben werden es Dir wahrscheinlich wenige , aber ist doch auch egal. Oder ??

Aber ich würde es mir zu einfach machen, das alles den Ausserirdischen
zu zuordnen. Wir Menschen neigen einfach dazu, alles was wir nicht
erklären können, seit jeher den Göttern und heutezu tage, genauer seit etwa 60 Jahren
plötzlich den Aliens zuzuschreiben.

Das Thema hab ich hier schon zig mal erlebt , und irgendwann sieht man ein , dass es mühselig , anstrengend ist , etwas da zu schreiben. Ich tus mir trotzdem wieder an , hab auch gerade Zeit und naja...

Viele hier im Forum denken wir sind durchgeknallte Eso Tanten , Blümchen Esoterik kam schon vor , Gehirnamutiert war auch mit dabei , die Dosis runterschrauben und und und...

Dieses zeigt mir jedes mal wie engstirnig , verbohrt sie doch nur in den Teller ihres zusammen gebastelten Weltbild blicken möchten. Eine Welt , die so zu sein hat , wie sie eben immer war. Da passen keinen Außersinnlichen Wahrnehmungs Tanten ebenso wenig mit rein , wie auch noch Außerirdische !! Hilfe !! Oh my God:escape:

Die anderen versuchen in ihrer Theorie und Wissenschaft die Beweise zu bringen , dass es nicht sein kann !! Auch ok , wenn es ihnen hilft , ihre Angst so zu "bändigen" dass ihre **Heile** Welt nicht zerbrechen darf , bitteschön!! Ist nicht meins.

Du kennst mich nicht , ich kenne Dich nicht.
Du kannst mir jetzt glauben , oder Du kannst es "SEIN" lassen. Bleibt hier jedem selbst überlassen. Jedoch werde ich Dir garantiert nicht erzählen was ich erlebe!!
Sondern ich sage Dir den einen Satz den ich hier schon sehr oft geschrieben habe.

" Ich glaube nicht nur meinen Glauben , sondern ich "erlebe" ihn.

Das ist ein sehr großer Unterschied zu dem , was Du und viele andere nicht kapieren wollen. Eure Skepsis macht Euch aber nicht gerade zu einem zufriedenen in sich ruhenden Menschen. Dieses stetige Hinterfragen von etwas zu glauben und nicht zu glauben ...
Es gibt mehr als wir wissen uns als wir denken können, darüber stimme ich
mit Euch überein, doch ich denke das die Quelle eine andere ist.

Gut , wenn das Dein Glaube dazu ist , stell Dir vor ....ich lasse ihn Dir !!
Wenn er Dir hilft , dann ist das doch ok.
Warum lässt Du aber nicht dann uns unseren?? Hmmm ....;)

Wir werden im Bewusstsein reifer und feinfühliger, feinstaubiger und dadurch
spüren wir wieder besser, als das noch vergangene Generationen konnten.

Richtig !!
Stell Dir aber mal vor , da gibt es bereits Menschen , die sind sehr weit in ihrem Bewusstsein und dadurch auch in ihrer Wahrnehmung fortgeschritten. Viel weiter als Du jetzt Dir vorstellen kannst , weil Du eben noch nicht dieses neue Bewusstsein bzw. die "ANDERE" Wahrnehmungen erlebst.
Aber es gibt sie bereits. Und bei nicht wenigen ;)

Doch dieses neue Gefühl und diese Erweiterung in uns selbst müssen wir
erst richtig entschlüsseln. Wir dürfen auf keinen Fall Angst vor uns selbst
haben, und es heraus lassen, das Wissen, das seit je her in uns schlummert.

Was glaubst denn wie man zu dieser Geschichte kommt??
Meinst das fliegt Dir einfach so in den Schoß ?? Und Du bist plötzlich ein feinfühliger , hellsichtiger , hellhöriger Mensch?
Das hat mit Arbeit zu tun. Mit an sich arbeiten. Da , kann einem niemand dabei helfen. Sie helfen uns durch ihre Spiegel , die sie uns manchmal knallhart vor die Nase halten. Aber rein schauen und sie verstehen sollte man schon auch *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)

Dankeschön liebe Tina :umarmen:

Unterschrieben Liebes :kiss4: ;) :D

Ich hatte mir heute überlegt, ich werde dir nicht noch weitere Schilderungen, Ereignisbeschreibungen usw liefern, lieber Gono... da schließe ich mich Sun an.

Ich sagte ja auch schon, warum fragst du, wenn du es eigentlich nicht wissen willst. Du fragst... die Antwort kommt und sie passt dir nicht in den Kram.
Du willst wieder wissen.. fragst... dann das gleiche von vorn.

So wie Sun es sagte und ich auch schon, komm dort hin... das kann fast jeder :D und wir reden weiter.
Und sie hat Recht, wenn sie sagt, es ist eine Menge Arbeit, dort hin und der Weg ist im Moment mein Ziel, ganz einfach, weil es wohl noch eine Weile dauert, diesen Weg zu gehen.
Jeden Tag, jeden Augenblick... und die Spiegel... die Eigenen, sind die härtesten Prüfungen... Herausforderungen.
Das können ganz schön harte Kasperklatschen sein.... ouuu ich singe ein Lied davon. :tomate:

Also denn... geh deinen Weg... das tut ein Jeder.

Was kommt... werden wir sehen und erleben.
Egal welchen Weg wir gegangen sind.

L*G* Fee

Hallo !
Ich denke nicht, dass ihr durchgeknallte Eso tanten seid.
Naja, vielleicht ein bisschen....
Aber, es ist egal was ich denke, denn es sollte eh jeder für sich selbst
den richtigen Weg finden.
An Deinem Beispiel, dass sich die Erlebnisse von Dir und der Fee unterscheiden,#
sieht man ja schon im kleinen Rahmen, wie unterschiedlich Erfahrungen
sein können, und speziell in diesem Thema individuell betrachtet werden,
selbst von UFO Gläubigern.
Was mir immer vorgeworfen wird, dass ich alles mies mache und dass ich
Euch Euren "Glauben" nehmen will, mag für euch so rüber kommen,
ist aber im Grunde nicht meine Absicht.
Meine Skepsis und dieses Nachfragen hat den Grund, genauer zu erfahren,
was die Gründe für Euren "Glauben" sind, und da kam bis jetzt zumindest
noch nichts wirklich überzeugendes. Alles wird in Rätseln erklärt, immer
diese Verschwörungsgeschichten, und angeblichen Schattenmenschen,
welche hinter den Fassaden deren Fäden spinnen....Naja, aus solchen
Stoffen werden Drehbücher für Hollywood geschrieben, aber die Wahrheit
sieht meist nüchterner und nicht so spannend aus.
Auf die Frage, ob es Ausserirdische gibt, antwortete Barack Obama kürzlich
mit einem Lächeln scherzhaft:"Es kommt drauf an, ob es sich um Demokraten
oder Republikaner handelt".......daran erkennt man aber auch, wenn man es
mal objektiv betrachtet, dass dieses Thema für einen der wichtigsten
Politiker der Erde nur einen Politscherz wert ist.....

LG, Gono38

Es gibt Dinge , die gibt es einfach.
Und warum sie es gibt , damit mussten einige von denen , die sie erleben , erstmal selbst mit klarkommen.Ja und müssen sie wohl auch noch ne Weile. Bleibt ja nicht nur bei einem und dann hat man es gecheckt nech.

Warum sie aber gerade diejenigen erleben ,
hat bestimmt auch seine Gründe , die wir nicht einmal selbst wissen.
Aber sie sind da. Jeden Tag , jede Minute , jede Sekunde. Jou... ob du sie nun siehst oder nicht. Es wimmelt um uns herum nur so davon. Dachte vorgestern Abend draußen erst.... WOUW.... alter Falter, is hier aber was los!!! Und diese Dingsis hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich kann mir jetzt den Kopf zerbrechen wie ich will, von wegen was ist das usw, ich glaube ich komm so eh nicht drauf... vor erst. Hab mein Handbuch leider Verlegt..... har har... ey hat jemand so n Ding?

Und überzeugen würde ich und kann ich auch niemanden. Nur die , die selbst erleben , wissen wovon man redet.

LG
Sun

Knutschknuddel Fee

Hallo Fee!

Wenn ihr fertig seid, Euch gegenseitig zu beweihräuchern,
dann könnt ma vielleicht über dieses Ding reden.
Was für ein Ding meinst Du?
Hab auch ein Ding, aber ich glaub nicht, dass Du das meinst...grins

LG, Gono38

Lieber Gono

Du siehst das was wir schreiben also als gegenseitiges beweihräuchern.
Oh Mann...... ach Gono bitte lies doch mal aufmerksam was wir schreiben ohne diese blöde Neidnummer.

Ich spreche jetzt nur für mich.
Ich habe mir meine sensitive Ader, Dinge sehen.... wahrnehmen können-die nicht jeder sieht... wahrnimmt, meine Antennen, das Verbunden sein mit allem, usw usw usw in diesem Leben nicht ausgesucht, um der Besonderheit Willen. Ich kam so auf die Welt.
Und es ist in dieser Gesellschaft alles andere als lustig, anders zu sein als die "Norm". Sieh mal allein die Indigokinder... jetzt auch schon Erwachsene.
Sie sind ein Evolutionssprung und müssen in dieser Gesellschaft, so wie sie nun mal noch ist, klar kommen, trotzdem sie nicht rein passen. Sie sind schon da und der Rest hinkt noch hinterher. Ich ebenfalls.
Ich möchte mit ihnen nicht tauschen, bei dem, wofür sie hier sind.... was sie durch ihre Anwesenheit allein hier her bringen.
Sie werden oft, aus Hilflosigkeit ihnen gegenüber mit Chemie voll gestopft, anstatt das man sich mit ihnen auseinander setzt. Es gibt auch Ausnahmen... bewusste Eltern, die diesen harten und anstrengenden Weg, mit diesen besonderen Menschen so gut sie können gehen. Und diese Eltern, stoßen wiederum sehr sehr häufig auf Unverständnis, in ihrem Umfeld.
Und alleiner als andere, sind sie meistens auch.
Das Unverständnis und Unvermögen der Gesellschaft steht ihnen entgegen.

Es sind schon viele Kinder und einige Erwachsene auf der Welt, die zB Dinge, durch Gedankenkraft bewegen können hier. Leider werden viele von ihnen abgefischt und von bestimmten Organisationen... und da musst du wiederum dahinter schauen.... benutzt. Die dunkle Seite der Macht, will sich ihrer bedienen. Die haben schon lange erkannt, was für ein Potenzial darin steckt.
Dreh sie um und benutze sie für deine Zwecke, ist ihre Devise.

Das versuchen sie übrigens gern.
Menschen die bestimmte Fähigkeiten haben und etwas in sich tragen, für sich gewinnen, prägen, umgestalten, umformen.
Das läuft so.
Verführe und umgarne sie.
Streichele ihr Ego.
Dann zerstöre sie und baue sie nach deinem Willen wieder auf.
Es wird mit Traumata's gearbeitet.
Mit Schmerz und Liebesentzug.
Sie werden gebrochen und zu multiplen Persönlichkeiten gemacht.
Ein oder mehrere Teile ihres Gehirns werden abgespalten und in diese abgespaltenen Teile werden Dinge gelegt, die dann auf Befehl (Das kann alles mögliche sein... eine Melodie, ein Wort usw) aktiviert werden.
Oh, sie haben genügend Studien und Versuche gemacht, wodurch sie genau wissen, wie es funktioniert, Programme ein zu pflanzen usw.
Die Deutschen waren da unter anderem führend. Hauptzeit vor und vor allem während des zweiten Weltkrieges. Da schau mal nach.... ja da werden dir die Haare zu Recht zu Berge stehen. Um die deutschen Wissenschaftler und Psychiater hat man sich gerissen. Viele wurden vor dem Ende, hier raus geschafft und durften dann für die, die ein großes Interesse an ihnen hatten, weiter arbeiten und auch weiter forschen.
Das ist ein drei D Gebiet, welches nur als unmenschlich und absolut grausam beschrieben werden kann.
Denke an Tierversuche.... das alles und noch mehr, wurde auch mit Menschen gemacht. Auch und gern mit Kindern!
Diese Versuche ... Studien, dienten einem bestimmten Zweck.
Bewusstseinskontrolle! Kontrolle! Beeinflussung!

Und genau da nach ist unser gesamtes System aufgebaut.
Die Medien, das Schulsystem, die Lehranstalten, die Psychiatrie-Psychologie, die Politik, Werbung, unsere Nahrung, Pharmaindustrie und und und.

Nun fallen mehr und mehr aus dieser Matrix heraus und das ist nicht das was sie wollen!
Es gibt Menschen, die sie und ihr System erkennen.
Sie sehen und fühlen können.
Menschen die anfangen selber zu denken, anstatt gedacht zu werden.
Menschen die angeschlossen sind an alles... Menschen die erwachen.

Ich habe mir in Bezug auf die Esoterik und dessen was sie sagt, das Erwachen anders vorgestellt. So wie ich es denken sollte. Und musste feststellen, auch sie ist unterwandert und wird manipuliert. Ganz gewaltig sogar!
Das war mein Ding, wo ich eine Menge los lassen musste, was ich dachte und Glaubte-weil so vorgegeben. Ich habe meinen Glauben, so wie er war, von dem was ich bis dahin gelernt, gehört, angenommen, gedacht hatte, eben woran ich glaubte, los lassen müssen. Und ich habe fest gestellt, wie tief so manches sitzt. Gerade von Religionen geprägt. Und ganz sicher nicht nur in diesem Leben. Glaubenssätze, Versprechungen, Prägungen, Angst vor Strafe,wenn ich diesen Weg weiter gehe-wenn auch nicht so bewusst, aber durch aus feststellbar... bemerkbar was da eingepflanzt wurde. Und was es macht.... zu halten versucht, wurde mir mehr und mehr bewusst.
Ich bin erst mal aus so manchem raus geflogen und ich bin gegen ne Menge Wände geklatscht und auf dem Boden hart aufgeschlagen.

Ich gehe gerade durch das, was du fragtest.
Nur nicht in die Richtung, die du als Beispiel gabst.
Ich erlebe, was es alles gibt und nicht was es nicht gibt.... doch das auch :tomate:
Ich stecke noch mitten in diesem Prozess und knalle auch immer noch gegen Wände und ich falle auch hin und wieder.
Es hat mein gesamtes Weltbild durcheinander gebracht und dann verändert und mir so manches Mal, den Boden wo ich dachte sicher drauf zu stehen, unter den Füßen weg gezogen.
Auf diesem Weg, lässt du erst mal ne Menge los, da bricht vieles weg.
Tut oft furchtbar weh.... aber dann seh ich... wenn ich mich beruhigt habe, es ist gut so. Ich habe bloß mal wieder vor dem Verlust von Sicherheit Angst gehabt. Wenn ich Dinge sehe, die grad kein anderer sieht und das auch nicht so ausschaut und sich anfühlt, wie gewohnt, dann macht mir das weit weniger aus, als meine drei D Scheinsicherheiten los zu lassen. Aber auch das geht nach und nach und es werden andere Wege gehbar.... wackelige Beine zu Anfang mit eingeschlossen.

Also lieber Gono, frag wenn du wissen willst.
Frag nicht nur uns, frag das Leben und dich selber.
Frage dich ganz ehrlich zu aller erst, willst du, kannst du.
Willst und kannst du es aushalten, die Augen zu öffnen?
Es gibt nämlich unter normalen Umständen kein Zurück.
Es verändert alles.

L*G* Fee

Wir verstehen uns :kiss4:

Grüßle
Tina:)

Jup, soll ich dich mal ne Runde beweihräuchern? :D

Oder ehr knuddeln? Knuddeln nicht wahr.
Ist viel schöner als dieses olle Zeugs so zu inhalieren das einem die Tränen in die Augen schießen. Nö, ich knuddel dich lieberer!

Wo und warum kommt eigentlich das beweihräuchern her.
Is das so was wie segnen?

Ungefragt und überhaupt würd ich das nicht tun nicht nie. ;)

Aber nu Knuddelalarm, Anlauf...... hopiiiii... :umarmen:

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben